Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Alphex
Tatsächlich die neue Europa-Single. Scheint auf jeden Fall mehr auf meiner Linie zu liegen als der Altherrenblues vom vorigen Album.
HIRNTOT
Alter Falter, sind die geil.
Olsen
HIRNTOT

So, so gut.
JustusMeinFreund
Fans von Deafheaven dürfen reinhorchen:

OneFingerSalute
Fans von Deafheaven dürfen reinhorchen:JustusMeinFreund, 12.02.2015 07:08 #


Danke, aber noch nicht um diese Uhrzeit ...

Stattdessen läuft:

Beach Slang - beide EPs

Sind einfach nicht totzukriegen, diese kleinen Racker. Bin soooo gespannt auf das Album, das glaubt ihr gar nicht. Oder vielleicht doch, weil ihr es auch seid. Dann umso besser :cheers:
Go Ahead Eagle
Bier?
Danke, aber noch nicht um diese Uhrzeit ...

Wie gern würd ich zu Hause bleiben und Musik hören. Hab so keine Lust auf den Tag.
Heut Abend komt dann der Anwaltstermin. Es wird anstrengend..
OneFingerSalute
Hier fehlen Kaffee-Smileys für den gepflegten Post am Morgen.

Dir viel Erfolg beim Termin heute Abend. Wenn's schon keinen Spaß macht, soll wenigstens was dabei rumkommen.
-pmh-
Hier fehlen Kaffee-Smileys für den gepflegten Post am Morgen.OneFingerSalute, 12.02.2015 07:59 #



alles da:
:kaffee:


dazu passend:

fm4 soundselection # 31
Drunken Third
Alter Falter, sind die geil.
HIRNTOT, 11.02.2015 21:53 #


Da hab ich ürbeigens tatsächlich reingehört letztens, und war dann doch eher enttäuscht. Nix dran, was irgendwie Interesse wecken täte.
HIRNTOT
Da hab ich ürbeigens tatsächlich reingehört letztens, und war dann doch eher enttäuscht. Nix dran, was irgendwie Interesse wecken täte.Drunken Third, 12.02.2015 11:09 #

Bist/warst du sediert? :hm: Ist wesentlich interessanter/geiler/fetziger als alle Unearth-Platten nach "The Oncoming Storm" zusammen. Und auch sonst alles, was ich in den letzten Jahren an Metalcore gehört hab.

Drunken Third
Ist wesentlich interessanter/geiler/fetziger als alle Unearth-Platten nach "The Oncoming Storm" zusammen. ]HIRNTOT, 12.02.2015 12:13 #


Das ist ja auch kein Kunstück.

Nein, das ist einfach dieser perfekt gespielte, sterile Metalcore, der mich überhaupt nicht anspricht.
Fahrenheit
Iced Earth - Alive in Athens

(Eines der wenigen livealben die ich mag)
HIRNTOT
Ist wesentlich interessanter/geiler/fetziger als alle Unearth-Platten nach "The Oncoming Storm" zusammen. ]HIRNTOT, 12.02.2015 12:13 #


Das ist ja auch kein Kunstück.

Nein, das ist einfach dieser perfekt gespielte, sterile Metalcore, der mich überhaupt nicht anspricht.Drunken Third, 12.02.2015 12:59 #


Okay, aber auch besser als, sagen wir, alte Killswitch Engage und PTW. Man muss es sich halt nur länger anhören, um die geilen Melodien und überraschenden Finten mitzubekommen. Aber es stimmt schon, dass die ziemlich maschinell klingen, da hast du wahrscheinlich schnell ausgemacht. Find ich aber super, Fear Factory waren ja auch maschinell geil. Ich find's jedenfalls erstaunlich, dass die als Schweizer Band ohne Label (machen alles DIY) auf Amazon.com so viele 5-Punkte-Rezensionen haben. Dachte, die wären da gar nicht gelistet.

cornello
Sumac - the deal (im stream)
my lovely mr. singingclub! schwerstverriffung mit düsterstimme. isch gloob isch wer doom!

hollow king ist ein verdammter hit

Zuletzt geändert von cornello

AERPELSCHLOT
Sumac - the deal (im stream)
my lovely mr. singingclub! schwerstverriffung mit düsterstimme. isch gloob isch wer doom!

hollow king ist ein verdammter hitcornello, 12.02.2015 13:53 #

Habs mir angehört. Irgendwann hats mich sogar genervt und ich war froh, als das Album vorbei war. Das wird nix mehr mit mir und denen. Schade.
AERPELSCHLOT
Dann lieber hier den französischen Knüppelausdemsack:

Death Engine - Mud
Powder To The People

Title Fight - Hyperview

Gute Güte, da wird ja die Butter ranzig vor Langeweile. Das Shoegazefantum im Forum mal in allen Ehren, aber beinahe jede Band des Genres klingt genauso; wieso müssen die sich da auch noch mit eingliedern? Dann lieber wieder "Shed", da schlafen einem wenigstens nicht die Füsse ein.