Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Und es gab auch Games of Thrones, wundersamerweise OHNE Werbung.housefrau1981, 13.01.2015 09:32 #


Da muss man doch gut einschlafen können? :confused:
housefrau1981
Stimmt, wer bei einem ordentlichen TV-Gemetzel nicht gut schlafen kann, der sollte sich echt mal durchchecken lassen. :lol1:
Olsen
Richtig. Ich mach mir immer ordentlich Geficke und Gemetzel zum Einschlafen an, das klappt einfach am besten.
LUNACHICK
Ich bin da ganz bei dir: neulich auch eingepennt, bei Spartacus aufgewacht, zu faul zum umschalten gewesen und dann nochmal prima eingepennt! :thumbsup:
-pmh-
bei einschlafproblemen empfehle ich 30 min. fußball oder formel1 in der glotze! :klugscheiss:
wirkt bei mir garantiert & meist schon nach zehn minuten...
Powder To The People
Ich empfehle Curli...schnarch. Huch? Wo war ich? Bereits das Aussprechen des Wortes dieser seltsamen Eissportart erzeugt narkotische Symptome bei mir.
CYBERBORIS
Ich bräuchte mal Tipps fürs Wachbleiben. Ich glaube, ich entwickle narkoleptische Züge und schlafe bei allem erdenklichen ein.
Flabes2000
....und schlafe bei allem erdenklichen ein.CYBERBORIS, 13.01.2015 17:12 #

Kenne ich. Das ist das Alter :bigsmile:
Woas Sois...
Hat ja auch Vorteile. Bei langweiligen Familienfeiern dürfen sich die älteren Herrschaften im Nebenzimmer ausruhen. (d.h. Schuhe aus, Gürtel auf, Glotze an und ab aufs Kanapee. Während der Rest Tante Mildred beim Sinnieren lauschen muss)
-pmh-
Bei langweiligen FamilienfeiernWoas Sois..., 13.01.2015 17:48 #


sag ich gleich drei wochen im voraus ab. dann kann ich

Schuhe aus, Gürtel auf, Glotze an und ab aufs Kanapee.Woas Sois..., 13.01.2015 17:48 #


zuhause & in ruhe machen.
Crackerman
....und schlafe bei allem erdenklichen ein.CYBERBORIS, 13.01.2015 17:12 #

Kenne ich. Das ist das Alter :bigsmile:Flabes2000, 13.01.2015 17:45 #

Jau....und das Vorspiel beschränkt sich dann auf 'ey wach mal auf' :bigsmile:.
thurston moore
bei einschlafproblemen empfehle ich 30 min. fußball oder formel1 in der glotze! :klugscheiss:-pmh-, 13.01.2015 17:04 #

Formel 1 läuft doch immer Sonntag nachmittags in der Glotze, oder? Da bin ich grad erst aufgestanden, da bin ich noch in der Aufwachphase, da möcht ich nicht schon wieder einpennen. Was Sportübertragungen angeht: Snooker spätabends aufm Sportkanal empfiehlt sich zum wegratzen. Am besten in Kombination mit ner Sportzigarette.

Zuletzt geändert von thurston moore

CYBERBORIS
Na ja, beim Vorspiel oder während des Aktes bin ich noch nicht eingeschlafen. Ich kann aber leider mittlerweile kein TV-Programm ausschließen, bei dem ich nicht schon weggeratzt wäre. Ist vielleicht wirklich das Alter...
Taisumi
....und schlafe bei allem erdenklichen ein.CYBERBORIS, 13.01.2015 17:12 #

Kenne ich. Das ist das Alter :bigsmile:Flabes2000, 13.01.2015 17:45 #

Jau....und das Vorspiel beschränkt sich dann auf 'ey wach mal auf' :bigsmile:.Crackerman, 13.01.2015 18:18 #


Die alte Herren-Runde seelig vereint. :tongue:
Woas Sois...
Yo, ein Gentleman weckt die die Dame doch nicht extra dafür. :klugscheiss:
Powder To The People
Billiger Camembert ist weder geruchlich noch geschmacklich sonderlich erquicklich.:kotz:
JakeofallTrades
Zwiebelchutney druff,dann :heart::heart::heart:
Taisumi
Zwiebelchutney Senf oder Marmelade druff zum übertünchen,dann das klappt meistens sehr gut.JakeofallTrades, 13.01.2015 19:58 #
JakeofallTrades
So n Chutney geht ja Richtung MArmelade! Dann noch das Herzhafte der Zwiebeln! Mmmmhh....
AERPELSCHLOT
Vorspiel, Altherrenrunde, billiger Camembert... äh ja... mehr Details will ich lieber gar nicht wissen.