Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fahrenheit
hahaha: D


Heute war das erste mal seit langer langer Zeit mal wieder ein Tag wo ich mich echt gut und wohl gefühlt hab. Toll toll toll alles. jetzt möchte ich den restlichen Tag auf der Couch liegen und kuscheln. dann würde ich ihn mir als Feiertag merken.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Olsen
Geht's dir nicht so gut momentan? (Können wir auch intern diskutieren, wenn du möchtest.)
OneFingerSalute
Hier wird's mal wieder Zeit für einen Eintrag! Also:

Mehrtägige Besuche von Forumsfreunden, die machen Laune. Cornello hängt ja für ein paar Tage hier in Bremen rum und wir haben sage und schreibe gleich drei Treffen hinbekommen - zwei Mal beim Kneipenbesuch und einmal im Weserstadion. Hervorragende Ausbeute. Gestern wollte ich eigentlich Herrn Rio noch dazu bitten, aber der ist alt und leider nicht mehr besonders spontan (seine Worte, nicht meine :floet:)
Amano
Gerade kam mein Ebay-Kauf an: iPod mit selbst eingebauter 220 GB-Festplatte :cool:

Hoffentlich funktinoiert das Ding auch.
Flabes2000
Das würde mich auch interessieren.
Amano
bisher synchronisiert das Ding noch brav und fleißig. Sieht also schonmal nicht schlecht aus.

Ich geb Bescheid wenn alles fertig ist
Amano
YEAH! Es funktioniert :headbang:
Flabes2000
Cool. Weisst Du wo der Ebay-Anbieter den Einbausatz der 220GB-Platte herhat?
Amano
no, aber ich schreib ihm einfach mal und frag das
Flabes2000
Danke. Das ist nett.
-pmh-
ich glaub, mich hats erwischt!
JustusMeinFreund
:cheers:
gulinthalid
Upps, falscher Fred... :bekloppt:
Drunken Third
ich glaub, mich hats erwischt! -pmh-, 05.02.2015 10:47 #


Ausruhen, Hühnersuppe und viel trinken! :klugscheiss:
Woas Sois...
Genau, immer ans Rezept halten
Amano
ich glaub, mich hats erwischt! -pmh-, 05.02.2015 10:47 #


:cheers:
Crackerman
ich glaub, mich hats erwischt! -pmh-, 05.02.2015 10:47 #


Ausruhen, Hühnersuppe und viel trinken! :klugscheiss:Drunken Third, 05.02.2015 11:44 #

:lol1:
Warum steht Peter kein warmes Bier zu?
-pmh-
ich trink keinen alk. aber danke. die suppe geht auch nur fleischlos. :cheers:
samstag das zweite date. hab ein gutes gefühl... "gestern" gings bis halbzwei uhr morgens...
CYBERBORIS
ich glaub, mich hats erwischt! -pmh-, 05.02.2015 10:47 #


Super! :cheers:
-pmh-
hab mir auch schon irgendwie sorgen gemacht. dachte, sowas passiert nur im fernsehen bei rosamunde pilcher oder im dschungelcamp.