Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
Radiohead . polyfauna


wusste ich garnix von.
Crackerman
Noch eine Trip Hill und dann Feierabend

HIRNTOT
Habe die ja nur zufällig als Vorband von Tidal Sleep gesehen und da haben sie den Hauptact des Abends mächtig in die Schranken gewiesen.Auf Platte finde ich sie auch viel besser als die Tidal Sleep.Sie läuft oft beim Duschen.:floet:JustusMeinFreund, 06.01.2015 20:09 #

Hm, grade angehört. Ich weiß nicht, ob ich das noch brauche, wo ich schon zwei Envy-Platten hab - und das klingt sehr ähnlich. Aber ich brauch von dieser Gangart einfach nicht allzu viele Platten, sondern pick mir die Rosinen raus. Tidal Sleep stechen für mich mehr aus dem Einheitsbrei heraus.


Und das ist echt die geilste Hellacopters-Kopie, die ich je gehört hab.:bow:
katamarandi
Melvins . lysol (bzw. in der bevorstehenden Nachpressung: lice all)

... großes Melvinstennis
AERPELSCHLOT
Für die älteren Damen mit den nachlassenden Augen hier :friends:: LAMP OF THE UNIVERSE / TRIP HILL - SplitCrackerman, 06.01.2015 19:08 #


Die nachlassenden Augen hab ich, seitdem einige Rentner hier dauernd covergewordenen Augenkrebs posten.
HIRNTOT


Sehr geiler dänischer Hardcore mit Asi-Note.
HIRNTOT
Go Ahead Eagle
Crosses.
Nachdem ich mich ca. 2 Jahre später mit Palms angefreundet hab, bin ich hier wieder mal Spätzünder.
Weiß aber noch nicht, ob mir wirklich gefällt was ich da höre.
der_acki

Allochiria - Omonoia
Go Ahead Eagle
Grade bloß mal ein Fitzel von The Men - New Moon gehört.
Und zack! Verliebt. Auch hier gilt: besser spät als nie.
Vielen Dank an den lieben Spender nataraya.
SHITHEAD
INVSN

:heart: Scheiße, doch immer noch geil genug für die Jahres-Top 10. Besten Opener des Jahres hat die Platte definitiv.
gulinthalid
Moinmoin! :headbang:


Indukti -- Indukted
SHITHEAD
Jakob - Solace
CYBERBORIS


Annabel - Youth in Youth
gulinthalid
Jakob - SolaceSHITHEAD, 07.01.2015 10:39 #

:cheers:
SHITHEAD
Kann man gut zu arbeiten :floet:
-pmh-

archive - restriction

albumstream
gulinthalid

archive - restriction

albumstream-pmh-, 07.01.2015 10:53 #

Gestern auch schon gehört. Lässt sich gut an. :thumbsup:
JustusMeinFreund
Crosses.
Nachdem ich mich ca. 2 Jahre später mit Palms angefreundet hab, bin ich hier wieder mal Spätzünder.
Weiß aber noch nicht, ob mir wirklich gefällt was ich da höre.Go Ahead Eagle, 07.01.2015 07:30 #


Mir schnarcht die Nase dabei ein.Sicherlich Morenos schlechteste Band.
SHITHEAD
Aber Foreseen hören, wa? Die Palms kannste zum Dösen unter Palmen auflegen, die Crosses sorgt für schwingende Hüften.