Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
The unwinding hours - Afterlives
:heart:
JustusMeinFreund
Mare Cognitum - Phobos Monolith


Durch verschiedenste Best-Of Listen kommen die besten unbekannteren Releases zum Vorschein.Wie dieses Black Metal Juwel,erwähnt als drittbeste Metal-VÖ 2014.:bigsmile: (Add: Bei Pitchfork,vergessen zu erzählen.)

So muss Black Meddle

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Crackerman
AERPELSCHLOT
Mare Cognitum - Phobos Monolith


Durch verschiedenste Best-Of Listen kommen die besten unbekannteren Releases zum Vorschein.Wie dieses Black Metal Juwel,erwähnt als drittbeste Metal-VÖ 2014.:bigsmile: (Add: Bei Pitchfork,vergessen zu erzählen.)

So muss Black MeddleJustusMeinFreund, 30.12.2014 12:30 #


Au weia, das hat Potenzial für mehr. Aber jetzt ist wurscht. Toplisten sind abgegeben. Wer jetzt noch abliefert, der rutscht halt in die 2015er "2014 verpasst"-Liste.
usopp


Bob Dylan - Street-Legal
der_acki
Mare Cognitum - Phobos MonolithJustusMeinFreund, 30.12.2014 12:30 #

Au weia, das hat Potenzial für mehr. Aber jetzt ist wurscht. Toplisten sind abgegeben. Wer jetzt noch abliefert, der rutscht halt in die 2015er "2014 verpasst"-Liste.AERPELSCHLOT, 30.12.2014 13:10 #

dein einer thread könnte ruhig mal wieder ein bisschen mehr aktivität zeigen...
AERPELSCHLOT
*hust* Haste Recht. Höre ich aber auch zur Zeit sehr wenig son Zeuch. Passt im Moment einfach nicht.
Crackerman
THE MELVINS - Hold it in
usopp


Now, Now - Wolf

Zuletzt geändert von usopp

der_acki

Hozier - Hozier
thurston moore
Toy - Dead & Gone
pixiesa

LEVELLERS -- Letters From The Underground (2008)--- ein richtig gutes Folk-Punk-Rock Album, ihre alten Alben haben mir nie gefallen aber das hier kann ich nur empfehlen. Wäre was für den Olsen (falls er es nicht schon kennt)
Crackerman
AERPELSCHLOT
Noch ein ganz kleines bißchen bunter und ich würde sagen, das Cover wurde entworfen von Pixie.
Woas Sois...

Converge - All We Love We Leave Behind
nataraya


MÖNGÖL HÖRDE-S.T.

Noch so ne Party Platte 2014,ich erinnere mich noch an Zugfahrt von Berlin nach Dresden,keine Sitzplätze,nur Ideoten im Zug und ich diese Platte Fünf mal hintereinander im Ohr.:bigsmile:
thurston moore
Noch ein ganz kleines bißchen bunter und ich würde sagen, das Cover wurde entworfen von Pixie.AERPELSCHLOT, 30.12.2014 17:32 #

Mich erinnert's spontan hieran:
Bild anzeigen
Crackerman
Ich glaube, so war das Cover auch gemeint.



ETTA CAMERON - Wild widow
phil24


alice in chains - the devil put dinosaurs here