Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Bei den Ausgaben wäre der Urlaub bei mir längst gelaufen...gulinthalid, 20.01.2015 09:40 #


urlaub? der wird heuer in der heimat verbracht.
in den nächsten wochen auf der einkaufsliste: mountainbike, heimtrainer... und der pc muss vermutlich auch ersetzt werden. :messer:
gulinthalid
Auf meiner Einkaufsliste steht derzeit alles, was so ein kleiner Haarevomkopffresser brauchen wird. Ich glaub ich muss doch noch ins Koks-und-Nutten-Geschäft einsteigen, um mir das leisten zu können.
Powder To The People
Was könnte ein kleiner Haarvomkopffresser mehr brauchen als Koks und Nutten?:confused:







Edith: EIGI! WO BIST DU!!???!!!:heul:
-pmh-
Auf meiner Einkaufsliste steht derzeit alles, was so ein kleiner Haarevomkopffresser brauchen wird.gulinthalid, 21.01.2015 06:56 #


brauchst du ein haarwuchsmittel oder wirst du vater? :hm:
housefrau1981
Ich tippe ja mal total ins Blaue und GRATULIERE :floet:
Woas Sois...
Ich gratuliere so oder so. Entweder zur neuen Mähne oder zur nächtlichen Migräne :cheers:
LUNACHICK
Glückwunsch GUlli!!!!
-pmh-
na dann gratuliere ich dem guli vorbeugend 2x:
zur vaterschaft & zum geburtstag (sagt zumindest fb)! :cheers:
kidOhri
Irgendwie hatte ich mir ja schon vorgenommen, wieder mehr herzukommen im neuen Jahr, aber es ist so anstrengend und zeitraubend alles nachzulesen und man ist so weit raus, dass einem auch nix zu schreiben einfällt. Immerhin mach ich - glaub ich - inzwischen ein paar Fortschritte, was die böse Zukunft angeht. Vielleicht bin ich bald wieder entspannter, was das angeht und hab mehr Zeit für hier. :cheers:

Heute wird erstmal wieder demonstriert. Mal schauen, was das wird und vorallem wie viele. Ist ja doch etwas angespannt, die Lage hier. :victory:
CYBERBORIS
Heute wird erstmal wieder demonstriert. Mal schauen, was das wird und vorallem wie viele. Ist ja doch etwas angespannt, die Lage hier. :victory:


Finde ich super von dir! Pass aber auf dich auf!
LUNACHICK
Richtig so Kiddo! Bei uns war die Demo total entspannt, aber bei euch ist das ja ne ganz andre Nummer. Pass auf Dich auf ne!!!!
-pmh-
Heute wird erstmal wieder demonstriert.kidOhri, 21.01.2015 11:53 #


gegen wen oder was? pegida?
der_acki
:thumbsup: unser super-guli! :thumbsup:
kidOhri
Heute wird erstmal wieder demonstriert.kidOhri, 21.01.2015 11:53 #


gegen wen oder was? pegida?-pmh-, 21.01.2015 12:32 #

Legida. In jedem Fall irgendwas mit ...gida. :rolleyes: Pegida ist ja ausgefallen am Montag in Dresden und jetzt kann es gut sein, dass die heute alle nach Leipzig kommen stattdessen.
Wie es ausgeht, wird man ja sicher in der Lügenpresse erfahren. Ich hoffe, die Leipziger sind wieder so cool wie letzten Montag und erscheinen zahlreich.
-pmh-
In jedem Fall irgendwas mit ...gida. :rolleyes:kidOhri, 21.01.2015 12:47 #


hogida? :floet:
kidOhri
In jedem Fall irgendwas mit ...gida. :rolleyes:kidOhri, 21.01.2015 12:47 #


hogida? :floet:-pmh-, 21.01.2015 12:59 #


der_acki
Immerhin mach ich - glaub ich - inzwischen ein paar Fortschritte, was die böse Zukunft angeht. Vielleicht bin ich bald wieder entspannter, was das angeht und hab mehr Zeit für hier. :cheers:kidOhri, 21.01.2015 11:53 #

du meinst das beruflich oder hast du endlich eine lang ersehnte lebensversicherung abgeschlossen?
kidOhri
Immerhin mach ich - glaub ich - inzwischen ein paar Fortschritte, was die böse Zukunft angeht. Vielleicht bin ich bald wieder entspannter, was das angeht und hab mehr Zeit für hier. :cheers:kidOhri, 21.01.2015 11:53 #

du meinst das beruflich oder hast du endlich eine lang ersehnte lebensversicherung abgeschlossen?der_acki, 21.01.2015 13:35 #

Haha nein, schon beruflich. Und das auch eher im Sinne von "Was will ich eigentlich?", "Warum muss ich unbedingt woanders hin um einen Job zu finden?", "Was mach ich stattdessen solange?", "Wo krieg ich Geld her?", "Wie kann ich mich eventuell weiterbilden ohne nochmal ein Studium anfangen zu müssen?". Hatte mich, was das alles betrifft ein wenig in mir selbst verloren. Naja...
der_acki
dann drück ich dir die daumen, dass die selbstfindung jetzt anhält!
cornello
Immerhin mach ich - glaub ich - inzwischen ein paar Fortschritte, was die böse Zukunft angeht. Vielleicht bin ich bald wieder entspannter, was das angeht und hab mehr Zeit für hier. :cheers:kidOhri, 21.01.2015 11:53 #

du meinst das beruflich oder hast du endlich eine lang ersehnte lebensversicherung abgeschlossen?der_acki, 21.01.2015 13:35 #

Haha nein, schon beruflich. Und das auch eher im Sinne von "Was will ich eigentlich?", "Warum muss ich unbedingt woanders hin um einen Job zu finden?", "Was mach ich stattdessen solange?", "Wo krieg ich Geld her?", "Wie kann ich mich eventuell weiterbilden ohne nochmal ein Studium anfangen zu müssen?". Hatte mich, was das alles betrifft ein wenig in mir selbst verloren. Naja...kidOhri, 21.01.2015 13:55 #


was machste denn eigentlich, kiddo? freelancing und auf festjob-suche? praktikums-hopping?