Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Woas Sois...
16°C, Sonnenschein :cool:
AERPELSCHLOT
Bei mir ist zZ das Dach nur mit Folie bedeckt, das rappelt wie Sau und ich hab Schiss, dass das Ganze sich selbstständig macht.pixiesa, 10.01.2015 12:47 #


Folie hat den Vorteil, wenns dir auf die Omme knallt, dann tuts nicht so weh wie Dachziegel.
pixiesa
Bei mir ist zZ das Dach nur mit Folie bedeckt, das rappelt wie Sau und ich hab Schiss, dass das Ganze sich selbstständig macht.pixiesa, 10.01.2015 12:47 #


Folie hat den Vorteil, wenns dir auf die Omme knallt, dann tuts nicht so weh wie Dachziegel.AERPELSCHLOT, 10.01.2015 13:29 #

Na ja wen das Dach abgedeckt ist, regnets rein und bei uns hängen dann die Tapeten von der Decke. Alles schon mal beim Kyrill mitgemacht.
AERPELSCHLOT
Ui, pass auf, es windet schon rein in die Bude. Der Sturm hat dir ein N weggeblasen.
pixiesa
Ui, pass auf, es windet schon rein in die Bude. Der Sturm hat dir ein N weggeblasen.AERPELSCHLOT, 10.01.2015 13:46 #

Wen es ur das ist
pixiesa
Bei mir ist zZ das Dach nur mit Folie bedeckt, das rappelt wie Sau und ich hab Schiss, dass das Ganze sich selbstständig macht.pixiesa, 10.01.2015 12:47 #


Folie hat den Vorteil, wenns dir auf die Omme knallt, dann tuts nicht so weh wie Dachziegel.AERPELSCHLOT, 10.01.2015 13:29 #

Na ja wen das Dach abgedeckt ist, regnets rein und bei uns hängen dann die Tapeten von der Decke. Alles schon mal beim Kyrill mitgemacht.pixiesa, 10.01.2015 13:31 #

Meine Befürchtung ist wahr geworden. Decken in dieser Kackbude sind naß.--- Suche ja schon ewig nach ner neuen Bude. Kein Job, keine neue Bude; ich könnt gerade kotzen :messer::messer::messer:
pixiesa
Eben hab ich das Dach abgeleuchtet, die Abdeckfolie flattert lose herum. Ob ich heute Nacht mit Regenschirm ins Bett gehen soll ?
LaRocca
Oh je, das klingt nicht gut :bigsmile: Zieh lieber ein paar Schwimmflügelchen an!
pixiesa
Oh je, das klingt nicht gut :bigsmile: Zieh lieber ein paar Schwimmflügelchen an!LaRocca, 11.01.2015 18:19 #

:bigsmile: Ich leg mich dann noch zum pennen in die Wanne, so bleib ich wenigsten am Ort und werd nicht weggespült.
AERPELSCHLOT
Heute Mittag bei heftigem Graupelschauer trainiert. Ich hab keinen Bock mehr auf den Rotz da draußen :messer::messer::messer:
der_acki
Meine Befürchtung ist wahr geworden. Decken in dieser Kackbude sind naß.--- Suche ja schon ewig nach ner neuen Bude. Kein Job, keine neue Bude; ich könnt gerade kotzen :messer::messer::messer:pixiesa, 11.01.2015 17:37 #

ohne einzelheiten zu kennen: ist das nicht eher eine gute nachricht? muss da nicht der vermieter für die entstandenen schäden aufkommen, also komplettrenovierung auf kosten des vermieters?
pure arbitrariness
hier hat es in den letzten beiden stunden ordentlich geschneit (ca. 3 cm). einigen von euch mag das lächerlich erscheinen, aber für hiesige verhältnisse ist das schon was.

jetzt nur noch daumen drücken, dass das mal ein paar tage liegen bleibt (bis sonntag, aber nicht länger!)
-pmh-
schnee. kälte. winter. endlich! :cheers:
SHITHEAD
Sonne. Knapp über 0°C. Immer noch kein Frühling :sad:
xchampionx
Sonne. Knapp über 0°C. Immer noch kein Frühling :sad:SHITHEAD, 02.02.2015 10:01 #

Frühling? wäre schön wenn erst mal ein richtiger Winter kommt.
SHITHEAD
Winter braucht kein Mensch :floet:
housefrau1981
Nachdems hier vormittags Schneeflocken runtergejagt hat, die Frau Holle noch die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten, ist jetzt der Himmel blau :hm:
Ich hätte jetzt ja nix gegen Winter - besser jetzt als Ende März :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Winter braucht kein Mensch :floet:SHITHEAD, 02.02.2015 10:42 #


Doch, ich!
gulinthalid
Ich auch! :cheers:
SHITHEAD
Von mir aus könnte das ganze Jahr lang Mai sein :floet: