Forum

Musik

Wiederhören

der_acki
Puuha, im Gedenken an Jack Bruce habe ich 2,5 Minuten geschafft. Dann gings leider nicht mehr.Crackerman, 27.10.2014 16:44 #

dann warst du noch im ersten stück - skip doch einfach mal weiter.
der_acki
oder lass es vielleicht doch besser - dann ist das eben nix für dich :cool:
Crackerman
So wird's sein :smile:.
Wie sieht's eigentlich aus mit Black Lung nächste Woche? Ich bin da und würd mich freuen, wenn Du's auch schaffst :cheers:.
der_acki
kann ich noch nicht 100%ig sagen. ich würde mich auch freuen :cheers:
Crackerman
Dann pe-ennen wir vorher nochmal....
AERPELSCHLOT
Also dieses Jazz Zeuchs werd ich mir mal merken. So "Andersjazz" kann ich mitunter gut haben. Heute wird das nix, aber an einem anderen Tag gerne mal.
ritchey blackmore
Freu`mich schon seit Jahren auf die neue TOOL !! Jetzt soll sie ja angeblich im Februar tatsächlich erscheinen ....
na, wir werden sehen !!
Sehr erwartungsfroh sehe ich auch der neuen Scheibe der SMASHING PUMPKINS entgegen. Soll dem Vernehmen nach nach den älteren SP klingen. Herzlich gerne !!
pixiesa
Ewig nicht mehr gehört. Ich mochte die proggige Seite der Band aber mit den Vocals konnte ich mich nur bedingt anfreunden, weshalb ich sie dann etwas vernachlässigt habe. Als sie am Freitag im FZW nen Song auflegten, habe ich sie erstmal garnicht mehr wiedererkannt, während Luna ganz textsicher nen Song mitschrie (welcher weiß ich nicht mehr):smile:

Coheed and Cambria -- Good Apollo I'm Burning Star IV, Volume One: From Fear Through the Eyes of Madness
Crackerman
Letztens mal drüber gestolpert



TERENCE TRENT D'ARBY - Wishing well
Der Typ ist ja irgendwie seltsam und ich mag seine Musik sonst nicht, aber dies Dingen hat echt was. Gefällt mir immer noch.
Crackerman
Wurde hier noch nichts von Elvis Presley anlässlich des 80. gepostet? Egal, ich forsche jetzt nicht nach, die erste Nummer 1 geht immer :bow:



ELVIS PRESLEY - Heartbreak hotel
pixiesa
Die werde ich nie leid, transportiert so viele Erinnerungen.

MAD SEASON -- Above
-pmh-

lush - desire lines (1994)

was für den shoebidu-justus, oder?
der_acki

Echo & The Bunnymen - Porcupine
Woas Sois...

Budgie - In For The Kill
pixiesa

LOVEDRUG -- Pretend You're Alive
Crackerman
Budgie - In For The KillWoas Sois..., 17.01.2015 14:41 #

:cheers:
Zu Lebzeiten so unterbewertet, unglaublich. Allerdings, auch heute immer noch nicht die verdiente Anerkennung.
Woas Sois...
Nur von Metallica, und das hatten sie sicherlich nicht verdient. :klugscheiss:
Crackerman
Nur von Metallica, und das hatten sie sicherlich nicht verdient. :klugscheiss:Woas Sois..., 17.01.2015 15:33 #

Ja da war mal was....aber ich hab' vergessen, was :rolleyes:.
Woas Sois...
Breadfan und Crash Course hatten sie mal gecovert. Natürlich im typischen Metallicastil. "Oh Yeaaah"...
Crackerman
Na immerhin wissen sie, was gut ist. Für die Musik muss man Budgie eh lieben, aber die Songtitel setzen dem noch das I Tüpfelchen auf die Sahne. Erst recht zu der Zeit. Crash course in brain surgery :bow:.