Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Geoffrey Peterson
Vorfreude auf Karnekrawall.weissella, 06.02.2015 10:58 #

Bei uns isch des d' Fasnet, wenn d' Mäschkerla mitm Häs rumlaufad.
Ohne mich. Dieses Lustigsein auf Knopfdruck liegt mir nicht, dieses alkoholbedingte Verkleiden und Rumhüpfen zu "Ich will Spaß, ich geb Gas". Hölle Hölle Hölle.thurston moore, 07.02.2015 12:46 #


:cheers:

Bei mir ist nachher Fasnetsumzug und die marschieren mir quasi durchs Wohnzimmer :tongue:
JakeofallTrades
Powerworkout im kalten Wald und jetzt n Fischteller mit Ofenkartoffeln! :popo:
Woas Sois...
JakeofallTrades
Aber hallo! Und das auf´m Ohr und zur Belohnung heut Abend Schobben.:cheers:

cornello
wieder zurück im internet. nach fast einer woche bremen musste hier erstmal ausgiebig dem winter gehuldigt werden. Schlittenfahren mit Frau und Kind, mit der uralt-lok durch den tiefverschneiten thüringer wald fahren und so zeug eben.

Bremen hat sehr gefetzt, dank ofsi nen sachkundigen kneipenführer gehabt. sehr schön die linken schuppen abgeklappert und mit ofsi und crew angenehme abendunterhaltung gehabt. dann noch zum fussball am wochenende. bremerhaven und hamburch gesehen. und ne rundum schöne zeit gehabt. mich erinnert bremen irgendwie an leipzig. ein kleiner alter stadtkern, rundrum gewachsene viertel, eher links-alternativ, sehr jung und viel grün und viel wasser in der stadt. dank verwandschaft in der stadt werden wir bestimmt wiederkommen, nächstes mal aber in der eher warmen jahreszeit.
Danke nochma an ofsi :cheers: hat viel spass gemacht mir dir und deinen leuten
cornello
ach auch geil heute: in der 8er-Packung Lachsfischstäbchen waren 9 Stück. Woohoo! Glückspilz!
Drunken Third
wieder zurück im internet. nach fast einer woche bremen musste hier erstmal ausgiebig dem winter gehuldigt werden. Schlittenfahren mit Frau und Kind, mit der uralt-lok durch den tiefverschneiten thüringer wald fahren und so zeug eben.

Bremen hat sehr gefetzt, dank ofsi nen sachkundigen kneipenführer gehabt. sehr schön die linken schuppen abgeklappert und mit ofsi und crew angenehme abendunterhaltung gehabt. dann noch zum fussball am wochenende. bremerhaven und hamburch gesehen. und ne rundum schöne zeit gehabt. mich erinnert bremen irgendwie an leipzig. ein kleiner alter stadtkern, rundrum gewachsene viertel, eher links-alternativ, sehr jung und viel grün und viel wasser in der stadt. dank verwandschaft in der stadt werden wir bestimmt wiederkommen, nächstes mal aber in der eher warmen jahreszeit.
Danke nochma an ofsi :cheers: hat viel spass gemacht mir dir und deinen leutencornello, 07.02.2015 17:14 #


Schön dass es dir hier oben gefallen hat, nächstes Mal darfst du auch gerne mal einen Abstecher nach Oldenburg machen! :cheers:
OneFingerSalute
Danke nochma an ofsi :cheers: hat viel spass gemacht mir dir und deinen leutencornello, 07.02.2015 17:14 #


Da nich' für, immer wieder gerne :cheers:
cornello
aye, sir! sehr gerne. beim ersten besuch im "westlichen" norden waren wir ziemlich ausgeplant.
-pmh-
was für ein tolles we... schwerst verliebt. :heart:
Woas Sois...
Klingt doch gut. Und schneien tut es auch noch, du hast einen Lauf.
-pmh-
joa. läuft. :smile:
thurston moore
Ach komm, n paar Bier im Czardas oder so ne grüne Weinschorle im Hasen gehn immer ;)weissella, 09.02.2015 17:52 #


Jetzt verschickst du mich aber grad total mit deinem Insiderwissen über da Gere und d' Hasenmilch.
N Waldseer. :victory:
-pmh-
mixtape aus diversen klassikern und geheimtipps der letzten 2 jahrzehnte zusammenstellen!
aber das wird eher ne 10er-box als ne viel zu kurze 80er cd-r... :hm:
Alphex
Eventuell Stelle in Wien. Riff geht voran. Läuft.
Flabes2000
Aus welcher Karnevalshochburg kommst Du denn?Flabes2000, 06.02.2015 11:06 #


Aus Killer Cologne. Bin aber weniger an den üblichen Karnevalsorten a la Alter Markt oder Kölsch Kneipe zu finden sondern eher am Aachener Weiher / Aachener Strasse...weissella, 09.02.2015 17:46 #

Dann wünsch ich Dir viel Spass!!
pure arbitrariness
die von mir hier in letzter zeit vorgestellten (problem-)hunde aus der Tiertötung Dombovar konnten alle vermittelt werden. :bigsmile:

trotzdem sitzen da noch jede menge hunde, die alle keinen bock auf ein baldiges abnippeln haben. :sad:
-pmh-
ich glaub, ich brauch mittag einen schnaps... nervös wegen heute abend. aber "positiv" nervös. :jester:
Crackerman
die von mir hier in letzter zeit vorgestellten (problem-)hunde aus der Tiertötung Dombovar konnten alle vermittelt werden. :bigsmile:pure arbitrariness, 10.02.2015 13:04 #




trotzdem sitzen da noch jede menge hunde, die alle keinen bock auf ein baldiges abnippeln haben. :sad:pure arbitrariness, 10.02.2015 13:04 #

:sad: