Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

nataraya
Was soll man machen wenn man die alten Sachen haben möchte,auf Vinyl und keine horrenden Preise bei Discogs bezahlen will :hm:nataraya, 06.02.2015 14:34 #

Nee, schon klar. Trotzdem versteh ich nicht, warum sie nicht zumindest die Cover in voller Größe draufgedruckt haben.HIRNTOT, 06.02.2015 14:49 #


Verstehe einer die VÖ Politik von den meisten Plattenlabels,die Melvins haben ne sehr Europa Fan unfreundliche Veröffentlichungs Politik,diese ständigen Singles/Splits/Livesachen zu unmöglichen Zeiten und Preisen aus der USA zu bestellen,über Amphetamine Reptile oder Ihr Hauptlabel Ipecac völlig Vinyl ungeeignet.:messer:
eigenwert
Ich bin auch froh, wenn ich von denen mal überhaupt was ergattern kann. In den USA bestellen, ist mir auf jeden Fall zu blöd, das lass ich gleich. Die Hold it in hab ich immerhin günstig bekommen, für nur 17€. Auch mal was.
SURFACER
gray matter - food for thought LP
va - the palermo protocoll 3xtape
slaegt - ildsvanger LP
HIRNTOT
Was soll man machen wenn man die alten Sachen haben möchte,auf Vinyl und keine horrenden Preise bei Discogs bezahlen will :hm:nataraya, 06.02.2015 14:34 #

Nee, schon klar. Trotzdem versteh ich nicht, warum sie nicht zumindest die Cover in voller Größe draufgedruckt haben.HIRNTOT, 06.02.2015 14:49 #


Verstehe einer die VÖ Politik von den meisten Plattenlabels,die Melvins haben ne sehr Europa Fan unfreundliche Veröffentlichungs Politik,diese ständigen Singles/Splits/Livesachen zu unmöglichen Zeiten und Preisen aus der USA zu bestellen,über Amphetamine Reptile oder Ihr Hauptlabel Ipecac völlig Vinyl ungeeignet.:messer:nataraya, 06.02.2015 15:06 #

Ja, die VÖ-Politik ist eine Sache. Aber ich versteh nicht, warum sie die schönen Artworks versauen. Ansonsten wär das Gesamtprodukt für mich definitiv akzeptabel.
JustusMeinFreund
Interpol - El Pintor LP
Sleep – Sleep's Holy Mountain (Green/100) LP
cornello
cd
old man gloom - the ape of god 1 und 2
sumac - the deal beim label vorbestellt

dvd
guardians of the galaxy schön im second hand in bremen fürn fünfer abgestaubt, und dazu noch ne schöne illustrierte prachtausgabe vom "Lazarillo de Tormes"
Alphex
Bayside - Killing Time

Heute angekommen. Starkes Ding.
OneFingerSalute
cd
old man gloom - the ape of god 1 und 2
sumac - the deal beim label vorbestelltcornello, 07.02.2015 18:20 #


Sehr anständiger Einkauf!
SURFACER
gray matter - take it back LP
xchampionx
Starting From Zero v/a LP
For The Sake.. v/a LP
Citycop - loner LP
True Love new yung gods LP
Fennegk
cd
old man gloom - the ape of god 1 und 2
sumac - the deal beim label vorbestelltcornello, 07.02.2015 18:20 #


Sehr anständiger Einkauf!OneFingerSalute, 07.02.2015 18:45 #

Sehe ich genau so.
cornello
die beiden scheiben von old man gloom sind allerdings allererste hartwurst-kost. und ofsi, mir gefällt die weniger "epische" platte sogar besser. die is kompromissloses fressengebolz, ohne an melodiösität zu verlieren. ganz ganz großes kino.
OneFingerSalute
Dann ist es ja gut, dass du beide gekauft hast und nicht meiner Einschätung gefolgt bist, dass die mit den wenigen langen Songs besser für dich geeignet sein dürfte.
MartinwillVinyl
Agalloch - The Mantle 2LP (clear /500)
cornello
Dann ist es ja gut, dass du beide gekauft hast und nicht meiner Einschätung gefolgt bist, dass die mit den wenigen langen Songs besser für dich geeignet sein dürfte.OneFingerSalute, 09.02.2015 11:06 #


ich hätte eh beide gekauft. im grunde gehören die ja doch zusammen.
katamarandi
Heiress . of great sorrow || LP
King Woman . doubt || LP
OneFingerSalute
Heiress . of great sorrow || LPkatamarandi, 09.02.2015 14:30 #


Wo hast du zugeschlagen?
xtoolx
title fight - hyperview (grey vinyl)

viel zu teurer versand....
OneFingerSalute
Viel zu lahmarschiges Album vor allem!

Nee, Quatsch. Ich will hier ja nicht die Aerpel machen und anderen ihre Musik verleiden. Mir gefällt's nur überhaupt nicht.
OneFingerSalute
Mörser - V LP

Kann man unter speckflagpresale@gmail.com vorbestellen. Die ersten 100 Kunden bekommen weißes Vinyl, steht auf Facebook.