Forum

Platten

Ich glaub , ich steh im Wald

AERPELSCHLOT
Ja, das tät mich auch interessieren.
Circle sind aber vermutlich nicht O, oder?eigenwert, 16.11.2014 14:24 #


Nee, Circle sind ne finnische Psychedelic-Rock Band. Sehr geil.
eigenwert
Also gehört hab ich den Namen wohl doch schon mal.
Na jedenfalls kommt das Teil mal auf meinen Einkaufszettel.
Crackerman
Circle kennt man hier, denke ich. Mamiffer sind ein Projekt von Aaron Turner. Auf deren Bandcamp Seite kann man alles über diese LP mit Circle nachlesen, besser als ich's erzählen könnte. Wenn ich das richtig sehe (ich kenne mich damit kein Stück aus), kann man da auch die Musik anhören. Ärpel dürfte beides gefallen...die Idee hinter dem Ganzen und die Musik. Ob's für Eagle und Eigi was ist :hm:? Keine Ahnung, am besten antesten. Das Cover passt jedenfalls gut zur ganzen Atmosphäre.
AERPELSCHLOT
Circle kennt man hier, denke ich. Mamiffer sind ein Projekt von Aaron Turner. Auf deren Bandcamp Seite kann man alles über diese LP mit Circle nachlesen, besser als ich's erzählen könnte. Wenn ich das richtig sehe (ich kenne mich damit kein Stück aus), kann man da auch die Musik anhören. Ärpel dürfte beides gefallen...die Idee hinter dem Ganzen und die Musik. Ob's für Eagle und Eigi was ist :hm:? Keine Ahnung, am besten antesten. Das Cover passt jedenfalls gut zur ganzen Atmosphäre.Crackerman, 17.11.2014 13:38 #


Watt sollsch sagen, geiles Gerät. Fürn Ischl isses definitiv nix. Für Eigi wirds wohl auch schwierig sein. Ist halt Ärpelmusik.
der_acki

Timber Timbre - Timber Timbre
georgcracked
KurdtKillsBoddah


Germany Germany Germany Germany
der_acki

David Sylvian - There's A Light That Enters Houses With No Other House In Sight
der_acki
spargel kann auch ein wald sein - man muss nur die perspektive ändern...


La Flag - Spargelzeit
KurdtKillsBoddah


Moose Blood I'll Keep You In Mind, From Time To Time
Geoffrey Peterson
phil24


violet woods - s/t
Geoffrey Peterson
eigenwert
spargel kann auch ein wald sein - man muss nur die perspektive ändern...der_acki, 07.01.2015 16:54 #

:cheers:
KurdtKillsBoddah


Purple (409)
Crackerman
Crackerman
eigenwert
O, ein Aquarellcover. Sowas hatten wir hier glaub noch nicht :bigsmile: .
phil24


mmoss - only children
KurdtKillsBoddah
Crackerman, 17.02.2015 22:16 #


Haha! Ich habe gerade ewig nach Brüsten gesucht... Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass es hier nur um Wälder geht... :bigsmile: