Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

Drunken Third
Hatte noch keinen Ton von ihm gehört, aufgrund seiner Reputation war meine Erwartungshaltung aber hoch, zumal ich immer dachte, dass der diese Gangsterrapkacke mit Ironie angeht. Weit gefehlt.
Powder To The People
Geoffrey Peterson
Für alle, die es nicht sowieso schon im Original gesehen haben:

Ab heute um 22 Uhr läuft die dritte Staffel von Luther im ZDF :bow:
AERPELSCHLOT
Erste Folge relativ mau. Da ist man besseres gewohnt.
KurdtKillsBoddah
Heute, 20:15 Uhr Monthy Pithon's Sinn des Lebens auf Tele5.

Und in der Nacht dann noch Die zwölf Geschworenen um 1:55 Uhr im Ersten.

KurdtKillsBoddah
Morgen, 20.15 Uhr, startet die Unna-Trilogie auf Tele5.

thurston moore
Aaaahhh... 'Bang Boom Bang' ist super. Einer der besten deutschen Filme überhaupt, wenn du mich fragst. Verpasst.

Stattdessen gab's bei mir grad auf Arte "Die Abenteuer von Huck Finn".
Einfach, weil ich "Tom Sawyer", den ersten Teil von Hermine Huntgeburths deutscher Mark Twain-Adaption, sehr schön, zwar relativ frei aber doch sehr gelungen und sehr sympathisch umgesetzt fand, als der letztes Jahr zur Weihnachtszeit lief. Nennt's kitschig, aber... da bin ich ja sowieso immer für so Sachen zu haben, zur Weihnachtszeit. Die Huck Finn-Fortsetzung konnte mich allerdings nicht überzeugen. Zu keiner Zeit fesselnd, zu keiner Zeit charismatisch. Allerhöchstens nette und kindgerechte Familienunterhaltung, viel zu pseudoklamaukig hier und viel zu tränendrüsig da. Nö, das war nix. Schade.

Wieso Arte den eigentlich ersten, den klar besseren Teil, jetzt dann erst nen Tag danach, erst morgen ausstrahlt und nicht umgekehrt, das ist schon auch etwas seltsam. Andersrum wär's stimmiger gewesen.

Zuletzt geändert von thurston moore

KurdtKillsBoddah
Wer auf die Munsters steht, darf sich freuen...

Munsters Fröhliche Weihnachten

24.12., 06:01 Uhr auf Tele5.
KurdtKillsBoddah
Ren & Stimpy auf Nickelodeon! Jetzt! :wink:
AERPELSCHLOT
Heute Abend 22 Uhr Wiederholung vom Berlin Tatort "Gegen den Kopf". Der war aber mal so richtig gut. Unbedingte Empfehlung.

Es geht um ne U-Bahn Schlägerei mit Todesfolge. In Frage kommen eigentlich nur zwei Täter, Kumpel, die sich dann aber gegenseitig der Tat bezichtigen.
JakeofallTrades
Wer lieber andauernd die schöne Eva Green nackt in der Badewanne sehen möchte....22:25 Uhr The Dreamers auf Arte!

JakeofallTrades
Wer lieber andauernd die schöne Eva Green nackt in der Badewanne sehen möchte....22:25 Uhr The Dreamers auf Arte!

JakeofallTrades, 16.01.2015 13:02 #



Edit: Auf 3Sat!
pixiesa
Hier hätte stehen können: Handball WM, heutiges Spiel Deutschland - Polen. Warum wird sowas nicht im TV gezeigt ? Jedes bescheuerte Fußball-Hallentunier, Snooker- oder Darttunier wird live übertragen; ich fass es nicht. Das Spiel ging übrigens 29:26 aus und soll sehr spannend gewesen sein. :messer:
Go Ahead Eagle
Echt?! Kein Handball im TV? Das überrascht mich.

Edit:
Ok. Nicht ganz richtig. Sky überträgt exklusiv. :floet:
Woas Sois...
Wollte ich auch gerade schreiben, gut recherchiert :hi:
pixiesa
Ich werde nie nie nie noch mehr Kohle für zusätzliches TV ausgeben. So hart kann ein Verzicht auf die Glotze mich nicht treffen, obwohl ich bei meinem Dad schon Spaß am Buli schauen habe. Aber wie gesagt, ich kann auch gut ohne. Meine Hauptleidenschaft ist schließlich das Musikhören.
thurston moore
Heute Abend 22 Uhr Wiederholung vom Berlin Tatort "Gegen den Kopf". Der war aber mal so richtig gut. Unbedingte Empfehlung.

Es geht um ne U-Bahn Schlägerei mit Todesfolge. In Frage kommen eigentlich nur zwei Täter, Kumpel, die sich dann aber gegenseitig der Tat bezichtigen.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 12:45 #

Ja, der war/ist gut. Besser als der krampfhaft auf Kunst machen-wollende "Im Schmerz geboren". :tongue:
-pmh-
tatort schau ich erst wenn ich so alt wie aerpel bin. also knapp dreistellig.
Go Ahead Eagle
Ich werde nie nie nie noch mehr Kohle für zusätzliches TV ausgeben.pixiesa, 16.01.2015 19:21 #

Tja, die schleichende Verlagerung von höherwertigen Ausstrahlungen erst in die Nacht und dann ganz rüber in den Pay-Bereich mit samt der krachenden Ver-trash-isierung der restlichen Sender führt zu einem entweder/oder.
Entweder lässt du den Fernsehscheiß über kurz oder lang ganz bleiben, oder fügst dich und zahlst mehr.
Ich nutze meine Glotze zu weit mehr als 50% für DVDs und Playstation.
thurston moore
Ah... ich seh grad... heute ist ja Dschungelcamp-Einzug! Das wird natürlich geguckt, da oute ich mich mal wieder.