Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

pixiesa
Doch ich meine schon. Aber ich denke nicht, dass ich dazu berechtigt bin. Das kann doch nicht jeder kaufen, oder? Außerdem müsste, dass dann min. Preisstufe B bei mir sein. Im Moment haben wir alle noch den NRW-Tarif:bigsmile:, das will ich nicht missen.Taisumi, 16.01.2015 16:22 #

Wenn du B brauchst ist das NRW-Ticket natürlich top. Über das Kürzen dieser Leistung würde ich mich auch sehr ärgern
Go Ahead Eagle
Also der Satz wäre gewesen:
"Vielleicht ist es auch gar nicht deine Heizung, sondern Manuel Neuer."
Wenn ich mich selber so dabei beobachte, wie ich sowas schreibe, glaube ich, dass ich dringend ein Wochenende nötig habe...schmirglie, 16.01.2015 14:48 #

Hab dich verstanden und fands witzig.
Nimm dir eins: :cheers:
Go Ahead Eagle
+ schade um das Studenten-Sozialticket
+ scheiß Heizungsscheiß! 19 Jahre nur? Ich wohn zwar bloß zur Miete, aber ich wüsste nicht, dass in meinen Elternhäusern regelmäßig Heizungen getauscht wurden. Mist also! Da sind die Daumen gedrückt, dass es nicht so wild wird.
der_acki
scheiß Heizungsscheiß! 19 Jahre nur? Ich wohn zwar bloß zur Miete, aber ich wüsste nicht, dass in meinen Elternhäusern regelmäßig Heizungen getauscht wurden. Mist also! Da sind die Daumen gedrückt, dass es nicht so wild wird.Go Ahead Eagle, 16.01.2015 17:48 #

juhu, meine heizung lebt!

ich hatte noch am freitag einen bekannten zu besuch, der gelernter heizungsbauer ist.
und was stellte der fest? der wind, der letzten donnerstag noch heftig wehte, hat die heizung einfach ausgepustet.



und im gegensatz zu meinem schornsteinfeger, der mich immer kurz in panik versetzt, wenn er bei seinen jährlichen besuchen sagt, die heizung könne von heute auf morgen ihren geist aufgeben, meinte mein bekannter: "viessmann atola ist gut! die kann durchaus noch 20 jahre laufen."
-pmh-
der wind, der letzten donnerstag noch heftig wehte, hat die heizung einfach ausgepustet.der_acki, 19.01.2015 09:04 #


:confused:
deine wohnung ist nicht zufällig ein pappkarton und deine heizung ein brennende mülltonne?
der_acki
deine wohnung ist nicht zufällig ein pappkarton und deine heizung ein brennende mülltonne?-pmh-, 19.01.2015 09:24 #

nee, das habe ich ja gerade nochmal abwenden können.

noch was hat mir mein befreundeter heizungsbauer mitgegeben:
er würde sich niemals eine gasheizung mit brennwerttechnologie anschaffen. 1. muss diese anlage jedes jahr gewartet werden und 2. würden diese anlagen definitv nicht alt werden (vielleicht 15 jahre nach seiner meinung).
AERPELSCHLOT
Bei meinem nächsten Hausbau werde ich diese Information beachten.
housefrau1981
Es NERVT ohne Ende, wenn man Montagmorgen noch viel viel müder und gestresster wieder im Büro eintrudelt, weil man ein echt beschissenes Wochenende ohne Ruhe und Runterkommen hatte. Na DANKE
JustusMeinFreund
Montage sind scheisse. Da geht kein Weg daran vorbei.
der_acki
Bei meinem nächsten Hausbau werde ich diese Information beachten.AERPELSCHLOT, 19.01.2015 10:01 #

dann bau aber bloß nicht in dänemark! da ist der einbau von öl- und gasheizungen nicht mehr erlaubt.
Drunken Third
Bei meinem nächsten Hausbau werde ich diese Information beachten.AERPELSCHLOT, 19.01.2015 10:01 #

dann bau aber bloß nicht in dänemark! da ist der einbau von öl- und gasheizungen nicht mehr erlaubt.der_acki, 19.01.2015 10:54 #


Was denn sonst?
-pmh-
Montage sind scheisse.JustusMeinFreund, 19.01.2015 10:31 #


und es gibt einfach zuviele davon! :messer:
der_acki
Was denn sonst?Drunken Third, 19.01.2015 10:59 #

was genau in dänemark noch erlaubt ist, weiß ich nicht, aber solarenergie gehört natürlich dazu.
AERPELSCHLOT
Was denn sonst?Drunken Third, 19.01.2015 10:59 #

was genau in dänemark noch erlaubt ist, weiß ich nicht, aber solarenergie gehört natürlich dazu.der_acki, 19.01.2015 11:09 #


Mach in einem südländischen Land wie Dänemark natürlich auch Sinn.
Flabes2000
Was denn sonst?Drunken Third, 19.01.2015 10:59 #

was genau in dänemark noch erlaubt ist, weiß ich nicht, aber solarenergie gehört natürlich dazu.der_acki, 19.01.2015 11:09 #


Mach in einem südländischen Land wie Dänemark natürlich auch Sinn.AERPELSCHLOT, 19.01.2015 11:23 #

LiEnegiewende in Dänemarkurl]
Woas Sois...
Angeblich verwenden die ihren Windenergieüberschuss für Fernwärme.
LaRocca
Hier mal ein Luxusproblem: Meine Nachbarn von nebenan kriegen alle nen neuen Balkon und ich hab keinen. :heul:
Ok, die Tatsache, dass so diverse Balkoneinbauarbeiten auch Lärm machen, nervt natürlich auch. Aber mein Neid ist größer.
-pmh-
gestern @home - internet tot. wiederbelebungsversuch nach 1h aufgegeben. :cussing:

pt. 2:
ein arbeitskollege zieht nächste woche in die selbe (kleinst)stadt UND in die gleiche straße. ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. skepsis ist aber erstmal angebracht.
Amano
Hier mal ein Luxusproblem: Meine Nachbarn von nebenan kriegen alle nen neuen Balkon und ich hab keinen. :heul:
Ok, die Tatsache, dass so diverse Balkoneinbauarbeiten auch Lärm machen, nervt natürlich auch. Aber mein Neid ist größer.LaRocca, 19.01.2015 14:08 #


führt auch (normalerweise) zu Mietpreiserhöhung :klugscheiss:
LUNACHICK
Gestern ein schwieriges Gespräch mit einem sehr guten Freund gehabt. Ich drücke mich gern um schwierige Gespräche. Kann hier jetzt öffentlich nicht zu sehr drauf eingehen, aber Gefühle sind Arschlöcher und ich hoffe mal, dass ich nicht bald mit Olsen ne WG aufmachen kann, so viel sei gesagt. Das musste jetzt nochmal raus. :(