Forum

Und sonst...

ich denk grad...

thurston moore
Nicht das von nützlichen Negern.AERPELSCHLOT, 13.01.2015 21:33 #

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Links kenn ich nicht, aber den rechts meinte ich u.a.
thurston moore
Links kenn ich nichtAERPELSCHLOT, 13.01.2015 23:46 #

Jay-Z ist das, der glaub (einfluss)reichste Rapper überhaupt.

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Links kenn ich nichtAERPELSCHLOT, 13.01.2015 23:46 #

Jay-Z ist das, der glaub (einfluss)reichste Rapper überhaupt.thurston moore, 13.01.2015 23:56 #


War also nicht schlimm, daß ich das nicht wusste. Habs auch schon wieder vergessen.
housefrau1981
Ich glaube, Ebola war für die westlichen Medien genau nur SO lange interessant, wie Panik geschürt werden konnte. Jetzt, wo offensichtlich ist, dass die weltweite Ausbreitung in der prophezeiten Form nicht stattfinden wird, ist's wieder das Problem von weit weit weg... so wie vorher ja auch.
Drunken Third
Ofsi in der City gesehen aber er hat mich nicht erkannt. :cheers:riotsk, 12.01.2015 16:19 #


Ich meine dich auch schon mal in der Huntestadt gesehen zu haben, was aber bedingt, dass du auf dem Weg zum Kramermarkt gewesen sein must, letztes Jahr. Jedenfalls passte der Bart und sein Träger erzählte auch etwas von seinem ersten Depeche Mode Konzert.

Hab mich aber nicht getraut, was zu sagen. Bei Stars werd ich schnell schüchtern.
-pmh-
hat das werte forum wieder mal lust auf ne mixtapeaktion?
Woas Sois...
Könnte man mal ins Auge fassen.
cornello
ich hätte da allerschwerste böcke drauf.
OneFingerSalute
Hab mich aber nicht getraut, was zu sagen. Bei Stars werd ich schnell schüchtern.Drunken Third, 14.01.2015 10:18 #


:lol1:


@Mixtapeaktion: Könnte ich mir mal wieder vorstellen. Aber wirklich nur mit seriösen Kandidaten und zumindest von meiner Seite ohne großen Pomp bei der Verpackung.
-pmh-
@Mixtapeaktion:
nur mit seriösen KandidatenOneFingerSalute, 14.01.2015 12:01 #


und wer definiert diese "edle auslese"?
gibt's da vorher eine gremiumssitzung? und vorher eine wahl um selbiges zu bilden? und wer ist wahlberechtigt?
fragen über fragen... :hm:
CYBERBORIS
@Mixtapeaktion:
nur mit seriösen KandidatenOneFingerSalute, 14.01.2015 12:01 #


und wer definiert diese "edle auslese"?
gibt's da vorher eine gremiumssitzung? und vorher eine wahl um selbiges zu bilden? und wer ist wahlberechtigt?
fragen über fragen... :hm:-pmh-, 14.01.2015 12:40 #


Dass diese Reaktion kommt, war abzusehen aber ich sehe es wie Ofsi. Ich glaube, ich habe bei der letzten auch aus dem Grund nicht mitgemacht. Die letzte, bei der ich dabei war hat auch lange nicht mehr so einen Spaß gemacht, wie die davor.
Flabes2000
Ich wäre auch dabei.
Aber ich bin gegen eine Auslese. Man sollte jeden der will mitmachen lassen. Die Kandidaten die beim letzten mal nicht geliefert haben könnten sich ja dann rehabilitieren.
Woas Sois...
Die kriegst einfach du zugelost :smile:
Flabes2000
Kann ich mit leben :tongue:
housefrau1981
Auslese fände ich auch nicht ok. Zu sagen "du hast nicht richtig geliefert, du darfst jetzt nicht" ist schon irgendwie hart. Jeder, der ehrlich zu sich ist, wird ja wohl selber feststellen, ob er mitmachen sollte oder nicht.
Ich freu mich schon darauf, mitzulesen und zu gucken, was ihr Tolles zusammenstellt! :bigsmile:
Fahrenheit
Wie sind denn die Regeln? :)
-pmh-
anmeldungen, allerhand geschwafel & regeln -> mixtape-club :cool:
Fahrenheit
Ohje, ein ganzes jeder? So viel Musik gibt es doch gar nicht!
-pmh-
dann packst du eben nur 40min drauf. die müssen dafür aber dann doppelt so gut sein! :klugscheiss: