Forum

Musik

Besonders schöne, lustige, lächerliche Bandfotos - einfach was fürs Auge

OneFingerSalute
:thumbsup:
Woas Sois...
OneFingerSalute
Würde auch ein brauchbares Cover abgeben.
Olsen
OneFingerSalute
Wer sind die Herren?
Olsen
James Blunt und seine Band. Die posten immer wieder sehr amüsante Bilder.
Alphex
Hatte den bislang nicht als Sympathieträger verbucht, aber die tweets unterhalten mich durchaus.
AERPELSCHLOT
:hi:


Noveller
der_acki

Samuel T. Herring (Future Islands)
AERPELSCHLOT
Aidan Baker mal wieder :bigsmile:

pixiesa
Bowie Gif :heart:
OneFingerSalute
:thumbsup:
Crackerman
Bowie Gif :heart:pixiesa, 16.01.2015 17:10 #

Wow, das sieht wirklich toll aus.
AERPELSCHLOT
Und nochmal Noveller :heart:
grinsekiwi
ich stelle die hypothese auf, dass mark lanegan der vlt. einzige mensch ist, der mit nach unten gezogenen mundwinkeln lächelt
Bild anzeigen
Flabes2000
ich stelle die hypothese auf, dass mark lanegan der vlt. einzige mensch ist, der mit nach unten gezogenen mundwinkeln lächelt
Bild anzeigengrinsekiwi, 01.02.2015 15:46 #

Wie hat er Dir denn gestern im Gloria gefallen?
grinsekiwi
also mir hats sehr gut gefallen, allerdings weiß ich nicht, was ich dazu groß schreiben soll^^ ich fands ganz cool wie er sein set von eher ruhigeren stücken zu den etwas "fetzigeren" sachen aufgebaut hat.
pixiesa
Lanegan wollte ich schon immer mal sehen. Bin seit Ewigkeiten ein großer Fan und hab ihn bisher immer verpasst. Kein Geld oder keine Zeit und andere blöde Gründe haben mich abgehalten. :heart: Ich werde kollabieren wenn ich diese geile Stimme live höre.
Crackerman
Lanegan wollte ich schon immer mal sehen. Bin seit Ewigkeiten ein großer Fan und hab ihn bisher immer verpasst. Kein Geld oder keine Zeit und andere blöde Gründe haben mich abgehalten. :heart: Ich werde kollabieren wenn ich diese geile Stimme live höre.pixiesa, 03.02.2015 00:30 #

Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, aber es noch nie geschafft mal "anständige" Autogramme von ihm zu bekommen. Beim vorletzten Mal saß er am Merch, da hat er aber nur ein M geschrieben. Deshalb möchte ich ihn mal in Ruhe beim Soundcheck oder so erwischen. Hat aber beim letzten Mal nicht geklappt.