Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Epic Soundtracks - I Do Declare
katamarandi
Melvins & Lustmord . pigs of the roman empire :bow:
Go Ahead Eagle
The Men - Open your heart :elmo:Go Ahead Eagle, 22.01.2015 08:00 #


Ich habe zu meinem Geburtstag einen Kofferradio mit USB-Anschluss für das Badezimmer bekommen. Da läuft jetzt nur mehr "The Men".JustusMeinFreund, 22.01.2015 09:41 #

Eigentlich könnte ich mir da auch mal was hinstellen.
Duschmucke. Gute Idee.
Wie reagiert denn sowas auf relativ hohe Luftfeuchtigkeit?
Das kann doch nicht gut sein.
JustusMeinFreund
Gut ist es sicher nicht. Ich lüfte halt ordentlich durch, währendessen und dannach.
Flabes2000
Da dürfte eigentlich nix passieren. Ist ja nicht so daß im Bad ständig eine 90%ige Luftfeuchtigkeit herrscht.
Go Ahead Eagle
Ich kann währenddessen schlecht lüften mangels Fenster.
Hab aber meistens die Tür zum Flur auf.
Aber Flabes hat ja recht. 10 Minuten Nebel, danach ists ja wieder halbwegs normal.
Mal schaun, ob ich mir da Musik reinhol.
der_acki

Crime & The City Solution - Steal to the Sea
Flabes2000
Ich kann währenddessen schlecht lüften mangels Fenster.
Hab aber meistens die Tür zum Flur auf.
Aber Flabes hat ja recht. 10 Minuten Nebel, danach ists ja wieder halbwegs normal.
Mal schaun, ob ich mir da Musik reinhol.Go Ahead Eagle, 22.01.2015 11:05 #

Wir haben seit mehreren Jahren eine Dockingstation für den i-Pod von JBL im Bad. Das Ding ist immer noch tadellos im Fell.
-pmh-
Wir haben seit mehreren Jahren eine Dockingstation für den i-Pod von JBL im Bad. Das Ding ist immer noch tadellos im Fell.Flabes2000, 22.01.2015 11:19 #



du hast das andockteil auf der brust liegen? :hm:


np:

ólafur arnalds - for now i am winter

wenigstens in den ohren ist jetzt winter. :music2:
Taisumi
Ich kann währenddessen schlecht lüften mangels Fenster.
Hab aber meistens die Tür zum Flur auf.
Aber Flabes hat ja recht. 10 Minuten Nebel, danach ists ja wieder halbwegs normal.
Mal schaun, ob ich mir da Musik reinhol.Go Ahead Eagle, 22.01.2015 11:05 #


Da läuft dann aber nur Steel Panther, oder? :bigsmile:
der_acki

Rowland S. Howard - Teenage Snuff Film
Go Ahead Eagle
Ich kann währenddessen schlecht lüften mangels Fenster.
Hab aber meistens die Tür zum Flur auf.
Aber Flabes hat ja recht. 10 Minuten Nebel, danach ists ja wieder halbwegs normal.
Mal schaun, ob ich mir da Musik reinhol.Go Ahead Eagle, 22.01.2015 11:05 #


Da läuft dann aber nur Steel Panther, oder? :bigsmile:Taisumi, 22.01.2015 11:39 #

Logen! Wassn sonst?!
Gibts etwa noch andere Bands?
Death to all but Metal!
-pmh-
Björk - Vulnicura
Inhaltlich ist das so persönlich wie noch nie. Die Gute hatte anscheinend eine ziemlich harte Trennung hinter sich.usopp, 21.01.2015 21:59 #


mal aus den visionsnews kopiert:
+++ Björk hat über die Ansätze hinter ihrem aktuellen Album "Vulnicura" gesprochen. Zentraler Einfluss war einem Interview mit Pitchfork nach die Trennung von ihrem langjährigen Partner Matthew Barney. "Als ich an diesem Album arbeitete brach alles zusammen. Ich stand vor dem Nichts. [...] Es war das Schmerzhafteste, was ich je erlebt habe. Der einzige Weg damit umzugehen war anzufangen Musik für Streicher zu schreiben; ich entschied mich dazu, ein Violinen-Nerd zu werden[...]." Schon in ihrem gestern veröffentlichten Facebook-Post nannte sie das spontan veröffentlichte "Vulnicura" ein "heartbreak album" (deutsch: "Herzschmerz-Album"). In einem Interview mit dem französischen Musik-Magazin Les Inrocks sprach sie außerdem über die Unterschiede zwischen ihrem aktuellen und dem vorangegangenen Album "Biophilia". "Ich langweile mich schnell, also mache ich ein Album häufig im Gegensatz zum Vorherigen. Manche Dinge schaffen Kontinuität - die Art wie ich mit meiner Stimme arbeite zum Beispiel. Doch 'Vulnicura' ist ein deutlich traditionelleres Album was das Songwriting angeht. Es unterscheidet sich sehr von 'Biophilia'." "Vulnicura" ist seit gestern ausschließlich bei iTunes erhältlich. Die Veröffentlichung wurde von März vorverlegt, als Reaktion auf den Leak des Albums in der letzten Woche.
-pmh-

rustie - green language
AERPELSCHLOT
Also die Streicherparts sind mir auch schon beim ersten Durchlauf sehr positiv aufgefallen. Das hat sie selbst so hinbekommen? Respekt. Ich hätte nämlich drauf getippt, daß die wieder von Eumir Deodato sind, wie schon bei Homogenic.
Drunken Third


Gnarwolves - "Gnarwolves"
cornello
selbst als non-hiphopper kann ich langsam nachvollziehen, warum diese platte 2014 soviel wirbel gemacht hat. gefällt mir ausgesprochen gut!
RTJ2 - gibts auf der webseite der künstler als download für lau!

Drunken Third


Eidbrecher "Gott der begehrlichen Liebe / Gott der Gegenliebe"
Drunken Third


Deadverse - "Carpet Burns"
phil24


birds of maya - vol 1