Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Och das wäre ja brutale Ironie, Du in Frankfurt ich in Linz
housefrau1981
Das wäre ziemlich blöd.
LUNACHICK
Macht Laune: Vorfreude auf den Businesstrip nach Holland nächste Woche von Mittwoch bis Freitag :cheers:
-pmh-
los veganeros
Spielfilm / Dramödie
Los Veganeros ist eine proveggie Spielfilm-Dramödie, die einen spannenden Spagat zwischen aufklärenden Fakten und unterhaltsamer Komödie schafft!


wird das so ne art realsatire? :hm:
egal, die beschreibung klingt nach feinstem tofutrash. mit "fakten". :cool:
housefrau1981
Macht Laune: Vorfreude auf den Businesstrip nach Holland nächste Woche von Mittwoch bis Freitag :cheers:LUNACHICK, 16.01.2015 15:43 #


Auf meinen Businesstrip zur euch hab ich keinen Bock - ich hab ja nichtmal genug "schöne" Klamotten momentan. Das kann lustig werden.
Go Ahead Eagle
Ab sofort gibts wieder Lerntage!
Da ich mich bis Juli mal wieder in Ausbildung befinde, gibts Mittwochs HomeOffice mit Zusatzaufgaben.
Hosenfrei, olé!
Aber die erste Aufgabe war erst mal: länger schlafen.
housefrau1981
Um das länger Schlafen beneide ich dich :bow:
Woas Sois...
Um das länger Schlafen hosenfrei beneide ich dich :bow:housefrau1981, 21.01.2015 09:06 #


.
Länger schlafen wäre aber auch schön. Vielleicht sollte ich doch noch den Ingenieur machen :hm:
Go Ahead Eagle
Naja, halb 8 ists geworden.
Aber immer schön von alleine wach zu werden und nicht vom Wecker.
housefrau1981
Ohne Wecker - allein schon das klingt traumhaft...
-pmh-
schön von alleine wach zu werden und nicht vom Wecker.Go Ahead Eagle, 21.01.2015 09:14 #


oder von der putzfrau. oder der sekretärin.
Go Ahead Eagle
schön von alleine wach zu werden und nicht vom Wecker.Go Ahead Eagle, 21.01.2015 09:14 #


oder von der putzfrau. oder der sekretärin.-pmh-, 21.01.2015 09:27 #

Da sagst was. Ich trauer der letztgenannten jetzt schon hinterher, obwohl sie nich gar nicht weg ist.
Ab Mitte Februar in Mutterschutz. Das Chaos wird ausbrechen!
Drunken Third
schön von alleine wach zu werden und nicht vom Wecker.Go Ahead Eagle, 21.01.2015 09:14 #


oder von der putzfrau. oder der sekretärin.-pmh-, 21.01.2015 09:27 #

Da sagst was. Ich trauer der letztgenannten jetzt schon hinterher, obwohl sie nich gar nicht weg ist.
Ab Mitte Februar in Mutterschutz. Das Chaos wird ausbrechen!Go Ahead Eagle, 21.01.2015 09:32 #


Tja, das habt ihr nun vom Hosenlosen-Freitag.
LUNACHICK
Grade die Karre von der Firma abgeholt, für die Dienstreise. Mein Gott ich musste erstmal in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie die Kiste angeht!!!! :bigsmile:
Gewöhnt man sich da jemals dran, nen dicken BMW zu fahren oder fühlt sich das nur für Leute wie mich an wie purer Luxus?
housefrau1981
Man gewöhnt sich zumindest während der Zeit, wo man dieses Schlachtschiff hat, schnell dran.
Woas Sois...
BMW? Gewohnt man sich schnell. Daily Business, die armen Schlucker mit einem kleinem Druck aufs Gas zu versenken.
CYBERBORIS
Gewöhnt man sich da jemals dran, nen dicken BMW zu fahren oder fühlt sich das nur für Leute wie mich an wie purer Luxus?


Frag das noch mal, wenn du, sagen wir in der Kölner Innenstadt zur Hauptverkehrszeit einen Parkplatz suchst. Ich glaub, da gewöhnt man sich noch schneller an einen Smart. :smile:
AERPELSCHLOT
Ne WhatsApp WebApp... ja ich weiß, klingt völlig behämmert. Die Tatsache, daß es das aber gibt, die ist alles andere als behämmert.
JustusMeinFreund
Das musste ich jetzt gleich testen. Funkt überhaupt nicht.
AERPELSCHLOT
Du aktualisierst erstmal WhatsApp auf die neueste Version, gehst mit Chrome auf dem Rechner auf web.whatsapp.com, dann in WhatsApp auf Menü und WhatsApp Web, scannst den QR Code ein und feddich. Funzt perfekt.