Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Drunken Third
Wär mir recht.

Ofsi, meine Adresse noch bekannt?
OneFingerSalute
Irgendwo im Archiv. Schick lieber noch mal.
-pmh-
gut, dann verlängern wir die abgabefrist eben bis ende märz... ganz im sinne der demokratie.
-pmh-
eure adressen sollten bis 1. 2. via pn an ofsi gehen, damit sich die verzögerungen im rahmen halten!

abgabefrist (für das fertige mixtape):
1. 3. - 28.3. 2015

und wenn sich hier noch ein paar freiwillige dazugesellen wollen:
am 31. 1. ist definitiv anmeldeschluß!
OneFingerSalute
So sieht das aus! Her mit den fehlenden Adressen! Am 1. Februar, also am Sonntag, lose ich dann das "Wer mit wem" aus.
-pmh-
Am Sonntag lose ich dann das "Wer mit wem" aus.OneFingerSalute, 27.01.2015 12:34 #



ist das nicht der falsche thread jetzt? :hm:
OneFingerSalute
Powdi brachte mich gerade in seiner Adress-PM auf eine Idee:

Wer schon mal mitgemacht hat, schreibe hier doch bitte rein, an wen seine oder ihre die Tapes in den vorherigen Runden gingen. Vielleicht kann die Losfee dann vermeiden, dass diese Person wieder zugelost wird.
Woas Sois...
Rio, Eigi, Larry und Shitty. (Klingt wie die Stooges :floet:)
-pmh-
Wer schon mal mitgemacht hat, schreibe hier doch bitte rein, an wen seine oder ihre die Tapes in den vorherigen Runden gingen. Vielleicht kann die Losfee dann vermeiden, dass diese Person wieder zugelost wird.OneFingerSalute, 27.01.2015 17:08 #



du fragst mich sachen... cyberboris, pixie und alvarez wenn ich mich nicht komplett irre. :hm:
mcpete
Ich bin dabei. Muss der Hausbau mal etwas langsamer vorangehen.
Und ein Niet-Los gehört ja schließlich auch in so ein Glücksspiel :wink:

Somit ergibt sich
vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
PowderToThePeople
LaRocca
Amano
Cyberboris
mcpete
riotsk
Ich stand mal in Verteilung zwischen Aerpel, jürgen und...Lotte.
OneFingerSalute
Deine Adresse brauche ich noch, Rio!
BADBRAIN
Äähh auch wenn ich jetzt bei euch allen für Stirnrunzeln sorge, würde mitmachen, wenn mir jemand noch mal kurz
die "Regeln" erläutert !? Ich bekomme jemanden zugelost ? Stelle dann eine Cd zusammen u. schicke sie der/dem Betreffenden ?
-pmh-
the rules of the game:


* du meldest dich hiermit in der mixtaperunde an (anmeldeschluß ist der 31. 1. 2015!)
* du sendest deine postadresse umgehend bzw. bis 1. 2. 2015 via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute
* du bekommst anfang februar deinen dir persönlich zugelosten mixtapepartner via pn
* es wird von dir höchstpersönlich nun ein mixtape erstellt (auf cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)
* wer möchte macht ein artwork dazu (egal ob schlicht oder in einer megaaufwändigen box)
* du sendest das fertige paket innerhalb der frist (abgabeschluss ist der 28. 3. 2015 / datum des poststempels) an deinen dir zugelosten empfänger (ohne absendeadresse!!! der empfänger soll erstmal raten von wem der mix sein könnte!)
* nach erhalt deines mixtapes bitte ein bild der erhaltenen cd mit evtl. vorhandener trackliste im entsprechenden thread posten
* kurze zeit (nicht länger als 2 bis 3 Wochen) nach erhalt bitte eine kleine rezension des mixtapes bzw. der einzelnen Songs im entsprechenden thread posten!
-pmh-
vorläufige teilnehmerliste:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
PowderToThePeople
LaRocca
Amano
Cyberboris
mcpete
badbrain
LarryRansomInferno
Ach scheiß drauf, ich bin dabei. Mir fällt schon noch was ein.

Bisher hatte ich: Powdi! Kann ich den wieder haben? :bigsmile:
-pmh-
Bisher hatte ich: Powdi! Kann ich den wieder haben? :bigsmile:LarryRansomInferno, 28.01.2015 00:09 #


nur außerhalb dieses threads.
-pmh-
18 teilnehmer bis dato, ist das jetzt rekordverdächtig wenig oder viel? :hm:


-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
Lunachick
PowderToThePeople
LaRocca
Amano
Cyberboris
mcpete
badbrain
LarryRansomInferno


ofsi, schon alle adressen im postfach?
cornello
So sieht das aus! Her mit den fehlenden Adressen! Am 1. Februar, also am Sonntag, lose ich dann das "Wer mit wem" aus.OneFingerSalute, 27.01.2015 12:34 #


geil, ofsi, die auslosung können wir dann ja ganz stilecht in der halbzeitpause machen :bigsmile:

von denen, die auf der liste stehen, hatte ich bisher ein tape von luna.
und: geil, dass sich die liste noch füllt!
Amano
the rules of the game:



* es wird von dir höchstpersönlich nun ein mixtape erstellt (auf cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)-pmh-, 27.01.2015 23:16 #


ist diese Zeitangabe in Stein gemeißelt?