Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
:klugscheiss: der ist nicht fort ...pure arbitrariness, 29.01.2015 13:40 #



= der (zweitaccount)acki? wegen der signatur und so... :hm:
pure arbitrariness
:klugscheiss: der ist nicht fort ...pure arbitrariness, 29.01.2015 13:40 #

= der (zweitaccount)acki? wegen der signatur und so... :hm:-pmh-, 29.01.2015 14:18 #

Wenn einem so viel Gutes widerfährt – das ist schon einen Asbach Uralt wert
Woas Sois...
Puh, der Acki ist doch noch da :thumbsup: Aber wie sollen wir ihn jetzt nennen? Burli? Nessi? :hm:
AERPELSCHLOT
Tao Tao?
Woas Sois...
Würde sich anbieten.
pure arbitrariness
wie wärs denn mit Plem Plem?
-pmh-
wie wärs denn mit Plem Plem?pure arbitrariness, 29.01.2015 17:48 #



das triffts auf den punkt. extra neu anmelden für... ja wasauchimmer.
wenn doch gleich rauskommt wer dahinter steckt. :bekloppt:
Woas Sois...
...jetzt ist der Eigi schon 5 Wochen nicht mehr hier gewesen :hm: Hoffentlich ist nichts passiert.
pixiesa
Das hoffe ich auch
pixiesa
Ich habe ja noch seine Adresse und hab im Netz nach einer Tel.nummer geschaut. Hab aber nur die Nummer seiner Eltern gefunden; dort ruf ich morgen an.
Woas Sois...
Dann hoffen wir mal das beste. Durchgebrannt mit seiner neuen Liebe oder so.
thurston moore
Sind ein paar Wochen unerwartete Forumsabstinenz da jetzt wirklich Grund, sich ernsthaft Sorgen zu machen? Ich weiß nicht. Mit den verdammt traurigen Ereignisse im Hinterkopf, die hier schon passiert sind, kann ich das ja irgendwie durchaus nachvollziehen, aber 5 Wochen mal weg vom Fenster... come on.
Woas Sois...
Na ja, es ist halt so, Eigi war die ganze Zeit so gut wie täglich hier und dann seit nem banalen Post 5 Wochen nicht mehr.
Das es etwas komisch wirkt, sich hier Sorgen zu machen, kann ich schon verstehen.
JakeofallTrades
seit nem banalen PostWoas Sois..., 31.01.2015 21:19 #


Welcher?
Woas Sois...
Na das ist ja süß.
Da hab ich mir schon ganz andere Strafen ausgedacht.
Zum Beispiel die Haut mit einem stumpfen Sparschäler abschaben.eigenwert, 28.12.2014 10:45 #
-pmh-
...vorher gab´s noch folgende (nicht ganz ernstgemeinte & gekürzte) meldungen:

Der Nächste, der was postet, wird auf der Stelle erschossen...eigenwert, 27.12.2014 19:49 #


...ach, ich sag jetzt nix mehr.eigenwert, 27.12.2014 19:49 #




keine sorge, der eagle wird schon wieder auftauchen. das machen u-boote ja auch!
Go Ahead Eagle
Normalerweise hat er sich abgemeldet wegen Krankheit, Urlaub, Unlust, etc.
Alle langjährig Beteiligten werden das sicher ebenso handhaben.
Jeder weiß, dass wir ein paar üble Geschichten erlebt haben und jeder was, dass das hier nicht nur virtuell ist.
Die Sorge ist groß und die Sorge ist begründet!
Ich wäre Pixie sehr dankbar, wenn sie mal nachhorchen kann.
Crackerman
Ich sehe das genauso wie Eagle. So lange weg bleiben ohne ein einziges Wort passt nicht zu Eigi. Wenn Pixi, mit dem angebrachten Fingerspitzengefühl, etwas rauskriegen würde, wäre ich auch dankbar....und hoffentlich beruhigter :sad:.
pixiesa
Ich habe bisher niemanden erreicht, werds nachher nochmal probieren.
pixiesa
Eigi hatte doch auch noch eine Augen-OP hinter sich, hoffentlich ist das nicht der Grund warum er sich nicht mehr meldet.