Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
Mit dem biste Chef an jeder Tanke! Furchtbare Tuningschleuder...
-pmh-
ich habe eine mintgrüne hose, die schon ein paar jährchen auf den buckel in den kniekehlen hat. irgendwie hatte ich mich morgens im schrank vergriffen, aber nachdem eine kollegin anmerkte, dass mintgrün eine trendfarbe im kommenden frühling ist, spürte ich gleich wieder dieses hipster-feeling.der_acki, 13.01.2015 14:50 #



aber nur wenns ne schlaghose ist. angeblich DER trend für 2015. farbe? egal.
CYBERBORIS
ich habe eine mintgrüne hose, die schon ein paar jährchen auf den buckel in den kniekehlen hat. irgendwie hatte ich mich morgens im schrank vergriffen, aber nachdem eine kollegin anmerkte, dass mintgrün eine trendfarbe im kommenden frühling ist, spürte ich gleich wieder dieses hipster-feeling.der_acki, 13.01.2015 14:50 #



aber nur wenns ne schlagsahne ist. angeblich DER trend für 2015. verfallsdatum? egal.-pmh-, 13.01.2015 16:53 #
der_acki
Mit dem biste Chef an jeder Tanke! Furchtbare Tuningschleuder...CYBERBORIS, 13.01.2015 16:52 #

na gut, überzeugt. tankstellen-chef wollte ich noch nie sein.

dann also den hier:



aber nur mit schlagsahne!
CYBERBORIS
Damit biste Chef im Kindergarten. Kannst super auf den Straßenteppichen spielen. Brumm, brumm, brumm. Und wenn du dann wieder abgeholt wirst, bekommste vielleicht wirklich ein Eis mit Schlagseite, äh -sahne.
Powder To The People
Du hast heut aber auch nur zu Nölen, wa?:bigsmile: Kommt er mit der Tuningschleuder isses nicht recht, der Fiat wird aber auch runtergeputzt. Nee, nee, nee.
Flabes2000
Bitte hier keine Witze über mein Auto :klugscheiss:
Damit biste Chef im Kindergarten. Kannst super auf den Straßenteppichen spielen. Brumm, brumm, brumm. Und wenn du dann wieder abgeholt wirst, bekommste vielleicht wirklich ein Eis mit Schlagseite, äh -sahne.CYBERBORIS, 13.01.2015 17:11 #
CYBERBORIS
Bitte Leute, das ist ein MODELL von einem Fiat. Also quasi die Spielzeugvariante von einer eh schon kleinen Karre.
AERPELSCHLOT
Wenn du mal so ne Karre gefahren bist, dann weißt du, warums den Itas wirtschaftlich nicht so besonders gut geht.
LUNACHICK
Birds in Row supporten Modern Life is War auf der EU Tour! FUCK YES :cheers::elmo::elefant::headbang:
der_acki
Birds in Row supporten Modern Life is War auf der EU Tour! FUCK YES :cheers::elmo::elefant::headbang:LUNACHICK, 14.01.2015 11:02 #

spielen die wirklich nur in köln, leipzig und wiesbaden :sad:

Zuletzt geändert von der_acki

OneFingerSalute
MLIW und BIR, das ist wahrlich eine anständige Abriss-Kombo. Wenn Deathwish seine Bands auf Rundreise schickt, kommen echt fast immer richtig geile Pakete zustande.
schmirglie
Fuck no, jetzt ärger ich mich doch, dass ich keine Karte hab...
Schau ich die Tage mal im Internet oder stell mich einfach vor den Laden und bete, dass jemand eine über hat.
SHITHEAD
Fuck no, jetzt ärger ich mich doch, dass ich keine Karte hab...
Schau ich die Tage mal im Internet oder stell mich einfach vor den Laden und bete, dass jemand eine über hat.schmirglie, 14.01.2015 16:24 #


Kommste mit Luna nach Leipzig. :floet:
LUNACHICK
Fuck no, jetzt ärger ich mich doch, dass ich keine Karte hab...
Schau ich die Tage mal im Internet oder stell mich einfach vor den Laden und bete, dass jemand eine über hat.schmirglie, 14.01.2015 16:24 #


Kommste mit Luna nach Leipzig. :floet:SHITHEAD, 14.01.2015 21:10 #


So sieht das aus!!! Kommst einfach irgendwie auf die Route und ich sammel Dich ein! Wir sind da doch jetzt Profis! Aber ich schaue ja eventuell auch noch für Köln, wobei das jetzt wohl nicht grade einfacher geworden ist. Wenn Du zwei Karten findest denk an mich!

Gibt's für Leipzig noch Tickets Shitty?
SHITHEAD
Ja
LUNACHICK
Dann schreib ich Dir gleich nochmal auf FB!
Und Schmirglie, meld Dich auch mal falls Du ernsthaft Interesse hättest!
schmirglie
So leid es mir tut, aber bis nach Leipzig ist dann doch bisschen weit...
Ich werd im Internet mal schauen und wenn ich was mit 2 Karten finde sag ich dir Bescheid, aber ich seh da eher schwarz. Vorm Laden schauen wird wohl am einfachsten sein, aber das ist für dich natürlich auch keine Lösung.
LUNACHICK
Ja das ist wirklich doof. Ich schau einfach vorher mal ein bisschen im Internet rum, das wird schon!

Und gestern hab ich nur gejammert hier, aber das hat sich nach Feierabend alles gedreht. "Kurz" bei Freunden vorbeigeschaut und dann 8 Stunden geblieben, Star Wars Lego, Platten und Comics zum Geburtstag bekommen und den ganzen Abend nur gespielt und erzählt...wenn ich müsste würde ich mich selbst beneiden. Dann bald wieder Tattoo Termin in Linz und hoffentlich wieder Frauchen wiedersehen, wenn auch nur kurz.
housefrau1981
Sofern Frauchen dann nicht grade in DE auf Messe ist - GERNE :heart: