Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

Amano
Ihr seid zu beneiden. Definitiv eine der schönsten Phasen (bisher).

Vergesst nicht, die besten Sprüche aufzuschreiben. Wir haben viel zu oft gedacht: "ach, das ist so lustig, das können wir uns ewig merken." - Nö, kann man nicht.

Aber immer wenn wir das lesen, was wir geschafft haben aufzuschreiben beömmeln wir uns wie blöd :bigsmile:
thurston moore
Hach. Kinderfragen. Da geh ich heut Nachmittag bei diesem astreinen Sonnenscheinwetter mit meiner kleinen Nichte bissl am Stadtsee spazieren und wir kommen am Altersheim vorbei, wo gerade die Vorbereitungen für das Seniorensommerfest in vollem Gange waren. Ein Spanferkel wurde gegrillt. Nicht unbedingt allzu schön anzuschauen für Kleinkinder, die in diesem Alter ja noch nicht ansatzweise realisiert haben, dass sogar die heißgeliebten Paprikalyoner-Wursträdle tierischen Ursprungs sind. Ein kleiner Schockmoment. Kurz danach, eisschlotzend am See angekommen, sitzt da ein älterer Herr auf ner Parkbank, erschöpft von Hitze und Hund Gassi führen. Fragt sie ihn: "Kann man den Hund auch grillen?"

Zuletzt geändert von thurston moore

housefrau1981
:cheers: Geniale Frage!!! Ach Kinder sind das Beste! :bow:
Woas Sois...
Hab zuerst "acht kinder" gelesen. Das wäre auch mir etwas zu übertrieben. Bei 4 wäre Schluß :klugscheiss:
housefrau1981
Also dann bei 8 aufhören wäre Blödsinn, wenn dann schon die Elf vollmachen :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Soviel fußballerischen Einsatz von ner Ösin ist man ja gar nicht gewohnt.
-pmh-
Bei 4 wäre Schluß :klugscheiss:Woas Sois..., 18.07.2014 08:51 #



schon geladen für #1? :floet:
mhm. ich hab zwei wunderbare jungs... reicht.
Woas Sois...
2 Jungs würden mir auch reichen.
-pmh-
sollte kein problem sein, blondchen...
cornello
omar goth!!! worst case scenario of doooooom!!!

der kurze verliert thee kuscheltier© . nirgends zu finden. und natürlich auch nicht als kopie irgendwo (nichtmal im internet) aufzutreiben. :messer::messer::messer:
Woas Sois...
Obwohl Thüringer, ist ein Trostbier für den Kleinen wahrscheinlich noch zu früh? Dann Karamalz: :cheers:

Das wird ein Kampf, ihm ein neues Kuscheltier schmackhaft zu machen, ich fühle mit dir.
cornello
:cheers: hat geholfen. plüschmiez wieder aufgetaucht. alle erleichtert.

Kind heute morgen herzerweichend: "Wo ist denn die Mohrlemiez jetzt? Und warum ist sie weg, sie war doch mein Freund!"
housefrau1981
Mohrlemiez :heart:

Süß!!!
FaithAndHope
ich habe mein kuscheltier seit ca 20jahren, nicht auszudenken was wäre wenn der plötzlich verschwindet!!!
pixiesa
Ich habe als Kind jedes Kuscheltier abgelehnt, haben meine Eltern erzählt. Ich habe gebrüllt wenn jemand damit vor mir stand. Wahrscheinlich haben mir diese toten Glasaugen Angst gemacht.
AERPELSCHLOT
ich habe mein kuscheltier seit ca 20jahren, nicht auszudenken was wäre wenn der plötzlich verschwindet!!!FaithAndHope, 01.10.2014 12:37 #

Dann würde ich dir das Einhorn vermachen :heart:
pixiesa
:bigsmile: Wie gut kleine Kinder doch schauspielern können
cornello
4-jähirges Kind von Freunden zu Silvester: "Mama, haben wir mit den Raketen jetzt Gott abgeschossen?"
wir konnten nicht mehr, vor Lachen. ab morgen bleibt die kirche kalt.
SHITHEAD
It's a boy!

Um 5 die erste Wehe, 6.30 noch schnell die drei Eingänge weiter ins Geburtshaus, um 7 war er schon da, 10.30 liegt die Frau schon wieder auf der heimischen Couch. Alle wohlauf, viel entspannter kann es wohl kaum losgehen.

Hier, Pullerbier:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
katamarandi
EY. Herzlichtste Glückwünsche an die Familie Shithead. :cheers:
Schön das alles so reibungslos geklappt hat. Hörte sich ja anfangs doch alles etwas komplizierter an.