Forum

Musik

Wiederhören

der_acki

Swell Maps - Jane From Occupied Europe
pixiesa

MODEST MOUSE -- Good News for People Who Love Bad News ........ich freue mich auf das neue Album
-pmh-
heute morgen auf dem weg zur arbeit mal wieder die zweite portishead ausgegraben...


"humming" ist immer noch sowas von :bow:
Go Ahead Eagle
Hier läuft die Toxicity im Auto.
Hits, Hits, Hits! Immer noch saustark, faltenfrei und up to date.
BOARDI
glassjaw worship and tribute

Ach wie liebe ich diese Scheibe
thurston moore
Hier läuft die Toxicity im Auto.
Hits, Hits, Hits! Immer noch saustark, faltenfrei und up to date.Go Ahead Eagle, 27.01.2015 13:10 #

Die lief bei mir damals auch immer bevorzugt im Auto. Back in the days als ich noch nen Führerschein hatte.
-pmh-

simon & garfunkel - the sound of silence
pixiesa

MONSTER MAGNET -- Spine Of God
nahmean
Bei mir sind auch Monster Magnet-Tage :cheers:
AERPELSCHLOT
Sehr geiler Noise-Rock aus den Spät-80ern. Klingen wie Sonic Youth zu der Zeit, vielleicht etwas grooviger.
Die haben mich damals total gekickt und gehörten da wohl auch zu meinen Lieblingsbands. Blieben aber erstaunlich unerfolgreich und waren schnell wieder verschwunden.

Thurston, Eigi, reinhören, falls noch unbekannt.

AC Temple

Shimmer Queen


Mincemeat
thurston moore
Thurston, Eigi, reinhören, falls noch unbekannt.AERPELSCHLOT, 07.02.2015 14:23 #


Sehr geiler Noise-Rock aus den Spät-80ern. Klingen wie Sonic Youth zu der Zeit, vielleicht etwas grooviger.AERPELSCHLOT

Ja, der Vergleich ist nicht von der Hand zu weisen. 'Shimmer Queen' gefällt mir auf Anhieb.
eigenwert
Joa, vom Namen her sind die mir sogar bekannt (vielleicht hab ich da sogar irgendwas auf nem Sampler). Nachdem ich mich neulich durch das ganze Live-Skull-Zeugs gehört hab (mit dem ich aber nur bedingt was anfangen kann), sind die hier also sowas wie die Dritten im Bunde.

ED: Wart nur, du Rechtschreibkontrollhexe...morgen find ich raus, wo du wohnst, und dann :rifle::rifle::rifle: , ha!
Woas Sois...

Gary Numan - Metal
pure arbitrariness
gary numan? da mache ich mit! hier eine band, deren sänger genau so klingt:


Tubeway Army - Peel Session 1979

Tracklist:

1. Me I Disconnect From You (0:07)
2. Down In The Park (3:16)
3. I Nearly Married A Human (7:35)
pure arbitrariness

Tuxedomoon - No Tears For The Creatures Of The Night
Alphex
Hier läuft jetzt zum ersten mal seit quasi dem Release die vorletzte Coheed & Cambria (also die erste von dem Doppel). Irgendwie mag ich die Band immer, wenn sie läuft, allerdings läuft sie dann halt letztlich trotzdem nur seltenst.
pixiesa
Immer wieder gerne gehört

WISHBONE ASH -- Argus

Wishbone Ash - Throw Down the Sword
AERPELSCHLOT
Grad in nem fremden Mix aufgetaucht und gleich wieder abgefeiert :cheers:

The Cassandra Complex - One Millionth Happy Customer


Und weils so geil ist, ihren Überhit direkt hinterher.

Moscow Idaho
-pmh-

the cardigans - communication (2003)