Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

lamb - between darkness and wonder
alvarez

The Decemberists - What A TErrible World, What A Beautiful World

Erstes Highlight dieses Jahr.
JustusMeinFreund


Verschnaufpause.
-pmh-

bilderbuch - maschin

na toll, jetzt hab ich den song dank thurston seit mindestens einer stunde im ohr und krieg ihn nicht weg... :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Mett Saison - Above.
Wie schaut das eigentlich mit nem Nachfolgealbum aus? Lanegan war doch am basten, oder?
der_acki
ich nutze diesen thread eigentlich nur zum posten dessen, was gerade bei mir läuft. das kann dann zwangsläufig auch mal was sein, was ich nur anteste.der_acki, 20.01.2015 10:25 #

Ich habe die letzte Zeit öfter mal in deine geposteten Videos reingehört und dann auch oft gefragt warum du so nen Mist hörst, sorry.:smile: Schreib doch demnächst dazu, dass du gerade nur mal so testest. Oder besser, erst hören dann posten !pixiesa, 20.01.2015 17:20 #

mist? hm, in aller regel höre ich das, was ich hier poste, auch komplett durch. nur absolut unhörbaren mist kommentiere ich bzw. "retuschiere" dann meine postings.

mich würde aber nun brennend interessieren, was du für "unhörbaren mist" hältst.


Minor Threat - Complete Discography
CYBERBORIS


Saves The Day - Ups and Downs
-pmh-
Above.
Wie schaut das eigentlich mit nem Nachfolgealbum aus?Go Ahead Eagle, 21.01.2015 10:41 #


ist doch erst 20 jahre her. hat also keine eile.

was chilliges für die mittagspause:
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
neomusic Podcast #14

(gibt's wie immer als free download)
der_acki

Alcest - Shelter
der_acki

The Datsuns - The Datsuns
HIRNTOT


Dieses Wochenende hat mal wieder bewiesen: Auf Techno-Partys werd ich auf keine anderen Bandshirts so oft angesprochen wie auf Dead Moon. Dieses Mal war sogar ein Pavianschau-Fan mit einem Pavianschau-Shirt dabei. :gimmefive:
OneFingerSalute

Client. - Joy Is The Only Treat

Macht noch mehr Spaß, das Album zu hören, wenn man vorher die Platte aus der wunderbaren Verpackung holen muss.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
-pmh-

editors - in this light and on this evening
Woas Sois...
Ich mach mal einen Knoten ins Taschentuch.
Woas Sois...
Dein Link ist falsch, aber ich habs schon gesehen :wink:

The Powder Room, Empfehlung für Eigi, Justus und Konsorten