Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Stress in der Arbeit? Die Messe nicht gut verkraftet?
housefrau1981
Die Messe hat für viel Arbeit gesorgt, aber das wäre alles kein so großes Problem, wenn ich mich ganz darauf konzentrieren könnte und in Ruhe alles abarbeiten... Leider hat sich unser kleines "Stalking"-Problem weiterentwickelt und da fehlt mir oft die Kraft.... oder Zeit. Naja. Eh nicht zu ändern. Nervt nur und belastet.
Woas Sois...
Ach Scheiße, hoffentlich könnt ihr das regeln.
-pmh-
Leider hat sich unser kleines "Stalking"-Problem weiterentwickelt und da fehlt mir oft die Kraft.... oder Zeit. Naja. Eh nicht zu ändern. Nervt nur und belastet.housefrau1981, 10.02.2015 09:03 #



ich hätte da grade eine visitenkarte von einem "problementsorger" in der brieftasche... :floet:
ansonsten hab ich scheißgute laune. nicht mal die arbeit nervt.
housefrau1981
Ach Scheiße, hoffentlich könnt ihr das regeln.Woas Sois..., 10.02.2015 09:15 #


Wir haben schon strafrechtlich was in die Wege geleitet, inwiefern das dann hilft, wird die Zeit zeigen.
housefrau1981
Leider hat sich unser kleines "Stalking"-Problem weiterentwickelt und da fehlt mir oft die Kraft.... oder Zeit. Naja. Eh nicht zu ändern. Nervt nur und belastet.housefrau1981, 10.02.2015 09:03 #



ich hätte da grade eine visitenkarte von einem "problementsorger" in der brieftasche... :floet:
ansonsten hab ich scheißgute laune. nicht mal die arbeit nervt.-pmh-, 10.02.2015 09:21 #


verliebtsein macht sogar den grinch froh :cheers:
-pmh-
verliebtsein macht sogar den grinch froh :cheers:housefrau1981, 10.02.2015 09:30 #



immer auf den grünen fiesling reduziert zu werden nervt mit der dauer doch etwas... und ich bin ja nichtmal grün! :klugscheiss:

und ja, ich werd euch wohl mit meiner gute laune noch eine weile auf den wecker gehen. was wollt ihr dagegen machen? :smile:
housefrau1981
Den hast du aber auch so dermaßen oft raushängen lassen, da musst du jetzt mit leben. :klugscheiss:
-pmh-
Den hast du aber auch so dermaßen oft raushängen lassen, da musst du jetzt mit leben. :klugscheiss:housefrau1981, 10.02.2015 09:36 #



*seufz*
das waren höchstens 5 jahre... :floet:
housefrau1981
was auch wieder stimmt.... wie kann sich das bei der kurzen dauer nur so bei mir eingebrannt haben? :hm:
-pmh-
und das nur bei dir. niemand sonst würde das auch nur ansatzweise denken... :bigsmile:
bist jetzt auch am 20. 3. bei parov stelar dabei?
housefrau1981
so wie's ausschaut - JEP :thumbsup:
-pmh-
:cheers:
dein simon auch dabei?
housefrau1981
Ja, der kommt mit.
Bin gespannt, wie der Parov bei Heimpublikum so drauf ist, auf der Burg Clam war's ja sehr genial.
-pmh-
ich glaub der sound ist in der tipsarena eher suboptimal. hab den aber schon ewig nicht mehr gesehen, das letzte mal noch im kleinen rahmen vor jahren im posthof... und da wars auch noch eine ecke billiger: diesmal für 2 tickets um die 80€ :yikes:
pure arbitrariness
:hm: wie, was, peter ist nicht grün?
-pmh-
:hm: wie, was, der acki hat keine gespaltene zunge persönlichkeit?
pure arbitrariness
:hm: hat er? hm, immo vielleicht schon. man könnte ihn fragen, aber vermutlich hat er keinen bock auf romane, die eh keiner liest.
gulinthalid
Das ist doch aber das Gute am Internet. Irgendeiner liest's IMMER!
pure arbitrariness
die hoffnung stirbt zuletzt.

wenn nur das schreiben nicht so mühselig/zeitaufwändig wäre.