Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
endlich den firefox auf der arbeitskiste - endlich funktionieren forum und fb nicht mehr als einzige lag-orgie.
Olsen
Was ist denn Lag?
cornello
wenn internetseiten/anwendungen zu lange laden oder anwendungen stocken. ich konnte im fb-chat zum beispiel nichts reintippen, ohne dass sich das mit verzögerung aufgebaut hat.
-pmh-
also ein sogenannter chatlag? :bigsmile:
cornello
also ein sogenannter chatlag? :bigsmile:-pmh-, 11.02.2015 14:48 #

:bow:
Olsen
Alles klar, danke. Das habe ich noch nie gehört vorher.
LaRocca
Als wiedergewordener Gamer wirst du bestimmt öfter mal mit dem Begriff konfrontiert werden. :bigsmile:
CYBERBORIS
Als wiedergewordener GamerLaRocca, 11.02.2015 15:14 #


:confused:
Hab ich was verpasst? Olsen?
Olsen
Ja, ich hab mir in kurzer Abfolge zwei alte Point-And-Klick-Spiele gekauft, um mich abzulenken.

Zuletzt geändert von Olsen

Alphex
Ich find's ja irgendwie sympathisch, dass du dein swinging Singleleben damit markierst, dass du dir Filme anguckst, weil du die Hauptdarstellerin attraktiv findest und wieder mit dem Zocken anfängst. Solange nun nicht alte Manowar-Shirts aus dem Keller geholt werden und der Pizzabote Stammgast im eigenen Haus wird, denke ich, dass dir das gut tun wird :-)
Olsen
Von Manowar hatte ich nur ein Poster. Wo ist das bloß hin? :bigsmile:
CYBERBORIS
Ja, ich hab mir in kurzer Abfolge zwei alte Point-And-Klick-Spiele gekauft, um mich abzulenken.Olsen, 11.02.2015 16:24 #


Ach, welche denn? Und wo hast du die gekauft? GOG.com?
Olsen
Korrekt, bei Gog. Zuerst hatte ich mir Broken Sword (Baphomets Fluch) bei Steam runtergeladen, aber das lief bei mir nicht. Da es sehr wenig gekostet hat, hab ich's mir halt noch mal bei Gog besorgt. Gefällt mir eh besser, wenn man kein zusätzliches Portal installieren muss. Spiel hatte ich damals schon gespielt, hat mir noch genauso viel Spaß gemacht. (Mit ein paar Hilfen.) Jetzt Syberia.
CYBERBORIS
Korrekt, bei Gog. Zuerst hatte ich mir Broken Sword (Baphomets Fluch) bei Steam runtergeladen, aber das lief bei mir nicht. Da es sehr wenig gekostet hat, hab ich's mir halt noch mal bei Gog besorgt. Gefällt mir eh besser, wenn man kein zusätzliches Portal installieren muss. Spiel hatte ich damals schon gespielt, hat mir noch genauso viel Spaß gemacht. (Mit ein paar Hilfen.) Jetzt Syberia.Olsen, 11.02.2015 16:58 #


Sehr cool! Mal ne blöde Frage: wären alte Lucas Arts-Sachen nicht auch was für dich?
Olsen
Klar, die hab ich damals gerne gespielt.
CYBERBORIS
Klar, die hab ich damals gerne gespielt.Olsen, 11.02.2015 17:01 #


Na, dann ran da! Die waren ja auch z.B. richtig toll übersetzt.
Ich könnt eigentlich auch mal wieder. :smile:
Olsen
Momentchen, ich brauche schon noch eine Weile für Syberia. Und wenn ich dann immer noch Lust habe, wollte ich mit Broken Sword 2 weitermachen. Danach dann vielleicht.
Alphex
Broken Sword 2 ist nicht übel, wird gegen Ende aber erkennbar gestrafft - wirkte auf mich immer so, als ob da einige Passagen aus Geldgründen gestrichen wurden.

In dem Bereich Abenteuer-Adventure ist natürlich Indiana Jones and the Fate of Atlantis ungeschlagen. Das dürftest du aber ja ohnehin kennen, ist ja auch von Lucas Arts?
JakeofallTrades
Ich schlag mal noch "Wet-The Sexy Empire" vor....
Fahrenheit
Fate of Atlantis ist in der ersten Hälfte natürlich super. Am Ende wird das irgendwie zu abgedreht, mit diesen Kugeln und dem ewigen rumrennen in dem Labyrinth.