Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Seltsam, schon die zweite Aktion dieser Art. Irgendwas läuft hier falsch. :hm:Drunken Third, 01.02.2015 20:44 #


Was wie wo.Alphex, 01.02.2015 22:08 #


1. Mulaggi
2. EigiDrunken Third, 02.02.2015 11:48 #


Achso, ich dachte, Eigi hätte das schon mal so gebracht.
JakeofallTrades
Hat Aerpi vllt. wieder was Deppertes von sich gelassen?:hm: Ist ja auch Schuld an Mulaggis Verschwinden.
JustusMeinFreund
Lehring hat seinen ersten Tag und spricht mich mit "Sie" an. Muss mir noch mehr solche Gemeinheiten in diese Richtung ausdenken.:hm:
JakeofallTrades
Gleich mal zur Strafe n´ Shoegaze/Dreampop Mixtape für ihn brennen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Ach was, die Schuhe mit PU-Schaum füllen, die Werkzeugkiste einbetonieren und die klassische Frage an jeden Lehrling: "Hosd du ibahaupts scho moa gvegelt?"
Alphex
Lehring hat seinen ersten Tag und spricht mich mit "Sie" an. Muss mir noch mehr solche Gemeinheiten in diese Richtung ausdenken.:hm:JustusMeinFreund, 02.02.2015 15:13 #


Schön in's Gesicht moshen!

Da fällt mir ein - kann es sein, dass der Luftkarate-Tänzeranteil bei Konzerten zurückgegangen ist?
JustusMeinFreund
Ich werde eure Tipps berücksichtigen.:smile:


Da fällt mir ein - kann es sein, dass der Luftkarate-Tänzeranteil bei Konzerten zurückgegangen ist?Alphex, 02.02.2015 15:42 #


Wenn du explizit Wien damit meinst: Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich schon lange keine Konzerte in die Richtung besuche. Aber kann mir schon vorstellen, dass es so ist. Trends kommen und gehen, nich?
Alphex
Ich bin aktuell ja nicht mal mehr in Wien ;_;
Meinte also generell.
pixiesa
EIGI !!!! Ja er ist wieder online. Wo warst du denn ? :elefant:
eigenwert
Huhu, melde mich vorläufig zurück.
Tut mir leid, dass es so lange geworden ist; so einen Abgang wie Mulaggi werde ich aber nicht hinlegen.
Ich hatte einfach mal ne Auszeit nötig, denn wenn ich mir meine letzten Posts so anschau, dann war da eindeutig die Luft raus.
Wann ich hier wieder richtig mitmach, weiß ich noch nicht - könnte schon noch ne Weile dauern.
Ich fühl mich grad auch nicht so gut, muss dauernd zum Arzt und hab noch immer keine konkrete Auskunft.
Ok, und jetzt muss ich mich bei der Pixie entschuldigen...
pixiesa
Alles ok Eigi. Schön dass du dich gemeldet hast. :friends:
Fahrenheit
Alles Gute / Gute Besserung!
Woas Sois...
Danke, mehr brauchen wir gar nicht wissen. :cheers: Wenn dir nicht nach Forum ist, kein Problem, das ist ja wirklich keine Pflicht.
Olsen
Hauptsache, es geht dir bald besser, Eigi. Ich drücke dir die Daumen.
eigenwert
Danke, das wird schon wieder. Ist halt nur mal an der Zeit, dass die Ärzte sich auf ne Diagnose einigen oder wenigstens auf ne Vorgehensweise. Bisher sind das eher Verhaltensvorschriften.

Aber weiß man eventuell was Neues von Mulaggi?
Woas Sois...
Ich weiß nichts von ihm.
Powder To The People
Servus Eigi und gute Besserung.:cheers:
Crackerman
Puuuuuuuuuuuuuuuh!
Schön daß Du Dich gemeldet hast, auch wenn Du noch nicht ganz auf dem Damm bist. Da drückt Dir sicher das komplette Forum die Daumen für :friends:.
Faith ist wohl aus demselben Grund, also Luft raus, momentan abwesend. Manchmal isses auch echt nicht leicht, sich einzuloggen....wenn sich kaum was tut :sad:.
Crackerman
Hat Aerpi vllt. wieder was Deppertes von sich gelassen?:hm: Ist ja auch Schuld an Mulaggis Verschwinden.JakeofallTrades, 02.02.2015 15:11 #

:hm: Vielleicht mal Acki fragen....
JakeofallTrades
Hat Aerpi vllt. wieder was Deppertes von sich gelassen?:hm: Ist ja auch Schuld an Mulaggis Verschwinden.JakeofallTrades, 02.02.2015 15:11 #

:hm: Vielleicht mal Acki fragen....Crackerman, 02.02.2015 18:49 #


:rolleyes: