Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Olsen
Was kennst du für Männer?
pixiesa
Was kennst du für Männer?Olsen, 02.02.2015 19:35 #

:bigsmile: - Ich finde tatsächlich, dass Männer oft ne hässliche Handschrift haben.
Olsen
Das stimmt schon. Immerhin malen sie meistens keine Herzen als I-Punkte. :bigsmile:
mcpete
tja, du bist die einzige empfängerIN... 1:17...-pmh-, 02.02.2015 09:53 #


Oha, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wollte nicht zumindest Luna noch mitmachen?

Ich werd mir jetzt eine möglichst männliche Handschrift aneignen, damit ich nicht gleich enttarnt werde. :floet:LaRocca, 02.02.2015 19:13 #

Oder Du lässt Deinen männlichen Haussklaven die Schreibarbeit erledigen. Dann aber mit der Peitsche drohen, damit er sich nicht verschreibt.
LaRocca
Oder der ein oder andere von euch Männern gibt sich ganz viel Mühe und schreibt schön schnörkelig, um ein bisschen für Verwirrung zu sorgen. :floet:
-pmh-
ich hab ne ausgesprochen schöne handschrift. zum verlieben. der inhalt ist da meist nebensächlich... :floet:
pixiesa
Wahrscheinlich kennen es nur die Oldies hier, dass es mal Schulnoten fürs Schönschreiben gab. War für mich ne Möglichkeit ne Eins aufm Zeugnis zu haben (neben Religion und Kunst)
LaRocca
Ich bin kein Oldie, aber ich kenn das auch noch, zumindest aus Grundschulzeiten. In der dritten und vierten Klasse haben wir auch Noten für unsere Handschrift bekommen. Von Sehr Gut bis Ausreichend war bei mir alles dabei.
-pmh-
Wahrscheinlich kennen es nur die Oldies hier, dass es mal Schulnoten fürs Schönschreiben gab.pixiesa, 02.02.2015 19:55 #


hier gibts nur junge leute! :floet:
Woas Sois...
Richtig. Wir haben nur Noten für schnelle Skypen bekommen! :klugscheiss:
Powder To The People
Meine Unterschrift sieht aus wie ein lebensgefährliches EKG. Mein sonstiges Geschreibsel ist ähnlich, hab' ich mir beim Bund versaut.:rifle:
-pmh-
Wir haben nur Noten für schnelle Skypen bekommen! :klugscheiss:Woas Sois..., 02.02.2015 20:03 #



und urkunden für die meisten anschläge pro minute!
mcpete
Beim Bund Versaut? Beim Bund versaut man sich so manches, aber die Handschrift?
Woas Sois...
Sani, immer schön KzH-Zettel gefälscht...
-pmh-
Beim Bund versaut man sich so manchesmcpete, 02.02.2015 20:06 #



zb die beziehung... :messer:
thurston moore
Das stimmt schon. Immerhin malen sie meistens keine Herzen als I-Punkte. :bigsmile:Olsen, 02.02.2015 19:40 #

:heart:

Ich hab jetzt keine Vorurteile oder so, aber das wird man doch wohl mal noch sagen dürfen:
Ihr habt definitiv auch ein n und u Problem! Lass ne i-Pünktchen-Herzchenmalerin mal 'Aluminium' schreiben... :dagegen:
Olsen
Da machen sie doch dann so Striche über die Us. :bigsmile:
-pmh-
nicht mitmachen beim mixtape, aber schön am rumspammen... :tongue:
pixiesa
Da machen sie doch dann so Striche über die Us. :bigsmile:Olsen, 02.02.2015 20:15 #

Ich bin so Eine :smile:
gulinthalid
Da machen sie doch dann so Striche über die Us. :bigsmile:Olsen, 02.02.2015 20:15 #

Ich bin so Eine :smile:pixiesa, 02.02.2015 20:18 #

:cheers: