Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Alphex
@Woas und Justus: Ich fühle mich persönlich übergangen.
Skallagrimur
In Nürnberg hab ich einst einen Hautarzt "Dr. Schweiß" entdeckt.
Woas Sois...
@Woas und Justus: Ich fühle mich persönlich übergangen.Alphex, 29.01.2015 22:19 #


Warum? Wegen Suicidal? Als Bandanaträger hattest du dich noch nicht geoutet. Aber wenn man so den Musikgeschmack betrachtet, ja, würde passen.
Alphex
Ich besitze sogar ein ST-Bandana.
Woas Sois...
Hatte ich '92 auch mal :tongue:
Alphex
Und, genug Haarausfall inzwischen, um es tragen zu können?
Woas Sois...
Nee, leider nicht :sad: Ich bin in meiner Glamrock-Phase.
JakeofallTrades
Nee, leider nicht :sad: Ich bin in meiner Glamrock-Phase.Woas Sois..., 29.01.2015 22:38 #


Geht doch!

Woas Sois...
Upps, im Gegensatz zu dir, habe ich damals wirklich Stehblues in schummrigen Partykellern zu den Song getanzt :klugscheiss: Und dann ging es unter den Pulli, wie der Hesse sagt.
Alphex
Bringt die Miezen auch heute noch in Fahrt:
BADBRAIN
Und die Hessin sagte:

Alphex
Da sind mir Poison dann ernsthaft lieber (wenn auch nicht unbedingt gerade Every Rose...).
Amano
@Woas und Justus: Ich fühle mich persönlich übergangen.Alphex, 29.01.2015 22:19 #


Warum? Wegen Suicidal? Als Bandanaträger hattest du dich noch nicht geoutet. Aber wenn man so den Musikgeschmack betrachtet, ja, würde passen.Woas Sois..., 29.01.2015 22:22 #


man muss ja jetzt nicht unbedingt ein ST-Fan, um "Institutionalized" zu kennen, oder?

In meiner Jugend lief das Video sogar täglich auf MTV (= Musiksender; kennt ja heute kaum noch jemand)
JustusMeinFreund
Asche über mein Haupt, da ich euer Kennen verkannt hab.:klugscheiss:
-pmh-
Eben gesehen. Selbst fotografierter und handgeklöppelter Humor fürs Forum:Olsen, 29.01.2015 17:56 #


der name dieses künstlers ist ja auch sehr unanstößig: christian steiffen
nebenbei macht der noch wahnsinnig tolle musik! :lol1:
KurdtKillsBoddah


Herrlich! :bigsmile:
FRANKBLACK
Ok, schreckliche Cover hatten wir schon viele - aber hier musste ich echt noch mal herzlich lachen...
:sarcastic_hand::sarcastic_hand:
KurdtKillsBoddah
Zeit für ein Battle-Of-The-Worst-Final-Countdown-Covers!

roquai
Welches Tier fliegt am höchsten?



[spoilerder Bär von der Stewardess[/spoiler]
roquai
Welches Tier fliegt am höchsten?














...der Bär von der Stewardess