Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

cornello
Doom Over Leipzig
Gut wird das!a.moroso, 28.01.2015 12:07 #


Hab für Mittwoch und Samstag gebucht.Skallagrimur, 29.01.2015 13:55 #


:cheers:
das sind auch die beiden tage, die mich am meisten interessieren. aber mei, wenn ich einmal in leipzsch bin, fahr ich nicht do/fr wieder heeme.
schmirglie
Sag mir doch im Tagesverlauf Bescheid, ob du da Lust drauf hast. Dann fühle ich mich gezwungen, das Haus zu verlassen. :smile:Olsen, 29.01.2015 17:47 #

Wenn du kommst, komm ich auch. Mich hat heute noch ein Kumpel danach gefragt, sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das im Underground sein könnte.
a.moroso
Doom OVer Leipzig
"natürlich auch jeden anderen foristen dort zu treffen. :cheers: "
@cornello & skallagrimur:

Kann man machen, gerne.
Nur der Mittwoch ist noch in der Schräge, ansonsten bin ich das Wochenende über dort...
pure arbitrariness
Doom OVer Leipziga.moroso, 30.01.2015 11:59 #

ich mag das nicht lesen! das erinnert mich an die zeiten, als es noch doom over bielefeld gab, was leider geschichte ist. trotzdem viel spass euch in leipzig!
yaya
Heute Abend Caravels Farewell-Show mit in Köln, mit Octaves und Akela.
pixiesa
Meet & Greet für ein Monster Magnet Konzert gewonnen.:elefant: - Ich mach mir in die Hose wenn ich mit Wyndorf sprechen kann/darf/soll. Mein Englisch ist nicht gerade das beste, bin aus der Übung. Ich hatte schon mal ein Konzert mit Treffen bei Keith Caputo gewonnen, da hab ich mich dann vor gedrückt und es hinterher bitter bereut.
Crackerman
Super....Glückwunsch :friends:
Ich hab' mal auf Wyndorf bis nachts um drei/halb vier nach der Show gewartet. Aber immerhin noch meine Platten signiert bekommen. Das hast Du's jetzt leichter :thumbsup:. Der Mann ist auch echt nett. Aber Vorsicht: wenn's stimmt was die Roadies damals erzählt haben, hat er vorher ein Groupie verfrühstückt :klugscheiss:.
Flabes2000
Pixi
ich sage auch herzlichen Glückwunsch. Auch wenn Du bezüglich der englischen Sprache etwas aus der Übung bist, lass Dich davon nicht abhalten sich mit dem Mann zu unterhalten. Das kommt ganz von Selber wieder zurück. Nur mutig ran an die Sätze. Denen ist es lieber wenn man drei Brocken ihrer Sprache herausbringt als dass sie sich auf Deutsch unterhalten müssen. Du packst das.:cheers:
JustusMeinFreund
Nach zwei sehr mauen, uninteressanten und konzertfreien Monaten steht das als nächstes am Programm:
28.02. ROLLERGIRLS (ger) + CANS (at) + REMEDY (at)
SHITHEAD
Am 13.02. wieder Rendezvous with Anus in der Groove Station: ASSES OF FIRE! Ich. Bin. Geil. :headbang: :cheers:

schmirglie
Bei mir heute mal bisschen was anderes, Zoot Woman stehen an.
Olsen
Was, die gibt's noch? Damals hätte ich mir fast "Living In A Magazine" gekauft. Weiß aber nicht mehr, warum ich's dann gelassen habe.
schmirglie
Ich hab mir die auf Albenlänge noch nie angehört, wahrscheinlich ein Fehler. Kenne eigentlich nur "We won't break" und "It's Automatic", hab aber Bock auf tanzbares Zeug, wird bestimmt gut.
BADBRAIN
Meet & Greet für ein Monster Magnet Konzert gewonnen.:elefant: - Ich mach mir in die Hose wenn ich mit Wyndorf sprechen kann/darf/soll. Mein Englisch ist nicht gerade das beste, bin aus der Übung. Ich hatte schon mal ein Konzert mit Treffen bei Keith Caputo gewonnen, da hab ich mich dann vor gedrückt und es hinterher bitter bereut.pixiesa, 03.02.2015 00:39 #


Grüß den ollen Dave doch lieb von mir !
Sehe ihn heute Abend in der Batschkapp/Frankfurt, aber wohl nur auf der Bühne !
pixiesa
Grüß den ollen Dave doch lieb von mir !
Sehe ihn heute Abend in der Batschkapp/Frankfurt, aber wohl nur auf der Bühne !BADBRAIN, 03.02.2015 17:07 #

Klar ich halt ein Schild hoch: Maddin loves you !:bigsmile:
BADBRAIN
:bigsmile::cheers:
Fahrenheit
endlich mal wieder ein Konzert auf das ich mich so richtig freue:

Am 26.03.
Shining, Periphery und Devin Townsend

Besonders Shining erfüllen mich mit Vorfreude. Und wenn Devin Townsend ein paar Lieder von SYL spielen würde, wäre ich völlig glücklich. Man wird ja noch träumen dürfen.
Aber ich bin sicher, auch so wirds großartig. Und am nächsten Tag habe ich Urlaub, d.h. nicht die ganze Zeit im Hinterkopf haben, wie viel Schlaf man diese Nacht noch bekommt. woohoohooo

Am 10.04.
Fäulnis - als Begleitung. Ich glaube meins is das nicht so, aber hey, kann man ja mitnehmen.
thurston moore
Meet & Greet für ein Monster Magnet Konzert gewonnen.:elefant: - Ich mach mir in die Hose wenn ich mit Wyndorf sprechen kann/darf/soll. Mein Englisch ist nicht gerade das beste, bin aus der Übung.pixiesa, 03.02.2015 00:39 #

Yeah. Les das ja jetzt erst. Glückwunsch! Erinnert mich grad an die sehr geile Aktion mit der selbstgemalten Autogrammkarte von KurdtKillsBoddah letztes Jahr, hehe. Wann ist's denn soweit?
pixiesa
Wann ist's denn soweit?thurston moore, 07.02.2015 13:52 #

Morgen. Bin schon ganz uffjerescht :smile:
pure arbitrariness
Heat, Cracker und ich :hm: - ich befürchte, das wird nix mit uns. ich konnte mir die stimme des Heat-sängers bislang leider noch nicht schön trinken...