Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ich übersetze
Oida, schmeiß die um d'Heisa! Waun da Flins ned langd, nochad hats obrennd :tongue:JakeofallTrades, 07.01.2015 18:09 #
-pmh-
mitttelfinger der rechten hadn gequetscht, hat geblutet wje sau!
gleich mal genäht und ne ladungvoller schmerzmittek ...
ich bring keien graden sat z auf die Tastatur; naja jetzt mal ne runde pennen.
der_acki
armer peter!
housefrau1981
auweh, das klingt fies! gute besserung und ausreichend starke schmerzmittel!!!!
Woas Sois...
Autsch. Aber so ein kerniger Zentralviertler hat ja gutes Heilfleisch. Gute Besserung!
SHITHEAD
Aua. Gute Besserung.
Amano
Gute Besserung und falls das Schmerzmittel nachläßt :cheers:
Olsen
Gute Besserung, Peter!

Mein Problemchen: Wer hätte gedacht, dass es so schwierig werden würde, eine möblierte Wohnung anzumieten?
SHITHEAD
Mein Problemchen: Wer hätte gedacht, dass es so schwierig werden würde, eine möblierte Wohnung anzumieten?Olsen, 08.01.2015 12:14 #


In Deutschland generell glaub ich gar nicht so einfach, das scheint mir in Ländern verbreiteter zu sein.
-pmh-
so... vollgepumpt mit schmerzmitteln, aber schlafen geht nicht so richtig.
und trotzdem spür ich den puls bis zum fingernagel rauf. ticktack.
LarryRansomInferno
Und dann auch noch ausgerechnet der Mittelfinger, der eigentlich größten Belastungen standhalten muss. :wink:
Gute Besserung, Peter!
-pmh-
ausgerechnet der Mittelfinger, der eigentlich größten Belastungen standhalten muss. :wink:LarryRansomInferno, 08.01.2015 12:59 #



nach oben ausstrecken geht noch.

jo, danke @ all. wird schon wieder werden.
falls ich in den letzten posts zuviel mist verzapft habe: die schmerzmittel sind schuld! :floet:
der_acki
mist? ach was, ich wollte nur nix sagen, peace und so... :floet:
LUNACHICK
Jetzt wollte ich doch mal abstinent bleiben, aber der ein oder andere Kommentar hat mich dann doch zum antworten bewegt.
CYBERBORIS
Gute Besserung, Peter!

Mein Problemchen: Wer hätte gedacht, dass es so schwierig werden würde, eine möblierte Wohnung anzumieten?Olsen, 08.01.2015 12:14 #


Wo soll diese Wohnung denn sein? Gleicher Wohnort oder woanders?
Olsen
Bevorzugt Essen oder Duisburg. Dortmund wär mir doch etwas zu weit.
CYBERBORIS
Bevorzugt Essen oder Duisburg. Dortmund wär mir doch etwas zu weit.Olsen, 08.01.2015 14:25 #


Na, muss ja auch nicht. Wo schaut man denn nach möblierten Wohnungen? Findet man da überhaupt was bei Immobilienscout was oder gibt es da spezielle Seiten?
JustusMeinFreund
JPC belastet neuerdings die Kreditkarte schon bei Bestellung,nicht mehr zum Versand.Und schön mit den Versandkosten in jeder Order.:rolleyes:JustusMeinFreund, 07.01.2015 17:48 #


Beachten Sie bitte, dass hier die Portokosten für jede neue Bestellung
anfallen, die Sie mit der Zahlart Kreditkarte ausführen.

Die Bestellungen können aus technischen Gründen nicht zusammengefasst
werden.


Und tschüß.
Crackerman
Peter gute Besserung und Olsen viel Glück. Nicht nur bei der Wohnungssuche :friends:.
Crackerman
JPC belastet neuerdings die Kreditkarte schon bei Bestellung,nicht mehr zum Versand.Und schön mit den Versandkosten in jeder Order.:rolleyes:JustusMeinFreund, 07.01.2015 17:48 #


Beachten Sie bitte, dass hier die Portokosten für jede neue Bestellung
anfallen, die Sie mit der Zahlart Kreditkarte ausführen.

Die Bestellungen können aus technischen Gründen nicht zusammengefasst
werden.


Und tschüß.JustusMeinFreund, 08.01.2015 15:24 #

Das ist ja richtig ärgerlich. Nach Ö verschicken sie bestimmt auch nicht versandkostenfrei. Per Rechnung geht gar nicht :hm:?