Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Dann kann ich ja beruhigt aussteigen. Deathcore habe ich auch nicht mehr als manchmal am Rande gehört.
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Mastodon - Curl Of The Burl (Coutoux & Warmonger Remix)

:hm:
JustusMeinFreund
shoegaze ist das neue deathcore.SURFACER, 13.02.2015 09:29 #


In spätestens 2 Jahren ist deine Musik von Berlin auch in Restdeutschland angekommen und dann kannst du ein Selfie mit deinem Avatar machen.:thumbsup:
cornello
xenia rubinos - magic trix die so schön geprickelt 'at in die ge'örgänge :heart:

-pmh-

emily jane white - ode to sentience
cornello
ich bin ein bisschen verliebt. wie ich die nur so lange links liegen lassen konnte!?

deafheaven - sunbather
-pmh-
ich bin ein bisschen verliebt. wie ich die nur so lange links liegen lassen konnte!?cornello, 13.02.2015 11:27 #


ist dir verziehen. die emily ist ja hier nicht sooo bekannt.... :bigsmile:
usopp
Wach werden mit dem neuen Drake Tape



Drake - If You're Reading This It's To Late
katamarandi
SUMAC . the deal :bow:
HIRNTOT
EA80 - Grüner Apfel gerade in der Stadt über MP3-Player gehört. Hab ja kein definitives Lieblingsalbum von denen, aber...vielleicht doch.
:bow::bow::bow:HIRNTOT, 12.02.2015 17:54 #

Meines ist "Grüner Apfel".JustusMeinFreund, 13.02.2015 07:00 #

Wollte damit ausdrücken, dass ich auch dazu tendiere. :wink:

JustusMeinFreund
Wach werden mit dem neuen Drake Tapeusopp, 13.02.2015 11:39 #


Freitags um halb 12 würd ich auch gerne wach werden.:tongue:
JustusMeinFreund
EA80 - Grüner Apfel gerade in der Stadt über MP3-Player gehört. Hab ja kein definitives Lieblingsalbum von denen, aber...vielleicht doch.
:bow::bow::bow:HIRNTOT, 12.02.2015 17:54 #

Meines ist "Grüner Apfel".JustusMeinFreund, 13.02.2015 07:00 #

Wollte damit ausdrücken, dass ich auch dazu tendiere. :wink:HIRNTOT, 13.02.2015 11:55 #


Hab ich schon so verstanden und wollte mit meinem Post dir die Entscheidung vereinfachen.:smile:
SURFACER
shoegaze ist das neue deathcore.SURFACER, 13.02.2015 09:29 #


In spätestens 2 Jahren ist deine Musik von Berlin auch in Restdeutschland angekommen und dann kannst du ein Selfie mit deinem Avatar machen.:thumbsup:JustusMeinFreund, 13.02.2015 10:25 #


In zwei Jahren hören wir alle Helene Fischer.
thurston moore
Temple Of The Dog - s/t

cornello
pj harvey - let england shake

HIRNTOT
Wollte damit ausdrücken, dass ich auch dazu tendiere. :wink:HIRNTOT, 13.02.2015 11:55 #


Hab ich schon so verstanden und wollte mit meinem Post dir die Entscheidung vereinfachen.:smile:JustusMeinFreund, 13.02.2015 12:29 #

Ah, danke. :agree:

alvarez

ZHU - The Nightday

Wohl mit das beste momentan im House-Bereich.
phil24
VIETNAM - s/tCrackerman, 03.02.2015 18:48 #

@ Phil:
Hast Du von der auch die Version mit Poster? Und falls ja, ist das Poster mit Kleber fast total ruiniert?Crackerman, 03.02.2015 21:36 #


eben mal nachgeschaut..bei mir ist das poster makellos. schade das deins versaut ist.
HIRNTOT
katamarandi
QOTSA . rated r