Forum

Und sonst...

ich denk grad...

gulinthalid
Das kommt immer auf die Schreibtechnik an. Es soll ja Leute geben, die schreiben schneller als sie denken ...
-pmh-
ich schreibe genauso schnell wie ich denke. nur reden muss dann irgendwie der andere mehr... das ist nicht so meins. :floet:
LaRocca
Sagt mal, was ist eigentlich mit Nine und Sara los? Man kriegt mittlerweile weder auf Facebook noch hier irgendwas von den beiden mit. :hm:
cornello
nine hat vor sich dieser tage hier zu melden. hatte grad mit ihr bei fb geschrieben.
LaRocca
:)
Olsen
Sara postet bei Facebook aber immer mal wieder was, Fotos aus Hamburg oder Liedchen. Lebt also noch.
Alphex
Ja, die war auch vorgestern (?) mal im Skype anwesend.

Ist Nine eigentlich gerade im Ausland? Ich habe irgendwie im Kopf, dass sie im Februar mal Urlaub haben würde, hab aber das Datum nicht mehr parat.
Woas Sois...
Firmentrip im Ausland. Wenn ihr was wissen wollt, wragt wich. Professioneller Stalker schon vor dem Internet :cool:
CYBERBORIS
Firmentrip im Ausland. Wenn ihr was wissen wollt, wragt wich. Professioneller Stalker schon vor dem Internet :cool:Woas Sois..., 11.02.2015 16:34 #


Ah, die gute, alte Schule! Chapeau!
JakeofallTrades
Noch ein paar 60W Glühbirnen gefunden.Es werde Licht! :bow:
Olsen
"Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühhbirne."
Woas Sois...
"Siehst du dieses Licht ?" - "Welches Licht?" - "Hast du es denn nicht gesehn?"
Deins ist aus der Blechtrommel, oder?
-pmh-
"Wozu ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau."

das vom woas kommt mir bekannt vor... :bluesbros:
Go Ahead Eagle
Ist die Startseite visions.de kaputt?
Musste grade auf Umwegen hier rein.
SHITHEAD
Scheint so.
Go Ahead Eagle
So lang ihr alle noch hier seid und ich die Umwege finde kostet mich das ein müdes Schulterzucken.

Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen Bock auf den Tag hab?
Stattdessen Party?
Ich wäre dabei.
:elefant::cheers::headbang:
housefrau1981
:cheers: Wär mir auch bedeutend lieber, find heute nicht so richtig in die Arbeit rein.
-pmh-
Hab ich schon erwähnt, dass ich keinen Bock auf den Tag hab?
Stattdessen Party?
Ich wäre dabei.
:elefant::cheers::headbang:Go Ahead Eagle, 12.02.2015 11:03 #


jo. her mit den chicks keksen, lauter musik und "scheißdrauf"-aufklebern! :cheers:
Woas Sois...
Hier sind eh alle Büroweiber kaufmännische Angestelltinnen faschingsmäßig verkleidet. Pinkfarbene Perücke mit Schlitzkleid, ole! Weiberroas wie jedes Jahr.

Also, das Partyumfeld hätte ich schon mal :cheers:
Olsen
Deins ist aus der Blechtrommel, oder?Woas Sois..., 12.02.2015 05:48 #


Zumindest aus der Verfilmung, da ist es der erste Satz. Den Roman hab ich nie gelesen.