Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


The Weakerthans - Fallow
SHITHEAD
Der Turnstile Stream läuft bei mir im Büro leider nicht. Also nochmal Death Grip auf die Ohren, pumpt mich immer wieder um :bigsmile:
JustusMeinFreund
Welche denn? Meine Exmilitary sollte heute angekommen sein.
HIRNTOT
Um dem Hohn gleich vorweg gegenzusteuern: Turnstile erfinden gar nix neu und sind weder super innovativ, noch vertrackt.
Also Fans von Antemasque gleich gar nicht reinhören.:floet:JustusMeinFreund, 08.01.2015 13:17 #

Okay, man muss sagen, dass sie innerhalb des Albums einige stilistische Sprünge machen. Aber über weiter Strecken (vor allem die ersten ca. 2/3 der Platte) klingt das für mich sehr originell (wie gesagt, mir fällt keine vergleichbare Band ein), aber ohne dass sie sich voll einen abbrechen würden. Bei vielen Bands, die "was Neues" machen, hab ich zu sehr das Gefühl, dass sie auf Teufel komm raus originell sein wollen, nur meistens find ich das einfach nicht gut und die Originalität bleibt für mich ein Muster ohne Wert. In Turnstile brauch ich jedenfalls gar nicht noch mal reinzuhören, da stimmte sofort das Feeling.

Crackerman
MARK LANEGAN - Here comes that weird chill
thurston moore
Deerhunter - Microcastle

Go Ahead Eagle
Opeth - Watershed :headbang:
Woas Sois...

Sepultura - Chaos A.D.
HIRNTOT


Geil, "To Ride, Shoot Straight..." wird mit Bonuszeugs auf Vinyl wiederveröffentlicht.:headbang:
Go Ahead Eagle
Mal für Cracker und mich mal was zu reinlauschen besorgt:


Pallbearer
Woas Sois...

Dog Eat Dog - All Boro Kings
Klingt wie Turnstile :hm:
-pmh-

björk - homogenic
HIRNTOT
Dog Eat Dog - All Boro Kings
Klingt wie Turnstile :hm:Woas Sois..., 08.01.2015 19:26 #

:sarcastic_hand:

OneFingerSalute
Ich möchte Teil einer Forenbewegung sein! Deswegen:


Turnstile - Nonstop Feeling

Nachtrag: Ich möchte doch nicht Teil einer Bewegung sein. Zumindest nicht dieser. Das ist nix für mich. Aber hopst ihr mal schön weiter durch die Neunziger :bigsmile:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Ich bin da auch raus.
-pmh-

henry saiz - balance 19 (pt. 1)
HIRNTOT
Nachtrag: Ich möchte doch nicht Teil einer Bewegung sein. Zumindest nicht dieser. Das ist nix für mich. Aber hopst ihr mal schön weiter durch die Neunziger :bigsmile:OneFingerSalute, 08.01.2015 19:56 #

Und das in einem Forum, in dem man sich dauernd für langweiligsten Melody Core begeistert, der gerade zu den musikalischen Erscheinungen der 90er gehört, die ich definitiv nicht mehr brauche? Ansonsten frag ich mich gerade, warum die 90er hier gerade so verpönt zu sein scheinen. Wahrscheinlich stammen die meisten Lieblingsplatten der User hier aus diesem Jahrzehnt.
Und die All Boro Kings hab ich wahrscheinlich sogar noch in den 90ern verkauft, so angestaubt war das damals schon. Oder ist das alles hier nur ein Scherz? :confused:
Na ja, ich geb mir erstmal ne geile Dröhnung Techno.
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Woas Sois...
Ich scherze doch bei Dog Eat Dog nicht :wink:
-pmh-
geb mir erstmal ne geile Dröhnung Techno.
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.HIRNTOT, 08.01.2015 20:29 #



ben bear? :cool:
kommt evtl. noch nach henry saiz an die reihe... dl läuft.