Forum

VISIONS

Frage zum Bestellen der alten Ausgaben

da magus
Ich wollte mir ein paar alte Visions Ausgaben bestellen, da die ja zur zeit eh recht günstig sind.
Meine Frage ist jetzt ob da auch die dvds dabei sind bei den ausgaben z.B. bei der Ausgabe 165?
visions-micha
Moin!

Die DVDs und All Area CDs liegen den Ausgaben bei.
jens2901
Siehe zwei Threads weiter unten: Beinhaltet das Nachbestellen der 200er Ausgabe beide Hefte für insgesamt 3 Euro + Versand?
visions-micha
Siehe zwei Threads weiter unten: Beinhaltet das Nachbestellen der 200er Ausgabe beide Hefte für insgesamt 3 Euro + Versand?jens2901, 04.01.2010 11:59

Jau, so ist es.
jens2901
Great, thanks, dann wird gleich bestellt. :)
mumikoko
Hallo! Sagt mal, kann man jetzt auch noch nachbestellen? Hab dieses Jahr leider schon eine Ausgabe verpasst und jetzt ist meine Sammlung so unvollständig.:heul: Gibts da ne Möglichkeit noch irgendwie ranzukommen?
Mulaggi
Um welche Ausgabe handelt es sich denn? Ich muss jetzt nicht unbedingt jede alte Ausgabe hier rumliegen haben. Kannst mir ja eine PM schicken.
duncanwick
Hey,
ich bin neu hier und würde gerne was nachbestellen...wie geht das denn? :D
fierside
Hey, hallo zusammen,
Ich habe leider durch einen Umzug viele ältere Ausgaben verloren und wollte mal fragen, ob es noch möglich ist, die Visions Nr.82 nachzubestellen?
Lago
Ich habe auch Anfang Dezember 2014 drei Hefte aus 2014 per E-Mail an nachbestellung@visions.de bestellt, aber bislang weder die Hefte noch sonst eine Rückmeldung erhalten. Schon komisch.:confused:
jbittis
Ich habe auch Anfang Dezember 2014 drei Hefte aus 2014 per E-Mail an nachbestellung@visions.de bestellt, aber bislang weder die Hefte noch sonst eine Rückmeldung erhalten. Schon komisch.:confused:Lago, 26.01.2015 11:03 #

Hi Lago,

leider haben wir die Nachbestellungen eingestellt. Bitte schick mir die nochmal an bittis(at)visions.de.

Beste Grüße

Jan
Lago
Ok, E-Mail an dich ist soeben raus. Danke!