Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

pixiesa
Ich hätte nicht gegen nen Meter Schnee....und ich würde so gerne mal wieder Schlitten fahren, hab ich soooo lange nicht mehr getan. -- Hier ist der Schnee nur noch eine fiese dreckige Matsche.
eigenwert
Ich hätte nicht gegen nen Meter Schnee...pixiesa, 02.02.2015 16:57 #

Ja, das würd mich schon auch mal interessieren, wie man sich als Dackel anfühlt...
Aber ich wäre froh, wenn das bald aml wieder aufhört.
Ich kann das nicht brauchen, wenn sich das wieder bis in den März/Ende März hinzieht.
eigenwert
Ah, Larry ist jetzt Gerhard Polt...:cheers:
thurston moore
Von mir aus könnte das ganze Jahr lang Mai sein :floet:SHITHEAD, 02.02.2015 15:45 #

Boah wär das langweilig.

Dieses ganze Rumgestöhne und Gemecker brrrrrr ist das kalt Vs. puuuhhh ist das heiß, das ist mir ja eh n Rätsel, das geht mir aufn Sack. Ist doch wunderbar, irgendwo zu leben, wo die unterschiedlichen Jahreszeiten existent sind. Okay, Schneeschippen grad eben war dann schon bissl anstrengend bei dem nassen und schweren Zeugs - Schlittenfahren mit der kleinen Nichte am Wochenende hingegen: yay! Hab ich auch schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr gemacht.
-- Hier ist der Schnee nur noch eine fiese dreckige Matsche.pixiesa, 02.02.2015 16:57 #

Joa. Die grau-schwarze Matschepampe, in die sich der unschuldig-weiße Schnee dann bevorzugt an den vielbefahrenen Straßenrändern verwandelt... die ist wirklich ekelhaft. Bäh. Aber da kann der Winter ja nix dafür. :wink:

So. Und jetzt 'White Winter Hymnal' von den Fleet Foxes.
eigenwert
Es gibt keinen richtigen Monat im Falschen (Klima).
Der Mai ist auch noch zu kalt, aber wenn er das frische Grün bzw die Blüten meint, dann natürlich :cheers: .
Woas Sois...
Und ob der Blüten meint :raucher:

Aber momentan bin ich noch nicht gestresst vom Wetter, über Schnee schimpfen hilft nichts und es sieht ja auch muggelig aus.
pixiesa
Ich finds toll, dass wenn es geschneit hat, so eine Ruhe in der Luft liegt. Gerade hier in der Stadt merkt man das besonders. Der Stadtlärm verschwindet fast völlig.
eigenwert
Vor allem hilft auch Auswandern nix...und ich hab eh Angst, dass ich da auf lauter islamflüchtige Sachsen treffen tät.
pixiesa
Eigi, ich muss gerade über deinen Avatar lachen, passt gerade so:bigsmile::floet:
-pmh-
Ich finds toll, dass wenn es geschneit hat, so eine Ruhe in der Luft liegt.pixiesa, 02.02.2015 19:29 #



als ob die welt den atem anhält. auch wenns nur für eine sekunde ist...
naja, kommt einem nur so vor. aber ich mag schnee. und winter. und kälte.
housefrau1981
So. Und jetzt 'White Winter Hymnal' von den Fleet Foxes.thurston moore, 02.02.2015 18:46 #



:bow::bow::bow:
housefrau1981
Nachts hat es geschneit, -5 Grad und strahlend blauer Himmel- das ist SO schön grad, ich bin angepisst, dass ich im Büro hocke und nicht rumspazieren kann.
Woas Sois...
-7°C hier und ebenfalls blauer Himmel. Geht in Ordnung :smile:
-pmh-
Nachts hat es geschneit, -5 Grad und strahlend blauer Himmel- das ist SO schön grad, ich bin angepisst, dass ich im Büro hocke und nicht rumspazieren kann.housefrau1981, 03.02.2015 08:50 #



[x]
-pmh-
passt doch gut hier rein:

Zuletzt geändert von -pmh-

pixiesa
Regen, verdammt :sad:
thurston moore
Nachts hat es geschneit, -5 Grad und strahlend blauer Himmel- das ist SO schön gradhousefrau1981, 03.02.2015 08:50 #

Oh ja. Das war wirklich ein Wintertag wie ausm Bilderbuch heut Mittag. Blendend. Man hätte hier fast gar ne Sonnenbrille gebraucht bei all dem reflektierenden Weiß.
der_acki
Passt gut zu Sonnenschein und Fahrradfahren.OneFingerSalute, 24.02.2015 11:31 #

also jetzt nicht - oder scheint bei dir etwa die sonne?der_acki, 24.02.2015 11:39 #

Ja, jetzt sogar immer noch.OneFingerSalute, 24.02.2015 14:19 #

da bin ich jetzt aber mal so richtig neidisch. hier hätte die sonne die komplette nacht scheinen können (himmel war klar), aber bereits am frühen morgen hat sich alles wieder zugezogen.
und dabei ist hannover doch gar nicht so weit weg...
Geoffrey Peterson
Gestern noch Sonnenschein ohne Ende, Frühling im Anmarsch, alles toll....und heute stehen schon wieder die LKWs quer und es schneit seit Stunden :messer:
eigenwert
Same here.
Und die 14-Tage-vorausschau sagt: bleibt so :rifle: .

Ich geh mich jetzt mal für den IS rekrutieren.