Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Justus findet die ja schon länger toll, ich mache jetzt uneingeschränkt mit:


Akela - Self-Titled

Mächtiger und derbe Druck machender Post-Hardcore. The Tidal Sleep in etwas düsterer und fieser.
phil24
Phil hat 'nen guten Tag :cheers:OneFingerSalute, 06.01.2015 17:47 #

freie tage machen laune :cheers:
kennst du eigentlich die falcon lake incident? ist das einzige album von/mit den weakerthans welches sich noch nicht in meinem besitz befindet..



the weakerthans - reunion tour
OneFingerSalute
kennst du eigentlich die falcon lake incident? ist das einzige album von/mit den weakerthans welches sich noch nicht in meinem besitz befindet..phil24, 06.01.2015 18:12 #


Ja, kenne ich. Schöne Herbstplatte. Ist hier wirklich schwer zu kriegen, habe es mehrfach versucht. Im Urlaub letztes Jahr hatte ich dann in einem Plattenladen Glück und habe sie mir sofort geschnappt.


Cut Teeth - Night Years

Gute Kritiken und das interessant Cover haben mich neugierig gemacht. Jetzt die erste Runde auf Bandcamp und ich kann mir gut vorstellen, diese Musik zu mögen. Aber jetzt gerade klappt das nicht so ganz, die nötige Aufmerksamkeit für forderndes Zeug ist doch langsam aufgebraucht.
alvarez

J. Cole - Fire Squad

Mit RTJ die beste Hiphopplatte '14.
phil24
kennst du eigentlich die falcon lake incident? ist das einzige album von/mit den weakerthans welches sich noch nicht in meinem besitz befindet..phil24, 06.01.2015 18:12 #

Ja, kenne ich. Schöne Herbstplatte. Ist hier wirklich schwer zu kriegen, habe es mehrfach versucht. Im Urlaub letztes Jahr hatte ich dann in einem Plattenladen Glück und habe sie mir sofort geschnappt.OneFingerSalute, 06.01.2015 18:20 #


danke, dann werde ich weiterhin ausschau halten und zuschlagen sollte sich die gelegenheit ergeben.
Crackerman


Für die älteren Damen mit den nachlassenden Augen hier :friends:: LAMP OF THE UNIVERSE / TRIP HILL - Split
cornello
ALTER! Das haste doch nur gepostet, um pixie neidisch zu machen.
Crackerman
Monolord - Empress rising

Auch endlich auf Vinyl. So muss "heavy" Musik sein.:headbang:
Könnte für dich auch was sein,Cracker.JustusMeinFreund, 05.01.2015 16:26 #


Würde mich sogar schwer wundern, wenn nicht.



Das ist auch mal was für Mutters Lieblingskartoffelchen.AERPELSCHLOT, 05.01.2015 16:40 #


Ich hoffe Cracker findet den "Play" Button. Wenn nicht,hier noch ein Youtube-Link.JustusMeinFreund, 05.01.2015 17:07 #

Lese ich jetzt erst, wird pflichtschuldigst notiert. Aber nur weils heavy ist. Von hard hast du ja...ach reden wir nich drüber.
Crackerman
ALTER! Das haste doch nur gepostet, um pixie neidisch zu machen.cornello, 06.01.2015 19:10 #

Jau, bei manchem Cover mache ich mir die Mühe :smile:. Wenn die komischen Tanten mit zuviel Augen nicht wären...
HIRNTOT
Höre mich in letzter Zeit ein bisschen durch deren Platten und die gefällt mir bisher am besten.

JustusMeinFreund
Justus findet die ja schon länger toll, ich mache jetzt uneingeschränkt mit:

Akela - Self-Titled

Mächtiger und derbe Druck machender Post-Hardcore. The Tidal Sleep in etwas düsterer und fieser.OneFingerSalute, 06.01.2015 18:02 #


Habe die ja nur zufällig als Vorband von Tidal Sleep gesehen und da haben sie den Hauptact des Abends mächtig in die Schranken gewiesen.Auf Platte finde ich sie auch viel besser als die Tidal Sleep.Sie läuft oft beim Duschen.:floet:
JustusMeinFreund
Lese ich jetzt erst, wird pflichtschuldigst notiert. Aber nur weils heavy ist. Von hard hast du ja...ach reden wir nich drüber.Crackerman, 06.01.2015 19:15 #

Kannste schon ruhig aussprechen.Von Hardrock hab ich wirklich keine Ahnung,Hardrock hab ich höchstens in der Hose.:floet:
phil24


the weakerthans - live at the burton cummings theatre
Crackerman
Lese ich jetzt erst, wird pflichtschuldigst notiert. Aber nur weils heavy ist. Von hard hast du ja...ach reden wir nich drüber.Crackerman, 06.01.2015 19:15 #

Kannste schon ruhig aussprechen.Von Hardrock hab ich wirklich keine Ahnung,Hardrock hab ich höchstens in der Hose.:floet:JustusMeinFreund, 06.01.2015 20:11 #

Quasi Österreichs Antwort auf seine Lordschaft :thumbsup:.

Inzwischen



Der Titelsong ist einfach zum :bow:.
LarryRansomInferno
Hardrock hab ich höchstens in der Hose.:floet:JustusMeinFreund, 06.01.2015 20:11 #


Du rauchst Crack?
Woas Sois...
Wer nicht? Als Breznsalz taugt es nicht.
katamarandi
Justus findet die ja schon länger toll, ich mache jetzt uneingeschränkt mit:
Akela - Self-Titled

Mächtiger und derbe Druck machender Post-Hardcore. The Tidal Sleep in etwas düsterer und fieser.OneFingerSalute, 06.01.2015 18:02 #


das hört sich interessant an. hör ich gleich mal rein. danke!
OneFingerSalute
Mit dem kombinierten Justus-Ofsi-Gütesiegel. Da machste sicher nix falsch!
pixiesa
ALTER! Das haste doch nur gepostet, um pixie neidisch zu machen.cornello, 06.01.2015 19:10 #

Jau, bei manchem Cover mache ich mir die Mühe :smile:. Wenn die komischen Tanten mit zuviel Augen nicht wären...Crackerman, 06.01.2015 19:17 #

So ist es besser
SHITHEAD
Hardrock hab ich höchstens in der Hose.:floet:JustusMeinFreund, 06.01.2015 20:11 #

Quasi Österreichs Antwort auf seine Lordschaft :thumbsup:.Crackerman, 06.01.2015 20:56 #


Hard(aka Iron)cock > Hardrock :cool:

Läuft: Trap Them - Blissfucker