Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Jap,die sind supergut! :smile:
Woas Sois...

Guns N Roses - Welcome To RTL
HIRNTOT
Die hat Jake doch schon mal angepriesen, oder?
Klingt auf jeden Fall spannend.Go Ahead Eagle, 16.01.2015 22:42 #

Echt? Ich hatte die schon ne Weile in Spotify drin, heute dann zusammen mit SGNLS mitgenommen, einer weiteren coolen P.Trash-Platte.

Ungefähr alle zwei Jahre geh ich mal bei Coretex rein und kaufe da genau eine Platte. Heute war es:

Das nenn ich mal ein Booklet :headbang:
JustusMeinFreund
Ich hab vor einem Monat bei Coretex 3 Platten gekauft.:floet:

Go Ahead Eagle
the men - new moon
Woas Sois...
Morgn, alles fit?

Bob Dylan - Desire
Woas Sois...

Zodiak - Sermons
Taisumi
Habe die Scheibe jetzt 2x gehört, ist also nicht allzu aussagekräftig, aber viel hängen geblieben ist bei mir nicht. Es gibt keine(n) offensichtlichen Hit(s). Musikalisch auf jeden Fall typisch Decemberists, aber die großen Melodien habe ich bisher nicht ausmachen können.Taisumi, 16.01.2015 20:53 #

Na und damit willste mit die Nase langziehen?
Das ist ja jetzt wirklich alles andere als aussagekräftig.

Ich hoffe, dass sie wieder einen Schritt vom typisch amerikanischen Lagerfeuerfolk zurück gehen und wieder leichter, kreativer und verspielter werden.Go Ahead Eagle, 16.01.2015 21:00 #

Von mir aus nochmal sowas wie `The Crane Wife` und auf keinen Fall zu countryeskpixiesa, 16.01.2015 21:03 #


Argh doch zu schwammig, ok, dann werde ich deutlicher. Es gibt viel Country. Die Mundharmonika taucht oft auf und in ziemlich vielen Songs auch Streicher. Kreativ oder verspielt würde ich das bisher nicht nennen. Schema F will ich nicht auspacken, aber wie ich oben schon schrieb, gibt es viel typisches für die Truppe.Taisumi, 16.01.2015 21:12 #


Eagle, Pixie: Nach 4 Durchgängen festigt sich mein Eindruck, dass das nicht meine Platte ist. Alles ganz hübsch, aber langweilig. Das gab's alles schon in besser in von denen. Habe gerade auch nochmal wahllos 2 Songs von der The King Is Dead gehört, die ich auf Anhieb besser fande.
HIRNTOT
OneFingerSalute

Atlas Losing Grip - Currents

Ich recycle einen Facebook-Kommentar von mir:
Erster Durchgang. Wäre der Gesang nicht, hätte ich Schwierigkeiten, hier die Band zu erkennen, die auch "State Of Unrest" verzapft hat. Weiß noch nicht, wie ich das finde.
Woas Sois...

Neurosis - A Sun That Never Sets
Crackerman
FUDGE TUNNEL - Hate songs in e minor
Nach viermal Seite 1 ist das definitiv eine Band, die ich kennen sollte. Seltsam, wie ich die komplett verpassen konnte. Genau mein Sound, einfallsreich und deshalb wenig Assoziationen zu anderen Bands. Kein Schema F, sehr angenehm unvorhersehbar. Gesang ist nicht so doll aber es ist Gesang und von der Stimme habe ich mir die Musik noch nie vermiesen lassen.
Danke, Ärpel und Woas :cheers:.
AERPELSCHLOT
:a035:
Woas Sois...
Mein Werk ist vollbracht :cheers:
Crackerman
Nur wo ist Cat Scratch Fever :heul:?
AERPELSCHLOT
Nur wo ist Cat Scratch Fever :heul:?Crackerman, 17.01.2015 15:40 #


Auf der CD :raucher:
AERPELSCHLOT
Oh, ich sehe gerade, es gibt nen 2014er Repress mit Cat Scratch Fever und 2 Songs, die nicht mal auf der CD sind.
grinsekiwi
lubomyr melnyk - evertina

endlich ist sie mal angekommen!
JakeofallTrades
Wer auf Hüsker Dü/Bob Mould/Sugar nur im Entferntesten steht, sollte sich diesen Tribut an die Genannten anhören! Zucker!

nataraya


ROYAL BLOOD-S.T.

Gestern Live in der Theaterfabrik/München gesehen,nach ner Stunde war alles gesagt,haben ordentlich gas gegeben die Jungs.
Vorband waren übrigens MINI MANSIONS sterbenslangweilig.