Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
Schlagzeug klingt wirklich sehr geil.
Hätte gedacht, dass der Typ von Russian Circles dahinter steckt (denn irgendne Verbindung besteht da ja wohl).
Aber leider kann ich den fiesen "Gesang" nicht ausblenden. Der geht mir gar nicht ins Ohr.Go Ahead Eagle, 11.02.2015 10:02 #


Der Typ von Russioan Circles / Botch hat den Bass für das Album eingespielt. Der Schlagzeuger gehört zu den Baptists.
katamarandi
Heiress . of great sorrow (schon wieder)
Crackerman
Da war ich dabei. Lindley the King of Steel-Guitar, fantastisch !

David Lindley & El Rayo X live at Loreley 1982 pixiesa, 10.02.2015 19:44 #

Yeaaaaah, Pixi....Ohrwurm, Gänsehaut und Erinnnerungen an wirklich fantastische Konzerte. David Lindley kann einfach alles spielen was zumindest eine Saite hat :bow:. Ich habe ihn einige Male gesehen und es war jedesmal wundervoll :heart:. Leider nie mit Kaleidoscope (das dürfte dem Glückspilz Flabes vorbehalten sein :smile:).



DAVID LINDLEY - Rag bag
SHITHEAD
Blacklisted - When People Grow, People Go
OneFingerSalute
Heiress . of great sorrow (schon wieder)katamarandi, 11.02.2015 10:25 #


Hier auch. Aber nicht schon wieder, sondern zum ersten Mal. Würdest du mir noch verraten, wo du die Platte bestellt hast? Oder habe ich deine Antwort im Gekauft-Thread bloß übersehen?

Drunken Third
Pause vom Emo:




Skeletonwitch - "Beyond The Permafrost"
katamarandi
Da hab ich wohl deine Frage übersehen ;)
Ich höre momentan immer nur den Stream auf Soundcloud. Bestellt habe ich bei HHV.de (16 € glaube ich), zusammen mit der King Woman. Da das aber eine Preorder ist, die erst am 27.2 versendet wird, muss ich noch ein wenig warten.
Es gibt / gab(?) auch noch LPs bei der Band direkt zu kaufen. Ich glaube via bandcamp, aber die Versandkosten von über 40 € (!) waren mir dann doch ein wenig zu happig ;)
OneFingerSalute
Alles klar, vielen Dank. Per Koro wird sie wohl auch bekommen, habe ich vorhin rausgefunden. Diese Sumac-Pressung von sieben Stück geht doch sicher direkt an die Bandmitglieder. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die tatsächlich verkaufen. Tatsächlich eine geile Farbe, hätten sie ruhig mehr von machen können. Aber dann wird es wohl schwarz für normale Menschen wie mich.
SHITHEAD
normale Menschen wie mich.OneFingerSalute, 11.02.2015 10:53 #


Red dir das nur weiter ein :floet:
katamarandi
@Sumac: Japp, sieht schon sehr geil aus. Auf VC wurde auch orakelt, dass diese Version an Freunde und Band geht, und vielleicht eine oder zwei für gute Zwecke (wahrscheinlich für HydraHealth oder so) rausgehauen wird. Ich will das Ding einfach nur haben. Denke ich werde mich für clear entscheiden, wenns geht. Ansonsten halt schwatt.
SHITHEAD
Blacklisted - Heavier Than Heaven, Lonelier Than God
OneFingerSalute
Wie findest du die neue Blacklisted, Shitty? Räumt ganz gut was weg, ne!?
SHITHEAD
Auf jeden Fall. Ich mag Hirsch' Stimme enorm gern und hatte angesichts der ersten Reviews noch mehr Prügelei erwartet. Aber so läuft es mir erstmal gut rein.
OneFingerSalute
Ich hatte auch einen noch konsequenteren Bolz-und-Geballer-Durchmarsch erwartet, bin aber ganz froh darüber, dass die Band sich manchmal etwas zurücknimmt. Etwas Groove und Fuß vom Gas tun der Musik sehr gut, finde ich.
SHITHEAD
Ceremony - Rohnert Park
SHITHEAD
Yeah Yeah Yeahs - Show Your Bones
-pmh-

bilderbuch - schick schock

jetzt schon DIE sommerplatte 2015! entweder findet man das unglaublich beschissen oder unglaublich :bluesbros:
review @ album der woche

Zuletzt geändert von -pmh-

usopp
Kenne nur "Maschin" und das finde ich eher unglaublich beschissen. :wink:



The Aquadolls - Stoked On You
JustusMeinFreund
Yeah, Aquadolls.:cheers: