Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

-pmh-
JustusMeinFreund
Woas Sois...
:bigsmile: Expertenjoke.
JustusMeinFreund
Mit dir habe ich gerechnet. Und mit Olsen. Glaub andere User werden ihn nicht verstehen.:bigsmile:
Woas Sois...
Aerpel und Rio vielleicht noch :hm:
Powder To The People
Suicidal Tendencies, so what?
Woas Sois...
Man darf Powdis lexikalisches Wissen in Sachen Musik nicht unterschätzen. :klugscheiss:
Amano
Mit dir habe ich gerechnet. Und mit Olsen. Glaub andere User werden ihn nicht verstehen.:bigsmile:JustusMeinFreund, 29.01.2015 07:23 #


Frechheit :klugscheiss:

sogar Fred Durst versteht den (und Ice-T)
-pmh-
ist das ne anspielung auf diesen kotzbrocken m.neuer & coke Zero - werbespot? :hm:
wenn nicht, dann... auch egal.
KurdtKillsBoddah


:rolleyes:
FRANKBLACK
Für Ärpel - deswegen gibt es sie nicht mehr.....
AERPELSCHLOT
Für Ärpel - deswegen gibt es sie nicht mehr.....FRANKBLACK, 29.01.2015 14:30 #

Papperlapapp. Canal+ ist doch auch nur Lügenpresse.

Natürlich gibt es Einhörner noch. Als ob die sich mittels obszöner sexueller Aktivitäten vermehren würden. Jedesmal wenn ein Einhorn einen Menschen glücklich gemacht hat, dann wird ein Stern in ein Einhorn verwandelt und kommt auf die Erde. Wir sehen das am Himmel dann als Sternschnuppe. So ist das, jawollja.
Woas Sois...
...und landen ausgerechnet in Schottland

Es gibt eigentlich nur alkoholsüchtige Einhörner dadurch :klugscheiss:
Olsen
Eben gesehen. Selbst fotografierter und handgeklöppelter Humor fürs Forum:

thurston moore
Bei sowas muss ich ja immer sofort an einen Familienbetrieb bei uns in der Stadt denken. Und zwar


Vs.


Gibt's leider kein Bild im Internet und fotografiert hab ich's auch noch nicht. Ohne dementsprechendes Foto jetzt nicht ganz so witzig, okay. Muss man schon gesehen haben. Untergebracht im und groß beschildert am gleichen Haus.
Powder To The People
In Wiesbaden gab's ein "Fahrschule Bier". Hehe. He.
mcpete
In München gibt es eine Schwarz Fahrschule.
thurston moore