Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Nee, das ist zu viel Druck. Ohne Flachs, mein Geschmack ist nicht komplett-Mixtape-kompatibel. Heißt nicht dass ich das nicht prinzipiell für ne tolle Sache halte.:smile:
AERPELSCHLOT
Hmmm, neue Runde Mixtapeclub... eigentlich ja, aber irgendwie fühl ich mich überfordert. Ich mach eh schon alle 2 Wochen n Mix. Hmmmm... :hm:
-pmh-
mein Geschmack ist nicht komplett-Mixtape-kompatibel.Fahrenheit, 14.01.2015 15:24 #


blödsinn. da kannst du alles raufpacken von a-ha über pig destroyer bis zappa.
mach mit! je mehr, desto lustiger.
AERPELSCHLOT
Nee, das ist zu viel Druck. Ohne Flachs, mein Geschmack ist nicht komplett-Mixtape-kompatibel. Heißt nicht dass ich das nicht prinzipiell für ne tolle Sache halte.:smile:Fahrenheit, 14.01.2015 15:24 #


Ich hab auch bereits 3mal mitgemacht (Ofsi heizt bereits den 3. Winter mit meinem Cover :bigsmile: ). Und wenn hier einer nicht kompatibel ist...
Flabes2000
Nee, das ist zu viel Druck. Ohne Flachs, mein Geschmack ist nicht komplett-Mixtape-kompatibel. Heißt nicht dass ich das nicht prinzipiell für ne tolle Sache halte.:smile:Fahrenheit, 14.01.2015 15:24 #

Aber Du wirst doch wohl eine CD mit deiner momentanen Lieblingsmucke zusammen bekommen? Denn darum geht es doch bei der Aktion. Der Empfänger soll ja einen Einblick in Deinen Geschmack bekommen. Es soll ja nicht der Geschmack des Empfängers zu 100% befriedigt werden. Also mach Dir keinen Druck und mach mit.
-pmh-
Ich wäre auch dabei.Flabes2000, 14.01.2015 13:07 #


dann rasch zur anmeldung. und, boris & fahrenheit & thursten & alle anderen freiwilligen - auf geht´s!
-pmh-
ne verrückte junge dame kennengelernt. aber liebenswert verrückt.
mal schauen wie sich das entwickelt, morgen abend wird sicher interessant! :jester:
housefrau1981
verrückt? da wird's dann sicher ned langweilig :wink:
JustusMeinFreund
ne verrückte junge dame kennengelernt.-pmh-, 16.01.2015 12:15 #


Die steppende Nachbarin? :bigsmile:
Woas Sois...
Die heißt aber nicht Dharma?
-pmh-
:confused:
es ist nicht die nachbarin. und warum sollte die steppen?
dharma. klingt irgendwie scheiße.
pixiesa
Es wird Zeit das der Eigi sich mal wieder meldet ? Ich vermisse ihn richtig
Go Ahead Eagle
Es wird Zeit das der Eigi sich mal wieder meldet ? Ich vermisse ihn richtigpixiesa, 16.01.2015 20:58 #

Ui. Da sagste was. Was ist da los? Hatte er sich abgemeldet? Urlaub?
pixiesa
Es wird Zeit, dass der Eigi sich mal wieder meldet ? Ich vermisse ihn richtigpixiesa, 16.01.2015 20:58 #

Ui. Da sagste was. Was ist da los? Hatte er sich abgemeldet? Urlaub?Go Ahead Eagle, 16.01.2015 21:16 #

Ich hab mal nachgeschaut, hat sich nicht abgemeldet. Hoffen wir mal ihm geht es gut
Go Ahead Eagle
Es wird Zeit, dass der Eigi sich mal wieder meldet ? Ich vermisse ihn richtigpixiesa, 16.01.2015 20:58 #

Ui. Da sagste was. Was ist da los? Hatte er sich abgemeldet? Urlaub?Go Ahead Eagle, 16.01.2015 21:16 #

Ich hab mal nachgeschaut, hat sich nicht abgemeldet. Hoffen wir mal ihm geht es gutpixiesa, 16.01.2015 21:27 #

Ach du scheiße. Dieses nicht-Sorgen-machen ist bei mir ab jetzt komplett dahin.
JakeofallTrades
Was´n mit´m Eigi???:confused:
Woas Sois...
Ach, war nur ein paar Tage nicht hier. Ne Woche oder so. Vermutlich im Urlaub oder Spezialeinsatz.
JakeofallTrades
Mal aus Ulmsk raus wird nich schaden!:smile:
Go Ahead Eagle
Wie kann es eigentlich sein, dass ich ein Rezept auf fremden Namen für verschreibungspflichtige Medikamente in der Apotheke problemlos einlösen kann?
der_acki
Ach, war nur ein paar Tage nicht hier. Ne Woche oder so. Vermutlich im Urlaub oder Spezialeinsatz.Woas Sois..., 18.01.2015 20:57 #

seit dem 28.12.14 isser off, also schon ein bisschen mehr als eine woche.