Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Gute Besserung auch von mir!!!
SHITHEAD
Ich hab auch abgenommen hab ich festgestellt, wahrscheinlich auch nicht das beste Zeichen, aber ich glaube das kann man alles in den Griff bekommen.schmirglie, 09.02.2015 20:39 #


An dir war doch sowieso schon kaum was dran. Pass bloß auf dich auf, Junge :klugscheiss: Im Ernst: Gute Besserung und in Zukunft etwas mehr Vorsicht!OneFingerSalute, 09.02.2015 20:46 #


Mache ruhig, Keule. Gute Besserung!
-pmh-
:cheers:
tee mit honig an schmirglie! fit werden!
cornello
treibe sport, oder du bleibst gesund! - sagte er, kurz bevor er sich eine neue sporthose zulegte...

alles gute schmirglie, komm bald wieder auf die beine.
Powder To The People
Erstmal: Schmirglie gute Besserung! Wenn die Belastung aus deiner Sicht adäquat war, dann sollte man sich insgesamt mal durchchecken lassen. Kann ein verschleppter Infekt sein oder auch leichte Herzproblematiken (die aber häufig medikamentös oder herzphysiologisch behebbar sind). Hast du dich überbelastet, ist das leider die Quittung. Das mit dem Abnehmen spricht aber eher für einen konsumierenden Prozess oder vielleicht eine hohe Stressbelastung in der letzten Zeit. Ferndiagnose by Powder.:bigsmile:
pure arbitrariness
Sport ist Mord, der Kreislauf wollte nicht mehr. Bin dann auch noch blöd gefallen, wobei mir auch mehrfach gesagt wurde, dass es noch schlimmer hätte kommen können.
Werde mich wohl, wenn ich mal wieder fit bin, erstmal durchchecken lassen. Ich hab auch abgenommen hab ich festgestellt, wahrscheinlich auch nicht das beste Zeichen, aber ich glaube das kann man alles in den Griff bekommen.schmirglie, 09.02.2015 20:39 #

hoffentlich checken die dich jetzt schon im krankenhaus ordentlich durch - gute besserung!
eigenwert
Auch von mir :cheers: !
Amano
alles Gute!
Go Ahead Eagle
Eine Nussecke ist als Mittagessen nicht gerade optimal.
schmirglie
Vielen Dank liebe Leute, herzallerliebst :smile:
Ich hab jetzt mit dem Hausarzt mal einen Check vereinbart, bin gespannt. Bis jetzt glaube ich, dass da einfach verschiedene Sachen zusammen kamen, zu viel Stress ist aber wohl keine davon :wink:
Amano
Eine Nussecke ist als Mittagessen nicht gerade optimal.Go Ahead Eagle, 10.02.2015 15:37 #


aber lecker
Olsen
Schmierglied, auch von meiner Seite beste Genesungswünsche!
pixiesa
Neuester Stand meines Wohnungsgroßbaustellenproblems: Am Donnerstag solls endlich neue Fenster geben. Habe heute den Architekten gefragt warum es in den fensterlosen Zimmern so nach Kloake riecht. Die Antwort: dadurch das die Lüftungen zZt auf dem Dach abgedeckt sind, zieht der ganze Klomief der Wohnungen drunter in unsere Bude. Ich könnt kotzen.:kotz::mad:
pure arbitrariness
:klugscheiss: ein klarer fall von mietpreisminderung!
Drunken Third
Freitag war beim Training alles wieder super, seit heute ist die Schleimbeutelentzündung im linken Fuss wieder da.
Und damit sie nicht so alleine ist, schmerzt die linke Schulter nun auch zunehmend.
Geil.

:messer:
pixiesa
:klugscheiss: ein klarer fall von mietpreisminderung!pure arbitrariness, 10.02.2015 16:59 #

Hab gestern mit der Hausverwaltung telefoniert und gesagt dass ich die Miete mindern werde. Antwort: es sei völlig normal dass so etwas passiert und kein Grund die Miete zu mindern. Im Falle einer Mietpreisminderung müsste ich in den Rechtsstreit gehen.- Dafür hab ich echt keine Nerven.
Fahrenheit
Dann geh zum Mieterschutz. Die regeln den Rest für sich inkl Brief vom Anwalt. Nicht auf dir sitzen lassen
Flabes2000
Freitag war beim Training alles wieder super, seit heute ist die Schleimbeutelentzündung im linken Fuss wieder da.
Und damit sie nicht so alleine ist, schmerzt die linke Schulter nun auch zunehmend.
Geil.

:messer:Drunken Third, 10.02.2015 17:08 #

Wilkommen im Club :bigsmile:
Crackerman
:klugscheiss: ein klarer fall von mietpreisminderung!pure arbitrariness, 10.02.2015 16:59 #

Hab gestern mit der Hausverwaltung telefoniert und gesagt dass ich die Miete mindern werde. Antwort: es sei völlig normal dass so etwas passiert und kein Grund die Miete zu mindern. Im Falle einer Mietpreisminderung müsste ich in den Rechtsstreit gehen.- Dafür hab ich echt keine Nerven.pixiesa, 10.02.2015 17:08 #

Dann geh zum Mieterschutz. Die regeln den Rest für sich inkl Brief vom Anwalt. Nicht auf dir sitzen lassenFahrenheit, 10.02.2015 19:26 #

Oder Verbraucherzentrale
Drunken Third
Freitag war beim Training alles wieder super, seit heute ist die Schleimbeutelentzündung im linken Fuss wieder da.
Und damit sie nicht so alleine ist, schmerzt die linke Schulter nun auch zunehmend.
Geil.

:messer:Drunken Third, 10.02.2015 17:08 #

Wilkommen im Club :bigsmile:Flabes2000, 11.02.2015 09:03 #


Es gibt einen Club für Leute mit Schleimbeutelentzündung im linken Fuss und Schmerzen in der linken Schulter? :hm:
Wie heißt der? SILFUSILS?