Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Dylan höre ich da gar nicht so sehr raus :hm: Eher einen Don Henley.
SHITHEAD
Nee, ich find auch, dass der schwer nach dem ollen Bob klingt. Jahresbestenliste müsste ich jetzt also überarbeiten :hm:
Woas Sois...
Allenfalls einen Bob zu Desire oder Blood on the tracks Zeiten.
SHITHEAD
The Tidal Sleep - Vorstellungskraft

Auch nicht schlecht, bin ich auch bissl spät dran
schmirglie
Die Tidal Sleep ist wirklich super.
Ich hör grade auch das hier:


StreamJustusMeinFreund, 26.01.2015 08:22 #

Bis jetzt hab ich nur das Intro und den Vorab-Song gehört, bin gespannt was folgt.
-pmh-

nils frahm - spaces
katamarandi
OST . birdman

Zuletzt geändert von katamarandi

HIRNTOT
Pacific Coast Highway, here I come...SHITHEAD, 26.01.2015 09:01 #



:heart:
JustusMeinFreund

Bis jetzt hab ich nur das Intro und den Vorab-Song gehört, bin gespannt was folgt.schmirglie, 26.01.2015 10:13 #


Was sagst du? Denke, die wird viel Kritik einstecken. Mir als Fan von flotten Dreampunk gefällt das natürlich. Wie sehr, das muss ich erst herausfinden.:floet:
katamarandi
The Fall Of Troy . doppelganger
pure arbitrariness
.
-pmh-
.pure arbitrariness, 26.01.2015 12:36 #



taugt die band was? :hm:


np:

björk - vulnicura
JustusMeinFreund
Beach Slang - Cheap thrills on a dead end street

Die besseren Gaslight Anthem.
schmirglie

Bis jetzt hab ich nur das Intro und den Vorab-Song gehört, bin gespannt was folgt.schmirglie, 26.01.2015 10:13 #


Was sagst du? Denke, die wird viel Kritik einstecken. Mir als Fan von flotten Dreampunk gefällt das natürlich. Wie sehr, das muss ich erst herausfinden.:floet:JustusMeinFreund, 26.01.2015 12:11 #

Vielleicht wird sie auch viel Lob kassieren, mal abwarten.
Also es ist schon gewöhnungsbedürftig. Chlorine mochte ich letztens, als das Video rauskam, auf Anhieb, aber dass das ganze Album jetzt so klingt ist schon bisschen viel für mich. Ich werds noch paar Mal anhören und dann sehen, wie sich das in meinem Ohr entwickelt.
Generell finde ich aber nicht gut, dass der Bassist (fast) nicht mehr am Gesang beteiligt ist, und ich glaube er wird auch sonst beim Songwriting nicht mehr viel beigetragen haben.
JustusMeinFreund
Ich werds noch paar Mal anhören und dann sehen, wie sich das in meinem Ohr entwickelt.schmirglie, 26.01.2015 14:18 #


Gute Idee, deswegen gleich wieder.
FRANKBLACK

endlich auf Vinyl bekommen...
schmirglie
Ich werds noch paar Mal anhören und dann sehen, wie sich das in meinem Ohr entwickelt.schmirglie, 26.01.2015 14:18 #


Gute Idee, deswegen gleich wieder.JustusMeinFreund, 26.01.2015 14:36 #

Was mir grade auffällt: Rose of Sharon ist das einzige Lied mit Gesangsparts vom Bassisten und das ist sehr, sehr schade, denn seine Stimme passt wunderbar zu dem Dreampop-Sound. Von daher schon eins meiner liebsten Lieder vom Album. Insgesamt kann ich mich grade aber schon mit dem Gedanken anfreunden, das Album noch so einige Male zu hören. Ob sie mit dem Album allerdings beim Groezrock richtig aufgehoben sind, das möchte ich doch etwas bezweifeln :floet:
alvarez

DCFC - Black Sun

Sehr gut!
AERPELSCHLOT
The Soft Moon - Deeper
JustusMeinFreund, 25.01.2015 18:24 #

Fetzt auch beim zweiten Durchlauf. Erster Top10 Kandidat in diesem Jahr.AERPELSCHLOT, 25.01.2015 22:49 #


Das Scheißding macht sooo Laune. Durchgang Nummer 5 oder 6.
LarryRansomInferno

Funeral For A Friend - Stand By Me For The Millionth Time

Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet, aber das neue FFAF-Album ist gar nicht übel.