Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
Ol' dirty Woassoisriotsk, 14.01.2015 15:50 #
schmirglie
Ach komm. Ich mach dem Ofsi ein schönes No-Punkrock-Tape.
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
Ol' dirty Woassois
SchmirglieWoas Sois..., 14.01.2015 15:54 #
OneFingerSalute
Mit Rise Against? :yikes:
Powder To The People
Ich bin noch unentschlossen.
cornello
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
Ol' dirty Woassois
Schmirglie
cornello
pixiesa
Ich will diesmal keine Orga übernehmen. Weiß gerade auch noch nicht ob ich überhaupt mitmache, brauche noch Bedenkzeit.
xchampionx
Lust hätte ich schon:hm:
Drunken Third
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
Ol' dirty Woassois
Schmirglie
cornello
Thrunken Dirdcornello, 14.01.2015 20:14 #


Diesmal will ich auch mal. Überraschungen wird es da aber vermutlich nicht geben.
schmirglie
Mit Rise Against? :yikes:OneFingerSalute, 14.01.2015 19:21 #

Melodic Hardcore ist auch raus.
Du bekommst nur Metronomy, TV on the Radio und Konsorten.
-pmh-
Orga könnte ich übernehmen, wenn Pixie diesmal keine Lust hat.OneFingerSalute, 14.01.2015 15:37 #


ist hiermit offiziell. besten dank im voraus. :smile:
gulinthalid
Wenn der Empfänger tatsächlich bis spätestens Mitte Februar feststeht, dann bin ich dabei. Wenn's deutlich später wird, kriege ich ein Zeitproblem, denn dieses Frühjahr wird ne andere Kleinigkeit meine Aufmerksamkeit verschlingen.

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
Ol' dirty Woassois
Schmirglie
cornello
Thrunken Dird
güüüülin
-pmh-
anmeldeschluß ist der 1. 2. 2015;
die empfänger werden unmittelbar danach von unserer glücksfee ofsi zugelost! :winke:
Kakophonische_Klampfe
Lust hätte ich auch... mir hat das zusammenstllen und natürlich auch das basteln in den ersten beiden Runden sehr Spaß gemacht, aber in der dritten war dann auch schnell bei mir die Luft komplett raus. :lipsrsealed2:
Woas Sois...
Ihr Zögernden, rafft euch auf. :klugscheiss:
-pmh-
immer dieses jungfräuliche geziere... muss ich erst mit dem prügel kommen? :drohen:
-pmh-
sind allen noch die regeln im gedächtnis oder braucht jemand eine auffrischung?
oder eine extraportion

für alle unentschlossenen bzw. nochniedabeigewesenen?
:wink:
Colfax Road
ich würd gern mitmachen, eine kleine Regelkunde könnte nicht schaden.
-pmh-
würd gern mitmachen, eine kleine Regelkunde könnte nicht schaden.Colfax Road, 16.01.2015 10:28 #



* du meldest dich hiermit in der mixtaperunde an
* du sendest deine postadresse via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute (zusage ausständig)
* du bekommst anfang februar deinen dir persönlich zugelosten mixtapepartner via pn
* es wird ein mixtape erstellt (cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)
* wer möchte macht ein artwork dazu (egal ob schlicht oder in einer megaaufwändigen box)
* du sendest das fertige paket innerhalb der frist (wird noch bekanntgegeben) an deinen dir zugelosten empfänger (ohne absendeadresse!!! der empfänger soll erstmal raten von wem der mix sein könnte!)
* nach erhalt deines mixtapes bitte ein bild der cd mit tracklist im entsprechenden thread posten
* kurze zeit (nicht länger als 2 bis 3 Wochen) nach erhalt bitte eine kleine rezension des mixtapes bzw. der einzelnen Songs im entsprechenden thread posten!
Flabes2000
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
Ol' dirty Woassois
Schmirglie
cornello
Thrunken Dird
güüüülin
Da Ranking Flabes
gulinthalid, 15.01.2015 15:25 #
-pmh-
könnt ihr eure nicks nicht normal angeben? :tongue:

vorläufige teilnehmerliste:
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000