Forum

Und sonst...

ich denk grad...

riotsk
Ofsi in der City gesehen aber er hat mich nicht erkannt. :cheers:
Flabes2000
Ofsi in der City gesehen aber er hat mich nicht erkannt. :cheers:riotsk, 12.01.2015 16:19 #

Habt Ihr schon Karneval?
riotsk
Ja. Ich hatte nen Bart angeklebt. War n Riesenfun.
Powder To The People
Ich bin grad auch wieder am Beard growen. Aber so 'ne prächtige Tolle wie Rio krieg ich nicht hin, dafür ist zuviel Platz zwischen den einzelnen Haaren.
riotsk
Dafür wirst Du auf der Straße erkannt. allerdings habe ich schon mal jemanden für Jens gehalten und angequatscht. War etwas peinlich:)
Powder To The People
"Jens, alte Haubitze! Wieso hast du 'ne Hose an?":bigsmile:
riotsk
Ich sag: Kannst auch mal grüßen. Mann, ich bin´s Rio!....er so: Hä? Was soll ich in Rio. Ich will zur Arbeit.
Powder To The People
Auch nicht schlecht!:thumbsup:
OneFingerSalute
Ofsi in der City gesehen aber er hat mich nicht erkannt. :cheers:riotsk, 12.01.2015 16:19 #


Hat er wohl. Ich dachte allerdings, du würdest mich nicht erkennen und wollte dann zur Vermeidung von Peinlichkeiten nicht so starren :bigsmile: Hatte auch gerade die Arbeit am Telefon, sonst hätte ich was gesagt.
riotsk
Kein Ding! Arbeit geht vor!:cheers: Beim nächsten mal spendierst Du n Kaffee und gut is...:))))
OneFingerSalute
So machen wir das, werde ich gerne tun :cheers:
Woas Sois...
... wo ist eigentlich der Eigi abgeblieben? Macht der Schlingel etwa Urlaub?
der_acki
hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht hat er geheiratet und ist auf hochzeitsreise :bigsmile:
-pmh-
vielleicht hat er geheiratet und ist auf hochzeitsreise :bigsmile:der_acki, 13.01.2015 16:28 #



dann hätte ich doch bestimmt ein selfie auf fb & twitter gesehen! :klugscheiss:
Crackerman
hab ich mich auch schon gefragt. vielleicht hat er geheiratet und ist auf hochzeitsreise :bigsmile:der_acki, 13.01.2015 16:28 #

Na wir wollen doch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen
Hat sich nicht abgemeldet? So ein Lümmel.
Und Faith fehlt auch schon seit 'nem Monat oder so? Fällt ja bei den beiden besonders auf....
thurston moore
Abseits von Eigi und Faith, die demnächst vermutlich beide wieder auftauchen werden...

Wo ist eigentlich Ebola hinverschwunden?
Irgendwie ist das Thema nach der medialen Hysterie, nach den nicht eingetroffenen Katastrophenbefürchtungen, dass das Virus auch in die westliche Welt eingeschleppt werden könnte, jetzt wieder komplett aus den Medien verschwunden und das ganze war mal wieder nur solang ernsthaft ein Thema, bis man sich in der wohlhabenden Gesellschaft nicht mehr selbst davon bedroht fühlte. Sollen doch die Afrikaner selbst sehen, wie sie damit fertig werden! Klar, es gibt aktuell gerade in Europa schockierende Ereignisse en masse, aber irgendwie... ach... ich weiß auch nicht... es ist einfach mal wieder so typisch, so heuchlerisch, so arm.
FaithAndHope
und schon bin ich da...

moin mädels, ich war wirklich länger nicht mehr hier, aber ich lebe noch!
abgesehen von den üblichen dramen, passiert hier allerdings nicht besonders viel. da ich in letzter zeit nicht besonders gut drauf bin, will ich damit auch niemanden hier nerven! :wink:
Powder To The People
BSE, Vogelgrippe...du musst halt zwischendrin mal wieder Angst schüren, wenn es (zu der Zeit) keine besonderen Themen gibt. Die Afrikaner sind der Restwelt völlig egal. Als AIDS dort so schwer auf dem Vormarsch war, die Medikamente aber für Afrikaner unbezahlbar teuer, boten die dort ansässigen Pharmafirmen und Gesundheitszentren an, die Medikamente zum Selbstkostenpreis herzustellen und somit vielen deutlich besser helfen zu können. Dazu hätten sie aber das Patent umgehen müssen und als man in Amerika anfragte, antwortete Bush: "Das verstiesse gegen die Prinzipien der freien Marktwirtschaft."

O-Ton Pispers: "Das Überleben von Negern verstösst also gegen die Prinzipien der freien Marktwirtschaft."
:messer:
Woas Sois...
Wenn ma an Deifi nennt, kimmt a scho grennt :winke:
AERPELSCHLOT
BSE, Vogelgrippe...du musst halt zwischendrin mal wieder Angst schüren, wenn es (zu der Zeit) keine besonderen Themen gibt. Die Afrikaner sind der Restwelt völlig egal. Als AIDS dort so schwer auf dem Vormarsch war, die Medikamente aber für Afrikaner unbezahlbar teuer, boten die dort ansässigen Pharmafirmen und Gesundheitszentren an, die Medikamente zum Selbstkostenpreis herzustellen und somit vielen deutlich besser helfen zu können. Dazu hätten sie aber das Patent umgehen müssen und als man in Amerika anfragte, antwortete Bush: "Das verstiesse gegen die Prinzipien der freien Marktwirtschaft."

O-Ton Pispers: "Das Überleben von Negern verstösst also gegen die Prinzipien der freien Marktwirtschaft."
:messer:Powder To The People, 13.01.2015 19:35 #


Nicht das von nützlichen Negern.