Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Smackin' Isaiah
Ich find 17 Treffer:klugscheiss:
Ich habe die nur 2-3 Mal gehört und fand es ganz cool, aber irgendwie habe ich mich denen dann nicht weiter gewidmet.alvarez, 02.12.2014 21:12 #


Habe nur ein zwei Foren für die Suche ausgewählt, muss ich gestehen... da hatte ich nur deine Empfehlung von Mulaggi gefunden. So oder so - sie wieder ins Gespräch zu bringen, kann auch nicht schaden. :smile:

Danke für den Tip! Der Song gefällt mir auf Anhieb. Werde mir das Album mal zu Gemüte führen...transversa, 03.12.2014 17:49 #


Bitteschön!

Blacklisted kommen im Februar mit ihrem neuen Album "When people grow, people go" um die Ecke :dance3:

Deathwish schreibt dazu:

Recorded by Will Yip at Studio 4, "When People Grow, People Go" is an eleven song amalgamation of Blacklisted’s brave experimental leanings ("No One Deserves…" direction) and their unquestionable hardcore heart ("Heavier Than Heaven…" direction). All of it musically electric, pushed to the point of explosion by vocalist and lyricist George Hirsch's melancholic introspection. Widening the gap between them and everyone else with their inspiring originality, vulnerability, and power. OneFingerSalute, 04.12.2014 11:44 #



Das behalte ich auch mal im Auge,muss mir die Band mal generell mehr zu Gemüte führen.
Auf Blacklisteds Facebook-Page gab es übrigens einen Kommentar, dass es ja dann wohl eine Shoegaze-Artige Platte wird, weil Herr Yip das neue Album produziert. Was natürlich nicht wirklich sein muss (und war vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint), sieht man alleine daran, dass er auch ihre letzten Platten ja alle produziert hatte. :rolleyes: Naja, Blacklisteds Antwort jedenfalls dazu: "It'll be a total opposite of that." :bigsmile:
Powder To The People
Ofsi so "Blacklisted", Powder so Hand an Stirn und "Scheisse, die haste doch immer vergessen" und prompt alle Langspieler nachgekauft.:cheers:
OneFingerSalute
Was lange währt, wandert endlich in Powdis Plattenschrank :cheers:
der_acki
hier ist sie wohl ganz gut aufgehoben...


Minerva Superduty - Minerva Superduty [Full Album]

noch so ein 2014-klopper aus griechenland - rein musikalisch haben die griechen also alles andere als abgewirtschaftet.der_acki, 08.01.2015 08:18 #
der_acki
was ist mit diesem 2014-meisterwerk?

wurde hier im forum mit keiner silbe erwähnt.
:hm: muss ich mir neue freunde suchen?


wurde in der VISIONS mit keiner silbe erwähnt.
:hm: muss ich das abo kündigen?


The Mire - Glass Cathedrals
der_acki
The Mire - Glass Cathedrals der_acki, 08.01.2015 12:28 #

puh, der letzte song Stone Devils - wie gerne würde ich den jetzt im büro so richtig L-A-U-T hören.
OneFingerSalute
The Mire - Glass Cathedrals der_acki, 08.01.2015 12:28 #

puh, der letzte song Stone Devils - wie gerne würde ich den jetzt im büro so richtig L-A-U-T hören.der_acki, 08.01.2015 13:08 #


Läuft hier gerade. Die Stimme finde ich ganz cool, die Musik ist auch in Ordnung, aber richtig vom Hocker reißt mich das alles auf Anhieb nicht.
AERPELSCHLOT
Beim ersten Mal fand ichs so, daß ichs mir noch ein zweites Mal anhören wollte. Beim zweiten Mal hab ich dann aber doch irgendwann ausgemacht. Irgendwie hats was, aber nix, was mich auf Dauer interessieren würde.
OneFingerSalute
Ja, in so einem Shirt kann man schon mal zum Ultimate Fighting auflaufen, finde ich:

Colfax Road
Das neue Defeater Album erscheint wohl bei Epitaph.
AERPELSCHLOT
Heftiger Noisecore aus der Bretagne auf Throatruiner:

Death Engine - Mud


Hui, das bläst einem aber schon mal den Hut vom Haupte.
OneFingerSalute
Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich habe diesen Sound momentan etwas über und höre deutlich weniger Krach als sonst. Ist wahrscheinlich nur eine Phase, aber aktuell ist es leider schwierig, mich mit Neuem aus der Baller-Abteilung so richtig zu begeistern.
AERPELSCHLOT
Schade, denn die Death Engine ist wirklich n Klopper.
Woas Sois...
Kannst du dir ja mal zumindest für später runterladen. Wie immer, free mp3en bei Throatruiner. :smile:
2006heino
Wer mir in letzter Zeit zusagt, sind "Weg einer Freiheit". Die sind demnächst auf Tour mit Downfll of Gaia - und wenn mir die Arbeit endlich mal keinen Strich durch die Rechnung macht, freue ich mich schon auf ein (hoffentlich) starkes Konzert:

OneFingerSalute
Ein Hinweis auf ein neues Album von Planes Mistaken For Stars auf Deathwish? Oh Mann, wäre das großartig!

Woas Sois...
Hoffentlich mal nicht "produced by Kurt Ballou". Es wird schön langsam zuviel.
OneFingerSalute
Stimmt. Aber selbst wenn, dann wird es sicher nicht so klingen wie die meisten anderen Ballou-Platten.

Davon ab: Lieber Vorfreude als Skepsis, alter Freund :klugscheiss: