Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
Google Nexus! Bestes Preis-Leistungsverhältnis (wie ich finde)
schmirglie
Dass man bei Apple-Geräten nicht aufs Verhältnis schauen darf, ist eh klar :bigsmile:
LaRocca
Mein superbilliges und leicht veraltetes Samsung Galaxy Ace 2 war (bzw. ist) eigentlich auch total super, zumindest für meine Ansprüche. Ab und zu ist die Tastatur abgeschmiert und ich konnte nicht mehr sehen, was ich da getippt hab. Ein Neustart hat das Problem aber bisher immer gelöst.
Olsen
Ich glaube, da würde ich mal durchrechnen. Ist eine neue SIM-Karte teurer als ein Original-Apple-Ladegerät? Vermutlich nicht. Also wieder zurück zum alten Smartphone gehen.
SHITHEAD
Es gibt auch SIM-Karten-Adapter (Micro zu Mini)
Olsen
Ob das mit so einer gestanzten funktioniert? Die ist bestimmt nicht passgenau. Ich war dabei, als der O2-Typ Vanessas Karte umgearbeitet hat, die sieht jetzt nicht mehr sehr vertrauenserweckend aus.
SHITHEAD
Mir hat es auch O2 besorgt (hohoho) und den "Rahmen" mitgegeben, als Adapter :floet:
kidOhri
Mein superbilliges und leicht veraltetes Samsung Galaxy Ace 2 war (bzw. ist) eigentlich auch total super, zumindest für meine Ansprüche. Ab und zu ist die Tastatur abgeschmiert und ich konnte nicht mehr sehen, was ich da getippt hab. Ein Neustart hat das Problem aber bisher immer gelöst.LaRocca, 30.01.2015 13:26 #

Das ist exakt das Gerät, das ich auch besitze. :cheers:
Woas Sois...
Google Nexus! Bestes Preis-Leistungsverhältnis (wie ich finde)SHITHEAD, 30.01.2015 13:11 #


Moto G2. Fast reines Android für 170€.

Und eine Firma, die 18 Milliarden Gewinn in 3 Monaten mit Telefonen macht, ist definitiv überteuert.
SHITHEAD
Und eine Firma, die 18 Milliarden Gewinn in 3 Monaten mit Telefonen macht, ist definitiv überteuert.Woas Sois..., 30.01.2015 13:52 #


Der Name, das wertvollste Teil am ganzen Gerät.
Go Ahead Eagle
Jetzt musste ich auch mal nachschauen.
Mein AG gibt mir ein Blackberrytelefon für knapp 250 Ocken.
Und das ist bereits das zweite innerhalb von nem 3/4 Jahr.
100% zufrieden bin ich mit dem Teil trotzdem nicht.
LaRocca
Es gibt auch SIM-Karten-Adapter (Micro zu Mini)SHITHEAD, 30.01.2015 13:40 #

Ich hab aber die Nano-Sim. Zudem meinte der O2-typ, dass die Adapter nicht unbedingt so gut sind. Die Karte könnte dann im Telefon steckenbleiben.

Mein superbilliges und leicht veraltetes Samsung Galaxy Ace 2 war (bzw. ist) eigentlich auch total super, zumindest für meine Ansprüche. Ab und zu ist die Tastatur abgeschmiert und ich konnte nicht mehr sehen, was ich da getippt hab. Ein Neustart hat das Problem aber bisher immer gelöst.LaRocca, 30.01.2015 13:26 #

Das ist exakt das Gerät, das ich auch besitze. :cheers:kidOhri, 30.01.2015 13:49 #

:cheers:


Ich habe bei Amazon jetzt übrigens ein Ladegerät für knapp 10 € gefunden. Soll von Apple zertifiziert sein und wenn ich den Bewertungen glauben darf, gibt es damit keine Probleme. Ich bestell es jetzt mal und hoffe das beste.
-pmh-
Samsung Galaxy Ace 2LaRocca, 30.01.2015 13:26 #

Das ist exakt das Gerät, das ich auch besitze. :cheers:kidOhri, 30.01.2015 13:49 #


+1
Alphex
Vorhin hingelegt, jetzt wieder wach und nicht mehr imstande, zu schlafen. Noch dazu keine Sau mehr online, die ich mit meinem Halbschlafgesuder behelligen könnte. Immerhin - siehe anderer Thread.
LaRocca
Kacksdreckarschhurenwichspenner von Autofahrern, die geistig zu behindert sind, um einen Blinker zu bedienen! :messer: Mann ey, irgendwann werd ich nicht nur beinahe überfahren. Wenn man zu dumm ist, die Verkehsregeln einzuhalten, sollte man das Auto vielleicht lieber stehen lassen.

Tschuldigung. Musste mal raus.
Olsen
Bei euch in Aachen fahren sie aber auch wirklich extrem beschissen, ist mir auch aufgefallen.
Alphex
Aachen, Alter. Hier ist der Tod zuhaus.

LaRocca
Haha, was ist das denn für ein Scheiß? :D Aber ein echter Aachener sagt nicht "Alter" sondern "Aue"!
Olsen
Okay, das will ich nächstes Mal sehen. Wir beide gehen durch die Stadt, du trägst ein Shirt mit der Aufschrift "Aachen - Hier ist der Tod zu Haus". :bigsmile:
Drunken Third
Keine Apple-Produkte kaufen. Traurig, aber wahr. Dafür ärgert man sich bei anderen Handies dann über andere Sachen, die nicht funktionieren. Ich hätte mir wohl selber kein iPhone gekauft, aber ich bin mit dem Gerät von der Firma doch ziemlich zufrieden, denn abgesehen von den ganzen Extrawürsten muss man eben auch sagen, dass das Ding einfach das macht, was es soll.schmirglie, 30.01.2015 12:34 #


Genau so ist es. Ich war auch immer Anti-Ärpel-Apple, habe aber seit einem Jahr durch díe Firma ein 5S das auch komplett privat genutzt werden kann. Ein Jahr hab ich jetzt mein altes Galaxy S4 mini laufen lassen, jetzt habe ich keinen Bock mehr auf zwei Geräte.