Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Hat Aerpi vllt. wieder was Deppertes von sich gelassen?:hm: Ist ja auch Schuld an Mulaggis Verschwinden.JakeofallTrades, 02.02.2015 15:11 #

:hm: Vielleicht mal Acki fragen....Crackerman, 02.02.2015 18:49 #


:rolleyes:JakeofallTrades, 02.02.2015 19:00 #

Ach komm Jake...den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber hey, Eigi ist wieder da. Stoss an, Kumpel :cheers:.
Und Acki ist auch nicht nachtragend :thumbsup:.
LaRocca
Hallo Eigi :winke: Und gute Besserung!
-pmh-
Huhueigenwert, 02.02.2015 18:02 #



werd bald wieder fit! :winke:
-pmh-
Manchmal isses auch echt nicht leicht, sich einzuloggen....wenn sich kaum was tut :sad:.Crackerman, 02.02.2015 18:46 #



das einloggen ist nicht das problem...
forum sein momentan wie "flasche leer"

ich tu ja was ich kann: mixtaperunde wieder beleben, chipstüten recyceln, ski-wm bewerben, die arbeit am nachmittag einfach mal liegenlassen...
alles nur für euch! :klugscheiss:
roquai
Ich hab auch keinen Bock auf dieses Forum, aber hier bin ich.
thurston moore
housefrau1981
Puuuuuuuuuuuuuuuh!
Schön daß Du Dich gemeldet hast, auch wenn Du noch nicht ganz auf dem Damm bist. Da drückt Dir sicher das komplette Forum die Daumen für :friends:.
Faith ist wohl aus demselben Grund, also Luft raus, momentan abwesend. Manchmal isses auch echt nicht leicht, sich einzuloggen....wenn sich kaum was tut :sad:.Crackerman, 02.02.2015 18:46 #


Diese "eingeloggt bleiben"-Funktion soll da Wunder wirken :bigsmile:
housefrau1981
Womit könnte man den Haufen hier echt wieder auf Trab halten? Vermutlich mit gar nix, denn grade diese Überlegungen führen meistens eh zu nix.... solche Phasen gibts doch überall.... und wenn Leute dann generell nicht gut drauf sind, dann geht gar nix mehr.....
-pmh-
Womit könnte man den Haufen hier echt wieder auf Trab halten?housefrau1981, 03.02.2015 08:57 #



pheromone in umlauf bringen um mehr weibchen anzulocken? :hm: :bigsmile:
housefrau1981
Dann wollen doch alle nur gleich wieder DRUFF und verscheuchen sie wieder :floet:
-pmh-
ach was, die grinsekiwi hält sich bisher tapfer... :frosch:
Woas Sois...
Also bitte, das männliche Personal ist doch größtenteils harmlos hier :klugscheiss: Wir wollen wenigstens den Namen vor dem druff wissen.
-pmh-
Wir wollen wenigstens den Namen vor dem druff wissen.Woas Sois..., 03.02.2015 09:29 #


irgendwas mit "i" am anfang... :hm:
gulinthalid
Diese "eingeloggt bleiben"-Funktion soll da Wunder wirken :bigsmile:housefrau1981, 03.02.2015 08:55 #


Die kannste ja wohl mal knicken. Die hat bei mir noch nie gescheit funktioniert.
SHITHEAD
Jau, Eigi, gute Besserung und so, ne.
der_acki
eigi, du alter pinhead, lass dich bloss nicht unterkriegen!

faux_music
Oh mein gott habe gerade dieses video auf youtube gefunden.
das ist richtig krass echt mal was zum nachdenken.

http://youtu.be/uXKpm-y3n1M

ich liebe es und ihn :bigsmile:
pixiesa
ach was, die grinsekiwi hält sich bisher tapfer... :frosch:-pmh-, 03.02.2015 09:23 #

Ist ja auch ein Düsseldorfer Mädchen, die habens halt drauf :smile:
Powder To The People
Womit könnte man den Haufen hier echt wieder auf Trab halten? Vermutlich mit gar nix, denn grade diese Überlegungen führen meistens eh zu nix.... solche Phasen gibts doch überall.... und wenn Leute dann generell nicht gut drauf sind, dann geht gar nix mehr.....housefrau1981, 03.02.2015 08:57 #

Die Kennenlernphase ist halt vorbei. Jetzt hat der Alltag Einzug gehalten mit dem täglichen 2-Sätze-Gespräch und den Daily Soaps im Anschluss. Ich versuche aber im Moment auch wieder aktiver teilzunehmen. Ist nur blöd, wenn man kaum noch jemanden mit dem was man postet aus der Reserve locken kann. Selbstgespräche sind halt irgendwie...ne?
Woas Sois...
Ich versuchs mal: Wu Tang ist Scheiße :tongue: