Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
Natürlich; es war bei mir sogar die einzige Option, die Sinn machte. Trotzdem hoffe ich, hier auch bald mal wieder rauszukommen.
Olsen
Bei mir macht das auch am meisten Sinn. Da ich keine Ahnung habe, in welche Stadt es mich jetzt mal beruflich verschlagen wird (das ist das nächste Ziel), bleibe ich auch noch eine Weile. Jedenfalls, so lange ich das aushalte, dann vielleicht ein WG-Zimmer oder so.
Alphex
Ja, das ist hier ja das gleiche. Ich bin jetzt ja mit dem Studium durch und schreibe Bewerbungen für eine Doktoratsstelle, aber für die Übergangsphase suche ich mir sicher nicht extra eine Bude.
-pmh-
da hab ich mal ein paar abende was besseres zu tun keine zeit und schon wird das imperium von schuhen (!) unterwandert... :hm:
-pmh-
hm. schaut hier niemand die ski-wm?
JustusMeinFreund
Ski-WM ist auch schon wieder? Österreich auch dabei?
gulinthalid
Ski-WM? Da sagen sie doch ständig was ab wegen schlechtem Wetter...
-pmh-
Österreich auch dabei?JustusMeinFreund, 06.02.2015 09:00 #



natürlich nicht, du flachländer...
gestern gabs das zweite gold für österreich. und so ein kanadischer nobody (.. :smile: ..) hat den mayer noch auf den 4. platz verdrängt... sonst wären´s zwei medaillen geworden.
und heute abend wird die anna wieder zuschlagen! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Das letzte Skirennen, das ich gesehen hab, war Nagano 1998.:smile:
gulinthalid
DIE Anna? Aha............ :bigsmile:
ich glaub, mich hats erwischt! -pmh-, 05.02.2015 10:47 #
Woas Sois...
Fährt der Herminator noch? Ich bin irgendwo bei Calgary ausgestiegen.
cornello
Wenn Ski im TV, dann nur, wenn die noch ne Knarre aufm Rücken transportieren oder vom Berg runterspringen.
Die ganzen Abfahrtssorten und Langlauf sind mir zu langweilig.
Alphex
Ski-WM ist auch schon wieder? Österreich auch dabei?JustusMeinFreund, 06.02.2015 09:00 #


Wäre das nicht ein bisschen so wie mit England und Polo (oder war es Cricket?), wo die Engländer natürlich ewig lang immer Weltmeister waren, weil das sonst keine Sau gespielt hat, und irgendwann hat Afrika sie dann nackig gemacht?

In anderen Worten: Ich besitze ein Buch, "Darum nerven Österreicher" (das wurde mir von einer Österreicherin geschenkt!) - darin steht der schöne Satz "Die Österreicher sind Weltmeister im Skispringen - aber nur, weil niemand sonst diesen Sport ernst nimmt"

Trotzdem vermisse ich Wien. :wink:
JakeofallTrades
:heart:

thurston moore
cornello
erste sondierungsrunde fürs mixtape. bin schwer motiviert.
Powder To The People
Skispringen schau ich nur noch, wenn da Sumoringer springen.
Woas Sois...
In anderen Worten: Ich besitze ein Buch, "Darum nerven Österreicher" (das wurde mir von einer Österreicherin geschenkt!) - darin steht der schöne Satz "Die Österreicher sind Weltmeister im Skispringen - aber nur, weil niemand sonst diesen Sport ernst nimmt"Alphex, 07.02.2015 18:39 #


Das Buch besitze ich auch :tongue: Ist allerdings meiner Meinung nach ziemlich am "Österreicher" vorbei. Außer dem Kapitel über Wintersport.
Alphex
Ich habe ja schon sehr gefeiert, als in einer Vorlesung der Professor (gebürtiger Wiener!) quasi aus dem nichts über Skispringen geschimpft hat :D "Ein unglaublich dämlicher Sport" :bigsmile:
-pmh-
zum glück haben wir ösis ja keine vorurteile gegenüber dem deutschen.
alles super. :lipsrsealed2: