Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Das sind mind. 5 Schritte zuviel, damit ich das jetzt auch alles mache.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Mir wars das wert. Die vertrödelte Zeit hab ich in 1 oder 2 Nachrichten mit einer gewissen Person wieder raus. :floet:
LaRocca
Schade, scheint mit dem iPhone (noch) nicht zu funktionieren.
AERPELSCHLOT
Nee, sagten sie auch. Geht nur mit Chrome und Android.
CYBERBORIS
Wurde heute den ganzen Tag von einer hübschen Frau angeflirtet. Also entweder das oder ausgelacht. :bigsmile:
Nein, es muss die Flirtsache gewesen sein. Bin ich gar nicht mehr gewohnt sowas. :smile:
-pmh-
Wurde heute den ganzen Tag von einer hübschen Frau angeflirtet.CASANOVABORIS, 22.01.2015 18:03 #



:gimmefive:
CYBERBORIS
Wurde heute den ganzen Tag von einer hübschen Frau angeflirtet.CASANOVABORIS, 22.01.2015 18:03 #



:gimmefive:-pmh-, 22.01.2015 19:36 #


LOL... Na, jetzt nicht übertreiben. Ein Casanova bin ich nun wirklich nicht. Deswegen bin ich das ja auch nicht so gewohnt. Vielleicht sind meine Antennen diesbezüglich auch etwas eingerostet. Aber ich mag den Gedanken, dass es wirklich so war. :smile:
-pmh-
Vielleicht sind meine Antennen diesbezüglich auch etwas eingerostet.CYBERBORIS, 22.01.2015 20:30 #



zumindest eine dürfte sich in diesem zeitraum kurzfristig wieder bewegt haben... :bigsmile:
CYBERBORIS
Vielleicht sind meine Antennen diesbezüglich auch etwas eingerostet.CYBERBORIS, 22.01.2015 20:30 #



zumindest eine dürfte sich in diesem zeitraum kurzfristig wieder bewegt haben... :bigsmile:-pmh-, 22.01.2015 20:32 #


Ähm, NICHT ALLES ist bei mir eingerostet. :tongue:
LUNACHICK
beste geschäftsreise aller zeiten.
Taisumi
beste geschäftsreise aller zeiten.LUNACHICK, 23.01.2015 01:30 #


Dat is lekker! :raucher::cheers::elmo::elefant::raucher::bluesbros::bunny_4::headbang::jester::kotz::popo::music2::raucher:

Pas op Luna! Voordat je gaat in de coffeeshop.:wink:


Of neuken in de keuken? :yikes:
CYBERBORIS
Hahaha, der gestrige Flirtverdacht hat sich übrigens gerade erhärtet (hey, "erhärtet". Das ist ein Penis-Wortspielvorlage aller erster Kajüte!). :bigsmile:

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

Go Ahead Eagle
Hahaha, der gestrige Flirtverdacht hat sich übrigens gerade erhärtet (hey, "erhärtet". Das ist ein Penis-Wortspielvorlage alle erstes Kajüte!). :bigsmile:CYBERBORIS, 23.01.2015 12:50 #

Druff!!! :cheers:
Woas Sois...
Nee, lass sie den ersten Schritt machen! Lass dich im Kopierraum überraschen. Oder sie wartet überraschend in der Firmendusche auf dich, wenn du völlig verschwitzt vom täglichen 15km Auslauf in der Mittagspause kommst. :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Oder er betritt "zufällig" meerschaumpfeifeschmauchend im Firmenbademantel mit Yoshieinstecktuch die Damensauna.
Sie errötet, hyperventiliert, fällt in Ohnmacht, er fängt sie auf, sie erwacht in seinen muskulösen Armen, er tropft ihr mit Yoshituch die Schweißperlen von der Stirn und croont leise Backstreet Boys Hits vor sich hin.
A-Tem-Be-Raubend! Filmreif, Boris! Filmreif!
Ja, ich finde du solltest es so anstellen.

Oder mach halt was Woas sagt. Irgendwas mit Käse.
CYBERBORIS
Hmmm... Mir fällt gerade auf, dass ihr höchstens sehr diffuse Vorstellungen habt, was und wo ich arbeite. Außerdem bin ich ja vergeben. Aber ein Yoshi-Einstecktuch hätte schon was! :bigsmile:
Woas Sois...
Eagles Variante ist kinoreifer, meine ist mehr Bahnhofsschmuddelkabine. :hm: Also: Folge dem Adler.
(Und mit Käse hat noch niemand eine Frau überzeugt. Das ist ein urbaner Mythos :klugscheiss:)
Go Ahead Eagle
Ey, zier dich nicht so! Contra, contra, contra. So nicht, Mensch! Streich das!
Du suchst ja förmlich Gegenargumente. Neues Jahr, neues Glück, Alter!
Außerdem hat sie bestimmt ne andere Postleitzahl. Erfahrungsaustausch nennt man das.
Und das ist ja wohl unumgänglich. Erst recht in deiner Branche, Kollege.
Also knöpf mal langsam dein Hemd auf. Bevors wer anders tut.
Ich sags nur ungern nochmal: DrUUUUUUUuuuuuFFFF!!!
Go Ahead Eagle
(Und mit Käse hat noch niemand eine Frau überzeugt. Das ist ein urbaner Mythos :klugscheiss:)Woas Sois..., 23.01.2015 15:06 #

Also der urbane Mythos ist mir bislang entgangen. Ich bin durchaus interessiert die ganze Story zu hören, Milchboy!
CYBERBORIS
Ey, zier dich nicht so! Contra, contra, contra. So nicht, Mensch! Streich das!
Du suchst ja förmlich Gegenargumente. Neues Jahr, neues Glück, Alter!
Außerdem hat sie bestimmt ne andere Postleitzahl. Erfahrungsaustausch nennt man das.
Und das ist ja wohl unumgänglich. Erst recht in deiner Branche, Kollege.
Also knöpf mal langsam dein Hemd auf. Bevors wer anders tut.
Ich sags nur ungern nochmal: DrUUUUUUUuuuuuFFFF!!!Go Ahead Eagle, 23.01.2015 15:09 #


Mir schwant, dass ich deinen Traum leben soll...