Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Wenn bei mir die Lichter ausgehen, brauch ich kein Klo mehr :hm:
JakeofallTrades
Das es wohl ganz schön schwer im Kommen ist,das mein erlernter Beruf immer mehr über Zeitarbeitsfirmen läuft. Staatsexamen my ass und Mittelfinger hoch.:rolleyes:
AERPELSCHLOT
Vorhin zum ersten Mal das Wort Geschwisterlichkeit (statt Brüderlichkeit) gehört..... eine Kartoffel, dem Würgen nahe....
Woas Sois...
Das heißt Geschwisterliebe! :klugscheiss:
Amano
Bin endlich allein im büro und scheinbar hat's gerade meinen MP3-Player zerlegt :messer:

da geht gar nix mehr :heul:
Go Ahead Eagle
AUTOKACKE!!! Aaaahhhhh!!!

Gestern Abend ging die Motorkontrolleuchte an.
Heute morgen sofort zum nächstgelegenen Händler.
Zack: 3 von 4 Eisnpritzdüsen im Arsch.
Quasi noch kurz vor nem Motorschaden.

Und wir wollten heut ins Sauerland. Besuche, Geburtstage feiern, etc.
Zudem: wo steht das Auto meiner Perle rum? Seit 2 Wochen bei ihren Eltern da oben.
Und Montag startet meine Fortbildung, da komm ich ebenfalls bloß mit Karre hin.
Und Ende Februar wollte ich den Blechhaufen eigentlich verkaufen.
Jetzt kann ich noch mal Geld nachschießen.

KOTZ!!!
JustusMeinFreund
Autos sind Krieg.

Leide da mit dir. Letzten zwei Monate auch wieder einen Patzen investieren müssen.
SHITHEAD
Direkt (also heute) was neues holen! Und die alte Schüssel zu "Wir kaufen dein Auto" geben.

Hab meinen Saab da gestern auch abgegeben und nen SEHR guten Schnitt gemacht.
Go Ahead Eagle
Für heute bin ich erst mal angepisst.
Ich lass mir den notdürftig flicken und stell den in den nächsten Wochen dem Händler hin, wo ich mir den neuen hol.
Augen zu und durch jetzt.
Der Neue verlangt ein bißchen mehr Knete, da muss ch unbedingt noch Boni und so abwarten.
SHITHEAD
Der Händler wollte mir für den alten noch nen 1000er geben, bei "wir kaufen dein Auto" gab's 3064. Hat mir letzte Woche den Freitag versüßt. Jetzt muss nur noch die gegnerische Versicherung mal für die Beule blechen, die uns ne Unfähige reingekracht hat, und dann hab ich grad mal 2TEUR Differenz zwischen Kauf vor 2 Jahren und Verkauf heute.

Ich freu mich allerdings auch schwer auf die neue Hütte jetzt. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Alles klar. Das sind 2,5 Tausend Argumente.
LarryRansomInferno
Heute morgen sofort zum nächstgelegenen Händler.
Zack: 3 von 4 Eisnpritzdüsen im Arsch.Go Ahead Eagle, 30.01.2015 11:00 #


Du wirst es verdient haben!
LaRocca
Wieso ist Apple eigentlich immer die Extrawurst? Warum kann ich das Scheiß iPhone nicht mit jedem beliebigen Ladekabel aufladen, wie es bei allen anderen Smartphones auch üblich ist? Und wieso fällt dem Scheiß Handy erst seit zwei Wochen auf, dass das Ladegerät nicht Original von Apple ist und bricht seitdem jeden Ladevorgang ab? Ich kotze. Darf ich jetzt in den Laden rennen und nach nem neuen Ladegerät gucken, damit die iPhone-Diva nicht mehr rumzickt. Ich hab ja jetzt zuletzt noch nicht genug Gel ausgeben müssen. :rolleyes:
Hätte ich meine Simkarte nicht kleinstanzen müssen, würd ich jetzt einfach wieder mein altes Handy nutzen und das iPhone in die Ecke werfen und da vergammeln lassen.
JustusMeinFreund
Mir erschließt sich bis heute die Anschaffung eines 150€+ Smartphones sowieso nicht.:floet:
LaRocca
Ich kann nix dafür. Ich habe es zu Weihanchten geschenkt bekommen.
schmirglie
Und wieso fällt dem Scheiß Handy erst seit zwei Wochen auf, dass das Ladegerät nicht Original von Apple ist und bricht seitdem jeden Ladevorgang ab?LaRocca, 30.01.2015 12:28 #

Das ist seit dem neuesten iOS-Update so.
Es gibt tatsächlich nur ein funktionierendes Mittel, wenn man sich nicht mit sowas rumplagen will: Keine Apple-Produkte kaufen. Traurig, aber wahr. Dafür ärgert man sich bei anderen Handies dann über andere Sachen, die nicht funktionieren. Ich hätte mir wohl selber kein iPhone gekauft, aber ich bin mit dem Gerät von der Firma doch ziemlich zufrieden, denn abgesehen von den ganzen Extrawürsten muss man eben auch sagen, dass das Ding einfach das macht, was es soll.
LaRocca
Nee, das neueste Update habe ich ja erst seit zwei Tagen. Die Meldungen habe ich aber seit mind. 2 Wochen. Ganz zu Beginn hatte ich das schonmal, aber das ließ ganz schnell nach. Jetzt grade ist es aber ein Krampf.

Genau deswegen bin ich kein großer Apple-Fan. Das iPhone an sich ist gar nicht mal so übel, aber für den selben Preis hätte ich auch weniger zickige Smartphones kriegen können.
schmirglie
Hm, interessant. Das Internet sagt dazu, dass du vielleicht mal das Kabel um 180° drehen oder die Buchse sauber machen sollst.
Ich hab allerdings schon länger Probleme mit Billigkabeln und passe auf das, das funktioniert, umso mehr auf.
Ob so ein iPhone nun seinen Preis wert ist oder nicht, das ist heutzutage ja schon fast eine Glaubensfrage. Ich denke wenn man sein Smartphone nur für WhatsApp und für Facebook braucht, dann kann man sich auch was billigeres holen. Wenn man aber bspw auch ne gute Kamera will und einen vernünftigen Prozessor, damit man nicht ewig auf alles warten muss, dann wird man schon Geld in die Hand nehmen müssen, egal welche Marke man nimmt. Was ich an meinem iPhone 5 sehr mag ist die Größe, deswegen würde ich mir auch kein 6er holen, finde ich unhandlich. Dabei ist der Bildschirm trotzdem so scharf, dass man damit problemlos Artikel im Browser lesen, youtube-Videos schauen oder auch mal nen Twitch-Stream anmachen kann. Und die Usability ist einfach sehr hoch.
JakeofallTrades
Samsung! Bester Smartfönshit!
kidOhri
Samsung! Bester Smartfönshit!JakeofallTrades, 30.01.2015 12:57 #

Ja, ich kann mich über meins auch nicht beklagen. Habs jetzt etwas mehr als 2 Jahre und selbst da war das Modell an sich schon etwas veraltet, dafür natürlich recht günstig. Aber es macht immernoch das, was es soll und ärgert mich wirklich nur sehr selten.